“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 129 von 368 Hotels in Wien
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

wir waren vom 07.08.-11.08.2014 in Wien und haben uns im Lindner Hotel am Belvedere eingebucht.
Dieses Hotel wurde von uns ausgewählt, weil es sehr Verkehrsgünstig liegt, wir sind mit dem Zug angereist.
Wir hatten ein Zimmer nach Vorne zur Strasse, das war ein kleines Manko, weil die Heizung nur auf 24 Grad zu stellen war, wir hatten ein Techniker dazu gebeten das zu überprüfen. Wenn die Fenster auf waren , war es eindeutig zu laut.
Das Einchecken lief reibungslos, nur haben wir bei der Rezeption versucht während der ganzen Zeit einen zweiten Bademantel zu bekommen, das wurde immer an der Rezeption zur Kenntnis genommen aber nie erledigt.Wir wollten verhindern , das es in einem Doppelzimmer heißt, Sie haben einen Bademantel entwendet. Es waren ja 2 Badeschlappen vorhenden
Dieses Hotel liegt so zentral, das man Wien sehr gut mit den Öffentlichen oder zufuss erreichen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind ,wenn die Fenster zum Lüften auf sind, sehr laut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns kurz Ihren Aufenthalt zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben!
Ihre Bemerkung bezüglich der Temperatur im Zimmer haben wir unserer technischen Abteilung weitergeleitet. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie den gewünschten 2. Bademantel nicht bekommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns für dieses Mißgeschick entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um all unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Bei strahlenedem Sonnenschein angekommen, wurden wir sehr herzlich begrüßt.
Das Zimmer ist sehr ruhig und zum Belvedere-Park hin gelegen.
Ausgezeichnete Schlafqualität dank der Box-Spring-Matratzen.
Am nächsten Morgen wurde uns ein ausgezeichnetes Frühstück aufs Zimmer serviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: So ein Zimmer zum Park, wie wir es hatten, ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie uns kurz bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder in Wien besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Drei Tage waren wir im Lindner am Belvedere. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn Rennweg und zum Belvedere. Sehr freundliche Dame am Check-In und auch beim Frühstück. Zimmer war sehr schön und der Wellnessbereich auch toll. Frühstück ebenso gut. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. War wirklich sehr schön. W-Lan ist kostenpflichtig: TIPP: Online bei Lindner Nights registrieren, dann ist es kostenlos! In der Innenstadt von Wien direkt wohl eines der besten Hotels. Die Betten auch sehr bequem!

Zimmertipp: Weit oben und vorher bei Lindner Nights anmelden - dann kostenloses W-Lan!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie uns kurz bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sissach, Basel-Landschaft, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt; Strassenbahnhaltestelle und S-Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Sehr zuvorkommende MA an der Rezeption und auch beim Frühstück. Schönes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Die Aussicht von den Zimmern 319 und 320 war nicht erhebend (siehe Foto), dafür war es absolut ruhig. Interessante Zimmer-Badaufteilung.
Einzige Minuspunkte: die Minibar war etwas schmutzig und es gab nur je ein Wasser- und Weinglas - wurde bei der Reklamation an der Rezeption aber umgehend behoben. Die Minibar beinhaltet keinen Wein! Die Prospekte im Pult hatten Wasserflecken und waren abgegriffen. Für das Nachtessen am ersten Abend haben wir relativ lange gewartet.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer auf einem höher gelegenen Stockwerk zu erhalten
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und so auch eine schöne Reise nach Wien hatten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir danken für das Feedback denn nur so können wir unsere Schwächen schnell erkennen und verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Lindner Hotel Am Belvedere begrüßen zu dürfen.
Schenefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 18.08 bis 22.08 2014 (4 Nächte)über Tchibo im Lindner-Hotel Wien untergebracht. Im Preis von 198,00 € / Person war das Frühstück und 2 Schnitzelessen pro Person im Heurigenlokal des Hotels enthalten.

Wir waren verhältnismäßig früh (11:30 Uhr)da. An der Rezeption hat uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin empfangen. Wir haben direkt eingecheckt und konnten das Zimmer sofort beziehen.

Das Zimmer war im 7 OG am Süd-Ende des Trakts mit Fensterausblick in westliche Richtung. Wir konnten auf den unteren Belvedere-Park und auf die Dächer des anschließenden Nonnenklosters sehen. Insgesamt eine sehr schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr ruhig, kein Problem bei offenem Fenster

Gewöhnungsbedürftig war die Anordnung des Badezimmers (Dusche und Toilette waren mit einer eigenen Tür vom Zimmer abgetrennt, das Waschbecken war praktisch im Zimmer). Das Zimmer war sauber und täglich wurden frische Handtücher und Badelaken ausgegeben.

Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl. Das im Preis eingeschlossene Schnitzel konnte ab 17:00 Uhr im Heurigenlokal des Hotels eingenommen werden. Da wir jedes Mal früh (18:00 Uhr) gegessen haben, war das Lokal fast leer. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Schnitzel hat uns gut geschmeckt.

Während unseres Aufenthaltes waren die Mitarbeiter an der Rezeption stets sehr freundlich, bei Frage auskunftsfreudig und hilfsbereit.

Wir hatten bereits zuvor über Tchibo 2-mal das Lindner-Hotel in Wennigstedt auf Sylt gebucht und waren sehr zufrieden. So auch dieses Mal in Wien.

Bei anstehenden Kurzurlauben oder Städtereisen ist für mich das Lindner-Hotel in Verbindung mit Tchibo-Angeboten 1. Wahl.

Zimmertipp: 7 OG am Süd-Ende des Trakts mit Fensterausblick in westliche Richtung.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder in einem der Lindner Hotels & Resorts (auch gerne in Verbindung mit dem Tchibo Angebot) begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

der 2. Besuch in diesem Haus war sehr angenehm, ein tolles ruhiges Zimmer in der 7. Etage mit einem grandiosen Blick über Wien und den angrenzenden Schloßgarten. Der Service von Rezeption bis Housekeeping und Frühstück war einwandfrei, ebenso das Barpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in diesem Hause.

Zimmertipp: Die ruhigen Zimmer liegen zur Seite und nach hinten hinaus.
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke kurz mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Lindner Hotel Am Belvedere wieder so gut gefallen hat und, dass Sie eine schöne Reise nach Wien hatten. Wir danken auch für Ihr Lob an die Mitarbeiter. Ihre Worte geben wir gerne so weiter!

Bis bald mal wieder!

Mit sonnigen Grüßen aus Wien,
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind mit einer Gruppe von 6 Personen angereist, 2x Dreibett-Zimmer und erhielten sofort ein Upgrade. Besonders fielen uns die Hotelangestellten der Rezeption mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Wissen auf. Vielen Dank dafür.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt und zu Sehenswürdigkeiten, ist modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrer Gruppe Mitreisender der Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere gefallen hat und Sie sich alle bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr Lob geben wir dankend an die Mitarbeiter der Rezeption weiter. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen.

Herzlichen Dank auch für Ihren netten Kommentar bezüglich des Frühstückbuffets! Gerne leiten wir diesen Kommentar an unsere Küche weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lindner Hotel Am Belvedere

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.