“gutes Stadthotel, kleines Sauberkeitsmanko” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 134 von 363 Hotels in Wien
Fürth, Deutschland
“gutes Stadthotel, kleines Sauberkeitsmanko”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

gutes Preis/Leistungsverhältnis (natürlich nur wenn man nicht direkt beim Hotel bucht). 10-15 min Fußweg zum Stephansdom. Sehr schönes Zimmerdesign. Einrichtung sehr neuwertig. Weiches bequemes Bett. Beim einfachen Doppelzimmer ist das Bad ins Zimmer integriert. Dusche und Toilette sind mit Türen abgeteilt, das Waschbecken ist offen. Leider wurde nicht gründlich geputzt. Dicke Staubschicht auf Sockelleisten, fettige Handabdrücke auf den Möbeln. Staub/Krümel unter der Glasplatte des Nachttisches. Gutes Frühstücksbuffet, mit sehr nettem und fleißigen Servicepersonal. Die Teller wurden rasch abgetragen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren vom 30.12. bis zum 01.01. in dem Hotel und waren alle sehr zufrieden. Da wir beruflich bedingt alle viel reisen, können wir durchaus den Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie herstellen und das Hotel braucht den Vergleich nicht zu scheuen.

Besonders gut ist die Lage - zum einen hält die S-Bahn nur wenige hundert Meter vom Hotel und die Straßenbahn vor der Türe. Bei gutem Wetter kann man aber auch gut zu Fuß in die Innenstadt.
An einem Abend haben wir einen Absacker in der Hotelbar genommen und auch hier stimmte sowohl das Ambiente, als auch das Angebot.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Fast bedauernswert, dieses Hotel im Rahmen von Geschäftsreisen nur für eine Nacht erleben zu dürfen. Großzügige, mit offener Dusche und Waschtisch direkt im Zimmer transparent gestaltete Zimmer in warmen Erdtönen, ein sehr gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal - das alles zum relativ kleinen Preis in einer prächtigen Stadt: einfach sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren in der Zeit vom 9. - 13.12.2010 im Belvedere Hotel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem sehr exklusiven Bad. Die Toilette war getrennt von dem übrigen Nassbereich, sehr angenehm. Unser Zimmer lag im 6. Stock und hatte eine wunderschöne Aussicht auf das Schloss Belvedere.
Das Personal war sehr hilfsbereich und freundlich. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Auch eine tolle Teebar war vorhanden; man konnte sich viele lose Sorten von Tee aussuchen und dieser war ausgesprochen edel. Aber auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Also, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Der "Heurige" im Hotel hat uns auch sehr gut gefallen und das Essen war super. Nach dem Essen haben wir den Abend in der Bar abgeschlossen in einer sehr schönen Atmosphäre.
Der Fitnessbereich erfüllt die Ansprüche der Gäste und ist empfehlenswert.
Wir werden, wenn wir nach Wien fliegen, wieder in dieses Hotel wählen.

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Über die gute Lage und moderne Zimmer brauche ich hier nicht mehr zu schreiben. Ich persönlich empfand die Matratze und Decken sehr angenehm wie auch die Ruhe im Hotel- es waren keine Geräusche von der Straße oder Korridor zu hören. Lobenswert ist ebenfalls das Fitnesszimmer- ausgestattet mit modernen und qualitativen Geräten. Als umständlich empfand ich den Standort des Getränkespendeboxes- diese war nur im Wellnessraum verfügbar- um Wasser aufzufüllen musste ich immer durch mehre Türen durch. Es gab auch keinen Getränkehalter für die vorhandenen Plastikbecher an Geräten oder vernünftige Ablagefläche für private Sachen.
Genauso nervig fand ich das nicht Funktionieren von TV / Radio im Fitnessraum- entweder lag es an leeren Batterien oder Empfang, aber es war fast unmöglich einen Sender auszuwählen. Zudem fand ich nicht heraus wie man die allgemeine Musik im Fitnessraum abstellt. Somit lief TV und Musik im Raum parallel.
Negativ sind mir ausserdem die fehlenden Informationen im Hotel und Zimmer aufgefallen: keine TV Zeitschrift, keine TV Anweisung (es handelt sich um ein Multifunktionsgerät für TV, Radio und sonstiges), keine Infos über Internet (was extra berechnet wird. Achtung, mir wurden anstatt einer Stunde 24 Stunden berechnet, das ich reklamiert habe!), keine Infos über Solarium etc..Ja, meckern auf höhem Niveau, aber von einem erstklassigem Hotel erwarte ich es!

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Befindet sich direkt neben dem Schlosspark Bellevue und nur wenige Gehminuten von der Wiener Innenstadt, in der Nähe von Eingang in Hotel gibts eine Straßenbahnstation. Wir waren privat in Wien für zwei Nächte und haben gute und positive Eindruck bekommen nicht nur von Wien sonder auch von Linder Hotel am Belvedere. Die Zimmer war sehr groß und komfortabel, sehr gut und modern eingerichtet, alles war ganz sauber. In unsern Zimmer war ganz tolle Bad, es war keinem Tür nur ein wand die versteckt alles. In oberen Stock war ganz tolle Fitnessraum von denen (da gibst auch Balkon) war eine herrliche Blick auf die Schloss und Park. Sauna war super! Das Essen im Restaurant war sehr gut und nett :) Das Frühstücksbuffet war im Ordnung, mit reichem Auswahl und was uns gefallen hat das kann man selbst frische orangen Saft auspressen.
Ideale Lage, komfortabel, gemütlich, schmeckt gut - wirklich empfehlenswert!

Heusweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Eins vor weg...
wir haben bedauert nur eine Nacht dort gewesen zu sein!
Das Hotel ist echt sehr schön. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer einfach ein Traum. Das Frühstück ist nur zu empfehlen. Eine Menge Auswahl bei sehr hoher Qualität. Wir waren im 7.Stock, hier gabs auch noch ein Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitgründen leider nicht besichtigen konnten.
Die Lage ist auch optimal. Wer vom Flughafen kommt, fäht am günstigsten mit der S-Bahn S7 ins Zentrum (2-Zonen Ticket für 3.60 EUR). Einfach Rennweg aussteigen und nach 2-3 Min Fußweg steht man vorm Hotel. Auch der Weg in die Innenstadt ist zu Fuß ohne Probleme zu erreichen. Nach ca. 15 min standen wir vorm Cafe Sacher. Also wer ein gutes Hotel für Wien sucht ist im Lindner am Belvedere sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.