“International wie Regional” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe AS

Cafe AS
Fleischmarkt 28 / Ecke Postgasse | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)
+43 664 1314872
Platz Nr. 158 von 2.982 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: österreichisch, Bar, Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Dessert
Stadtviertel: Old University Quarter
Beschreibung: Café Bar „AS“ - Individuell & International ! Ob Sie ein einmaliger Gast aus dem Aus - oder Inland sind oder zu den Stammgästen gehören, sind Sie in dieser Café - Bar – Vinothek herzlich Willkommen. Hier genießt man das "Gastsein" in jeder Hinsicht. Kein auffälliges Design, sondern der Gast steht bei uns im Mittelpunkt! Hier nehmen wir uns Zeit für die Gäste und für´s Leben! Café „AS“ ist ein sehr gemütliches Café mit großer Bar, Stehtischen, heimeligen Nischen und Bereichen für Geschäftsleute, Pärchen, Singles und Verträumte. Im Herzen von Wien leben und bieten wir unseren Gästen Gastlichkeit und Gemütlichkeit sowie Speisen von originalen Produkten aus dem Karst, Friaul-Julisch-Venetien, Dalmatien, Kärnten, den Krems und den Weinviertel an. Beim gemütlichen Ambiente, welches besonders viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail zeigt,ist der Kaffee, welchen man im Inneren der Café - Bar oder im Sommer auf der Terrasse trinken kann, ein besonderer Genuss. Dies verdanken wir einerseits der Kaffeemarke „San Giusto“- biologisch zertifizierter Kaffee und andererseits dem Equipment und der Zubereitung des Kaffees. Traditionelle und internationale Mehlspeisen sowie Wiener Schmankerl werden hausgemacht angeboten. Am Abend können die Gäste Ihre kostbare Zeit bei Petroleumlampen oder Kerzenlicht ausgesuchte Weine, heimisches Bier, köstliche hausgemachte Schmankerl, originalen Prosciutto, Parmesan,Oliven, Brettljaus´n, und pikante Brote bei internationaler Musik genießen. Café Bar – Vinothek „AS“ liegt, abseits vom Trubel, im Zentrum der Stadt Wien,und nur ein paar Minuten von der U - Bahnstation Schwedenplatz, am Fleischmarkt.
“International wie Regional”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ob Sie ein einmaliger Gast aus dem Ausland oder Inland sind oder zu den Stammgästen gehören, werden Sie in dieser Cafe - Bar immer sehr freundlich und nach den Sprachkenntnissen des Personals auf Ihrer Sprache Willkommen geheißen und individuell bedient.
Hier genießt man das "Gastsein" in jeder Hinsicht.

Abgesehen vom gemütlichen Ambiente, welches besonders viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail zeigt, ist jeder Kaffee welchen man im Inneren der Café - Bar oder auf der Terrasse trinken kann, ein besonderer Genuss. An den Mehlspeisen erkennt man auf den ersten Blick, dass sie selbst gemacht sind. Und am Abend kann man bei Petroleumlämpchen oder Kerzenlicht sehr guten Prosciutto – Parmesan – Oliven und sehr gute Weine, Biere und Cocktails genießen.

Und zu allerletzt liegt die Café - Bar im Zentrum der Stadt, ein paar Minuten von einer U-Bahnstation und dennoch abseits vom Trubel. Meine beste Empfehlung für diese Café - Bar !

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Minsk, Weißrussland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Kleines Österreich!
Die fabelhaften Design des Café, angenehme Musik, wundervolle Küche! Kaffee Maria Theresia wurde in einem eleganten antiken Cup gereicht, Apfelstrudel mit Schlagsahne - auf einem Teller, Servietten mit einem charmanten Café Logo! jedem zu empfehlen!