“Makellos und Spitze” 5 von 5 Sternen

Nr. 129 von 365 Hotels in Wien
Neuburg an der Donau, Bayern, Germany
“Makellos und Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Ein Spitzenhotel, bei dem alles passt.
Restaurant, Frühstück, Personal, Service, Zimmer, Sauberkeit alles spitzenmäßig.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Auch die Eventangebote kann man ruhigen Gewissens
weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In jeder Hinsicht ein perfektes Business Hotel: Zimmer, Rezeption, Freundlichkeit und Frühstück, Die Schlafqualität ist exzellent. In soo vielen Hotels fehlt es genau da. Hier hat man kapiert, dass die Kernkompetenz eines Hotels "Schlafen" ist. Und alles andere passt auch!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und gut geschlafen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch, wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carmen Kaufmann
Shift Leader Front Office
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Lindner am Belvedere empfängt einen bereits bei der Ankunft mit sehr freundlichen Menschen an der Rezeption. Ein sehr modern und stilvoll eingerichtetes Zimmer, welches duch sein offen gehaltenes Badezimmer einen größen, wohlichen Eindruck hinterlässt.
Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Die Innenstadt kann man zu Fuß in weinigen Minuten erreichen. Alternativ kann man die Straßenbahn benützen, die direkt am Haus vorbeifährt.
Ein kleiner Tip, wenn man mit dem Auto anreist: Einen Parkplatz in der Tiefgarage reservieren lassen!!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sonja H, Shift Leader Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Carmen Kaufmann
Shift Leader Front Office
Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die S-Bahn vom Flughafen hält an der Station Rennweg gleich um die Ecke. Vor der Tür hält die Straßenbahn in Richtung Innenstadt.
Die Zimmer sind schön und praktikabel eingerichtet. Die zum Innenhof sind sogar sehr ruhig und man bekommt von der Straße nichts mit. Wie es nach vorne raus ist, kann ich nicht beurteilen.
Gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad. Wenn man auf dem Bett liegt, kann man der anderen Person am Waschbecken oder in der Wanne zu gucken. Nur das WC ist in einem eigenen Raum.
Der Service im Hotel war sehr nett und zuvorkommend und an der Hotelbar werden gute Cocktails gemixed.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Lindner Hotel liegt am Rande eines wunderschönen Parks und geniesst dadurch auch eine überdurchschnittliche Ruhe.
Die Zimmer sind sehr angenehm und gross und auch sehr sauber.
Die Anbindung an die Strassenbahn und damit auch sehr praktisch zum Flughafen (CAT) erleichtert den Transfer sowohl zum Flughafen sowie auch per ÖV ins Zentrum.
Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und machen auch einen glücklichen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz zu bewerten. Wir freuen uns über diese wunderbare Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben und, dass Sie sich im Lindner Hotel Am Belvedere wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich muss sagen das Hotel ist wirklich sehr stylisch und modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Lage ist absolut top. Minuspunkte gibt es beim Preis. Es ist zwar im oberen €-Bereich, dennoch teilweise etwas übertrieben (ohne Frühstück)....Die hoteleigene Parkgarage ist ja vor allem in Wien und dem chronischen Parkplatzmangel im Grunde eine zündende Idee, allerdings völlig überteuert. Für einen Kurztrip eeeetwas zu teuer - wer`s mag....
Gibt allerdings auch günstigere & adäquate Alternativen, grad in Wien!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Lindner Hotel hat uns in allen Kategorien überzeugt. Der Wellnessbereich ist super ausgestattet und sauber, die Zimmer sind stilvoll und geräumig, das Personal ist nett und das Essen ( im Restaurant und Frühstück ) konnte uns auch überzeugen. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lindner Hotel Am Belvedere

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 88 der Luxushotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.