“Modernes und stylisches Hotel in der City” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 134 von 365 Hotels in Wien
Bad Homburg, Deutschland
“Modernes und stylisches Hotel in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Über die gute Lage und moderne Zimmer brauche ich hier nicht mehr zu schreiben. Ich persönlich empfand die Matratze und Decken sehr angenehm wie auch die Ruhe im Hotel- es waren keine Geräusche von der Straße oder Korridor zu hören. Lobenswert ist ebenfalls das Fitnesszimmer- ausgestattet mit modernen und qualitativen Geräten. Als umständlich empfand ich den Standort des Getränkespendeboxes- diese war nur im Wellnessraum verfügbar- um Wasser aufzufüllen musste ich immer durch mehre Türen durch. Es gab auch keinen Getränkehalter für die vorhandenen Plastikbecher an Geräten oder vernünftige Ablagefläche für private Sachen.
Genauso nervig fand ich das nicht Funktionieren von TV / Radio im Fitnessraum- entweder lag es an leeren Batterien oder Empfang, aber es war fast unmöglich einen Sender auszuwählen. Zudem fand ich nicht heraus wie man die allgemeine Musik im Fitnessraum abstellt. Somit lief TV und Musik im Raum parallel.
Negativ sind mir ausserdem die fehlenden Informationen im Hotel und Zimmer aufgefallen: keine TV Zeitschrift, keine TV Anweisung (es handelt sich um ein Multifunktionsgerät für TV, Radio und sonstiges), keine Infos über Internet (was extra berechnet wird. Achtung, mir wurden anstatt einer Stunde 24 Stunden berechnet, das ich reklamiert habe!), keine Infos über Solarium etc..Ja, meckern auf höhem Niveau, aber von einem erstklassigem Hotel erwarte ich es!

Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Befindet sich direkt neben dem Schlosspark Bellevue und nur wenige Gehminuten von der Wiener Innenstadt, in der Nähe von Eingang in Hotel gibts eine Straßenbahnstation. Wir waren privat in Wien für zwei Nächte und haben gute und positive Eindruck bekommen nicht nur von Wien sonder auch von Linder Hotel am Belvedere. Die Zimmer war sehr groß und komfortabel, sehr gut und modern eingerichtet, alles war ganz sauber. In unsern Zimmer war ganz tolle Bad, es war keinem Tür nur ein wand die versteckt alles. In oberen Stock war ganz tolle Fitnessraum von denen (da gibst auch Balkon) war eine herrliche Blick auf die Schloss und Park. Sauna war super! Das Essen im Restaurant war sehr gut und nett :) Das Frühstücksbuffet war im Ordnung, mit reichem Auswahl und was uns gefallen hat das kann man selbst frische orangen Saft auspressen.
Ideale Lage, komfortabel, gemütlich, schmeckt gut - wirklich empfehlenswert!

Heusweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Eins vor weg...
wir haben bedauert nur eine Nacht dort gewesen zu sein!
Das Hotel ist echt sehr schön. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer einfach ein Traum. Das Frühstück ist nur zu empfehlen. Eine Menge Auswahl bei sehr hoher Qualität. Wir waren im 7.Stock, hier gabs auch noch ein Wellnessbereich, den wir aber aus Zeitgründen leider nicht besichtigen konnten.
Die Lage ist auch optimal. Wer vom Flughafen kommt, fäht am günstigsten mit der S-Bahn S7 ins Zentrum (2-Zonen Ticket für 3.60 EUR). Einfach Rennweg aussteigen und nach 2-3 Min Fußweg steht man vorm Hotel. Auch der Weg in die Innenstadt ist zu Fuß ohne Probleme zu erreichen. Nach ca. 15 min standen wir vorm Cafe Sacher. Also wer ein gutes Hotel für Wien sucht ist im Lindner am Belvedere sehr gut aufgehoben!

wallwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Sehr schönes Stadthotel

Ein sehr schönes Stadthotel. Die Innenstadt ist sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar (2 Haltestellen) oder ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Blick vom Wellnessbereich auf das Schloss Belvedere und die Stadt ist traumhaft. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Lindner Hotel liegt direkt am Schlosspark Belvedere, wir hatten sogar ein Zimmer mit Blick auf den Park. Im Winter mit Schnee total idyllisch. Die Straßenbahn fährt schräg gegenüber vom Hotel und man ist in ca. 5-10 min in der Stadt.
Der Service war sehr gut, das Frühstück reichhaltig mit vielen frischen Sachen, der Spa-Bereich klein aber fein.
Alles in allem ein guter Ausgangspunkt für ein tolles Städtewochenende.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Lindner Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Belvederepark. Die nächste U-Bahnstation heißt Rennweg. Es gibt eine direkte Anbindung an den Flughafen.

Das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen. Die Ausstattung wirkt sehr edel und ist sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Ein klassisches Bad gibt es im Lindner nicht, viel mehr ist die Naßzelle in das Zimmer integriert. Bad und Dusche sind zwei extre kleine Räume. Ein großer Kleiderschrank dient als Raumabgrenzung zwischen Badbereich und Wohnbereich. Unser Zimmer enthielt darüber hinaus einen mittelgroßen Flachbild-TV. Sauberkeit und Service überzeugten voll.

Das Linder Belvedere ist ein klarer Gehemintipp!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich war von dem offenen Design des Zimmers begeistert; die Rezeption ist etwas klein und unscheinbar, das Essen im Restaurant war sehr gut, obwohl das Restaurant selbst nichts besonderes darstellt. Das Frühstückbuffet war auch ganz in Ordnung. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, außerdem international. Ideae Lage im Zentrum von Wien.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 80 der Businesshotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.