Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Belvedere

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel Am Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sissach, Basel-Landschaft, Switzerland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt; Strassenbahnhaltestelle und S-Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Sehr zuvorkommende MA an der Rezeption und auch beim Frühstück. Schönes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sauber und freundlich eingerichtet. Die Aussicht von den Zimmern 319 und 320 war nicht erhebend (siehe Foto), dafür war es absolut ruhig. Interessante Zimmer-Badaufteilung.
Einzige Minuspunkte: die Minibar war etwas schmutzig und es gab nur je ein Wasser- und Weinglas - wurde bei der Reklamation an der Rezeption aber umgehend behoben. Die Minibar beinhaltet keinen Wein! Die Prospekte im Pult hatten Wasserflecken und waren abgegriffen. Für das Nachtessen am ersten Abend haben wir relativ lange gewartet.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer auf einem höher gelegenen Stockwerk zu erhalten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und so auch eine schöne Reise nach Wien hatten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir danken für das Feedback denn nur so können wir unsere Schwächen schnell erkennen und verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Lindner Hotel Am Belvedere begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

559 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    236
    69
    23
    7
Bewertungen für
63
208
65
146
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schenefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren vom 18.08 bis 22.08 2014 (4 Nächte)über Tchibo im Lindner-Hotel Wien untergebracht. Im Preis von 198,00 € / Person war das Frühstück und 2 Schnitzelessen pro Person im Heurigenlokal des Hotels enthalten.

Wir waren verhältnismäßig früh (11:30 Uhr)da. An der Rezeption hat uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin empfangen. Wir haben direkt eingecheckt und konnten das Zimmer sofort beziehen.

Das Zimmer war im 7 OG am Süd-Ende des Trakts mit Fensterausblick in westliche Richtung. Wir konnten auf den unteren Belvedere-Park und auf die Dächer des anschließenden Nonnenklosters sehen. Insgesamt eine sehr schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr ruhig, kein Problem bei offenem Fenster

Gewöhnungsbedürftig war die Anordnung des Badezimmers (Dusche und Toilette waren mit einer eigenen Tür vom Zimmer abgetrennt, das Waschbecken war praktisch im Zimmer). Das Zimmer war sauber und täglich wurden frische Handtücher und Badelaken ausgegeben.

Das Frühstück war gut mit reichlicher Auswahl. Das im Preis eingeschlossene Schnitzel konnte ab 17:00 Uhr im Heurigenlokal des Hotels eingenommen werden. Da wir jedes Mal früh (18:00 Uhr) gegessen haben, war das Lokal fast leer. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Schnitzel hat uns gut geschmeckt.

Während unseres Aufenthaltes waren die Mitarbeiter an der Rezeption stets sehr freundlich, bei Frage auskunftsfreudig und hilfsbereit.

Wir hatten bereits zuvor über Tchibo 2-mal das Lindner-Hotel in Wennigstedt auf Sylt gebucht und waren sehr zufrieden. So auch dieses Mal in Wien.

Bei anstehenden Kurzurlauben oder Städtereisen ist für mich das Lindner-Hotel in Verbindung mit Tchibo-Angeboten 1. Wahl.

Zimmertipp: 7 OG am Süd-Ende des Trakts mit Fensterausblick in westliche Richtung.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes! Wir freuen uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder in einem der Lindner Hotels & Resorts (auch gerne in Verbindung mit dem Tchibo Angebot) begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien!
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

der 2. Besuch in diesem Haus war sehr angenehm, ein tolles ruhiges Zimmer in der 7. Etage mit einem grandiosen Blick über Wien und den angrenzenden Schloßgarten. Der Service von Rezeption bis Housekeeping und Frühstück war einwandfrei, ebenso das Barpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in diesem Hause.

Zimmertipp: Die ruhigen Zimmer liegen zur Seite und nach hinten hinaus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke kurz mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Lindner Hotel Am Belvedere wieder so gut gefallen hat und, dass Sie eine schöne Reise nach Wien hatten. Wir danken auch für Ihr Lob an die Mitarbeiter. Ihre Worte geben wir gerne so weiter!

Bis bald mal wieder!

Mit sonnigen Grüßen aus Wien,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir sind mit einer Gruppe von 6 Personen angereist, 2x Dreibett-Zimmer und erhielten sofort ein Upgrade. Besonders fielen uns die Hotelangestellten der Rezeption mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Wissen auf. Vielen Dank dafür.
Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt und zu Sehenswürdigkeiten, ist modern eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit Ihrer Bewertung gewidmet haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrer Gruppe Mitreisender der Aufenthalt im Lindner Hotel Am Belvedere gefallen hat und Sie sich alle bei uns wohlgefühlt haben.

Ihr Lob geben wir dankend an die Mitarbeiter der Rezeption weiter. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist die beste Motivation, jeden Tag positiv zu beginnen.

Herzlichen Dank auch für Ihren netten Kommentar bezüglich des Frühstückbuffets! Gerne leiten wir diesen Kommentar an unsere Küche weiter.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein Hotel dem wir gerne ein "sehr gut" gegeben hätten - wären da nicht die Zwischenfälle mit dem Housekeeping gewesen (Glas schmutzig auf dem Zimmer belassen, Bodenwischen und Staubsaugen wurden übersehen). Unsere Beschwerde bzw. Hinweise wurden aber sehr professionell und wertschätzend von den durchwegs freundlichen Damen und Herren an der Rezeption entgegen genommen. Sogar ein Gruß aus der Küche fanden wir am letzen Abend auf dem Zimmer vor, als kleine Wiedergutmachung.

Lage: Straßenbahn und S-Bahn um die Ecke, nur drei Stationen vom Zentrum (Referenzpunkt "Steffl") entfernt, das wunderbare Belvedere nur ein paar Meter weiter.

Zimmer: offen aber trotzdem gemütlich gestaltet. Der Kleiderschrank war für uns aber etwas zu klein (2 Personen/ 4 Nächte).

Hauseigenes Lokal (Heuriger): kleine Karte mit qualitativ sehr hochwertigem und gutem Essen.

Buffet: keinen Angaben möglich, da nicht genutzt (Frühstück ca. 20 Eu pro Person/ Abendessen ca. 25 Eu)

Wellness: kleiner Bereich mit Sauna und Dampfbad. Highlight: Balkon mit zwei Ruheliegen incl. Abendsonne und Blick auf das Belvedere.

Fazit: insgesamt hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt. Da da wir davon ausgehen dass es sich um Einzelfälle bzgl. der Reinigung gehandelt hat, ist dieses Hotel durchaus weiter zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem dem Service unseres Housekeepings nicht zufrieden waren. Die Sauberkeit ist ein sehr wichtiger Faktor bei einem Hotelaufenthalt und bedarf äußerster Sorgfalt. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihre Worte sehr ernst und entsprechende Aktionen in Form von verstärkten Kontrollen durch den leitenden Housekeeper und intensive Schulungen des Personals wurden bereits eingeführt.
Über eine Gelegenheit Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass unsere Firmenphilosophie „Lindner Hotels. Nicht nur besser. Anders“ auch in allen Bereichen gelebt wird, würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laatzen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr schön und freundlich eingerichtet. Platz für Kleidung absolut ausreichend. All unsere Utensilien fanden auch in der Badnische wunderbar Platz.
Das Frühstück ist hier ganz ausgezeichnet . Frische Brötchen in großer Auswahl, immer ganz frisches Obst, frisch gepressten Orangensaft und vieles mehr.
Auf Fragen würde uns stets freundlich zu unserer Zufriedenheit geantwortet.
Nur eins habe ich vermisst.
Es gibt einen Vergrösserungsspiegel zum Schminken. Wenn dieser auf der Rückseite einen normalen Spiegel hätte, könnte man diesen zum Sehen des Hinterkopfes beim Föhnen nutzen. Das ist aber wirklich eine Kleinigkeit.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz zu bewerten. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich im Lindner Hotel Am Belvedere wohlgefühlt haben und eine schöne Reise nach Wien hatten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
BY
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Junior Suite mit Zustellbett reserviert und wurden bei Ankunft kommentarlos in ein Standardzimmer gesteckt.
Als wir an der Rezeption nachfragten, kam der diensthabenden Dame kein Wort des Bedauerns über die Lippen, aber immerhin wurde uns ein Preisnachlass in Aussicht gestellt.
Am nächsten Morgen funktionierte von drei Aufzügen nur einer - und das gerade als eine große Reisegruppe auscheckte. Im Treppenhaus mühten sich etliche Gäste mit ihren Koffern ab, ganz offensichtlich ohne Unterstützung des Personals.
Immerhin bot man uns nun auf Nachfrage einen Umzug in eine Junior Suite an und wir wurden gebeten, unsere Koffer zu packen, so dass das Gepäck in die Suite gebracht werden könne. Als wir aber abends ins Hotel kamen, war nichts umgezogen worden - die Dame an der Rezeption sagte uns, das sei dem Personal nicht erlaubt?! Also trugen wir unsere Koffer selbst und warteten zudem bis das Zustellbett aufgebaut war.
Am folgenden Morgen reisten wir ab - allerdings nicht ohne eine längere Diskussion mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin, die mit dem Abrechnungssystem zu kämpfen hatte, um den Übernachtungspreis zu erzeugen, den wir auf der hauseigenen Website gebucht hatten.
Beide Zimmer, in denen wir übernachteten, waren modern eingerichtet, allerdings ist das Bad offen in den Schlafraum integriert. Das sieht zwar schick aus, ist aber nicht unbedingt praktisch.
Positiv hervorheben wollen wir das Frühstück, das durch sehr große Auswahl überzeugte.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonja H, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,
Sonja Hartmann
Front Office Manager
Lindner Hotel Am Belvedere
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
Anzahl der Zimmer: 219
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.