“super hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 133 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren 3 nacht im hotel, Das hotel war super, nur schade das den fruhstuck zu wenig ist fur den prise. Aber super confort in den zimmer. Viel ist in der stadt zu machen. Der personnal is sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für einen Städtetrip 3 Nächte im Lindner Hotel. Unser Zimmer war im 6. Stock mit Blick auf das Schloss Belvedere. Dass Dusche und Waschbecken nicht vom Zimmer getrennt waren, hat uns nicht gestört. Leider gibts das WLAN nicht kostenfrei, da es aber eine Störung des Kabel-TV gab, bekamen wir fürs Internet einen Gutschein. Daher hat es auch nicht so gestört, dass die Verbindung nicht so gut war.
Vom Frühstücksbuffet sind wir noch immer hin und weg! Eine riesen Auswahl sämtlicher Köstlichkeiten!! Einfach Überragend!
200 m vom Hotel entfernt fährt die Straßenbahn alle 6-8 Minuten in die Stadt. Bei einer Städtereise sind für uns kurze Wege wichtig. Daher ist das Hotel auch wegen seiner Lage zu empfehlen.
Alle waren stets freundlich und zuvorkommend.
Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber dafür kommen wir einfach im Sommer nochmal!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Carmen Kaufmann Shift Leader Front Office Lindner Hotel Am Belvedere
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel, perfekte Lage & sehr freundliches Personal. Dank der kostenlosen "Lindner-Karte", eine Empfehlung der Rezeption, konnte ich auch Wlan kostenfrei nutzen. Alles perfekt. Zimmer war Top, komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei und verbracht haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war 4 Nächte beruflich in dem Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und freundlich eingerichtet. Das Frühstück war angemessen für dieses Hotelklasse, wenn auch nicht überragend. Das Personal war äuerßst freundlich und hilfsbereit, die Bar und das Restaurant waren gut. Einziger Wermutstropfen, das Internet. Da ich von dort auch gelegentlich arbeiten musste, war diese absolut unzureichende Verbindung, die auch Kollegen in anderen Zimmer montieten, leider unzumutbar. Kurze Phasen normaler Geschwindigkeit wechselten mit Verbindungsabbruch oder ewiger Wartezeit.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
zunächst einmal danken wir Ihnen herzlich, für Ihr konstruktives Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Hotelzimmer gefallen haben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem Internet nicht überzeugen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass bereits Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet wurden.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Shift Leader Front Office
Neuburg an der Donau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Spitzenhotel, bei dem alles passt.
Restaurant, Frühstück, Personal, Service, Zimmer, Sauberkeit alles spitzenmäßig.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Auch die Eventangebote kann man ruhigen Gewissens
weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr schönes Feedback an alle unsere Abteilungen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Carmen Kaufmann Shift Leader Front Office Lindner Hotel Am Belvedere
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

In jeder Hinsicht ein perfektes Business Hotel: Zimmer, Rezeption, Freundlichkeit und Frühstück, Die Schlafqualität ist exzellent. In soo vielen Hotels fehlt es genau da. Hier hat man kapiert, dass die Kernkompetenz eines Hotels "Schlafen" ist. Und alles andere passt auch!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und gut geschlafen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch, wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Lindner am Belvedere empfängt einen bereits bei der Ankunft mit sehr freundlichen Menschen an der Rezeption. Ein sehr modern und stilvoll eingerichtetes Zimmer, welches duch sein offen gehaltenes Badezimmer einen größen, wohlichen Eindruck hinterlässt.
Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Die Innenstadt kann man zu Fuß in weinigen Minuten erreichen. Alternativ kann man die Straßenbahn benützen, die direkt am Haus vorbeifährt.
Ein kleiner Tip, wenn man mit dem Auto anreist: Einen Parkplatz in der Tiefgarage reservieren lassen!!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Lindner Hotel Am Belvedere

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 92 der Luxushotels in Wien
Nr. 111 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.