“Ein gepflegtes Hotel in royaler Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Belvedere

Lindner Hotel Am Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
nochmals 10 % Discount!!!
Nr. 118 von 369 Hotels in Wien
Gussing, Österreich
“Ein gepflegtes Hotel in royaler Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Lindner Hotels Am Belvedere ist sehr gut durchdesigned, sehr stylish und modern, mit einem überraschenden Kontrast, geschaffen durch einen alten Theaterstuhl am Zimmer. Das Badezimmer ist halb offen, schafft eine etwas ungewohnte, aber durchaus interessante Atmosphäre. Das Bett ist sehr bequem, das Zimmer sehr ruhig. Die Bereiche von Bar und Restaurant sind ebenfalls interessant gestaltet, man fühlt sich im ganzen Haus sehr wohl.
Es gibt einen Wellness- und Fitnessbereich im oberen Stockwerk mit tollem Ausblick über Wien.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert, immer bemüht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Wunderschön sind das Obere und das Untere Belvedere mit dem dazwischen liegenden wunderbaren Garten. Der Besuch dieser Anlagen ist jedem Wien-Besucher unbedingt anzuraten!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Der Ausblick ist zwar nicht überwältigend, aber es war sehr ruhi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für die SUPER Bewertung und die ausführlichen Kommentar, welchen wir gerne mit allen Kollegen teilen werden. Es freut uns sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns genießen konntest und wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christian

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wirklich gutes Hotel in zentraler Lage von Wien. Man kann alles gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und alles in einem schönen Design. Wasserkocher, Kaffeepulver und Teebeutel gratis im Zimmer, alles sehr sauber. Der Service ist freundlich und gut. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen und ist das Hotel unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht immer noch für das WLAN zahlen müsste. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Auch wenn die Hoteldirektion das meint. Sie sollte sich auch mal in Wien umhören. Nur wenige Meter weiter sieht die Situation bei der Konkurrenz ganz anders aus....

• Aufenthalt September 2013, Business
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihren Kommentar. Bezüglich des W-Lan kosten, so ist dies ein Entscheidung der Lindner Hotels & Resorts, an die wir hier in Wien gebunden sind. Wir leiten jedoch Ihre Kritik gerne an die zuständigen Personen weiter.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Man wird sehr professionell an der Rezeption empfangen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Herrlich ist es, daß Dusche und WC getrennt sind. Das Frühstück ist wirklich reichhaltig, die Frühstücksräume sind groß genug, sodaß keine Hektik in der Früh aufkommt. An der Bar ist man sehr zuvorkommend und freundlich. Parkgarage kostet extra, wobei diese sehr großzügig angelegt sind im Vergleich zu den öffentlichen Parkhäusern in Wien.
So verbringet man angenehme Tage in Wien. Die Verkehrsanbindung in Zentrum zur Oper ist
auch gegeben - direkt vor dem Hotel können sie starten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es würde uns freuen Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

eigentlich ganz schönes Hotel scheitert aber an Kleinigkeiten, kein Wasserkocher auf dem Zimmer, Sauberkeit ungenügend - Haare von den vorherigen Gästen gefunden, Blutfleck am Kissen, 39,00 Euro für W-LAN extra nicht mehr zeitgemäß, bei Ankunft falsche Adressdaten in der Anmeldung, benutztes Geschirr am benachbarten Frühstückstisch wurde nicht abgeräumt, wie in fast allen Hotels übertriebene Minibarpreise somit wird diese auch nicht benutzt

Zimmertipp: Zimmer zum Park hin geben lassen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege nochmals für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
In Bezug auf die Internetkosten mochten wir Ihnen mitteilen, dass dies eine Entscheidung von unserer Konzernzentrale ist und in der Internationalen Konzernhotellerie nach wie vor üblich ist.
Wir hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Wienbesuche von unserem gewohnt hohem Servicestandart überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen aus Wien

Sonthofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren vom 02.08.-05.08.2013 zu Gast im Belvedere! Große Zimmer, schönes Ambiente, freundlicher Service und ein umfangreiches, reichhaltiges Frühstück. Da sieht man auch mal darüber hinweg, dass eine Badematte am 2. Tage fehlte oder WLAN sehr teuer ist. Alternativ könnte man für 4 Tage auch auf das Internet verzichten, Die sehr gute Anbindung durch die Tram in die Innenstadt - 4 Haltestellen und man hat die Oper erreicht und somit kann man mit den U-Bahnen jeden Punkt erreichen - ist äußerst positiv.

Zimmertipp: Blick in den Belvederegarten und zum Schloss sowie das Kloster.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre schone Bewertung und Ihren netten Kommentar.
Bezüglich der Internetkosten sind wir im Vergleich mit anderen Hotelketten noch günstig.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder beherbergen zu dürfen.

Auf bald in Wien

Ottensheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

hatten spontan beschlossen noch eine nacht in wien zu bleiben.
Deutsch war in wien leider an der rezeption nicht so leicht. auch das bonus-programm war für den mitarbeiter eine herausforderung.
Zimmer gediegen eingerichtet. "typische-Lindner" badlösung mit extra WC.
Super Hotel-Bar. gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Kommentar.
Mit Verwunderung musste ich allerdings ihren Kommentar „Deutsch war in Wien leider an der Rezeption nicht so leicht“ lesen, da alle Rezeptionisten gebürtige Österreicher bzw. Deutsche sind und Deutsch deren Muttersprache ist??
Bezüglich des Bonusprogrammes, werde ich mit meinem Kollegen eine Retraining machen, damit auch jeder darüber 100ig Bescheid weiß.
Auf bald in Wien

Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut erreichbar an der Tram 71 und man ist damit nach wenigen Haltestellen im 1. Bezirk und an der Hofburg. Erhebliche Kosten bei WLAN, ein überwiegend nicht und sonst nur mühselig zu bedienendes Multifunktionsterminal (Fernseher ??) stehen dafür im Soll. Das der Duschkopf sich nicht befestigen lies und mich zum einarmigen Duschen zwang, wird mich nicht wieder für dieses Hotel animieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen jedoch, Sie bei einem weitern Besuch von unserem gewohnt guten Service und Standard überzeugen zu können und um Ihnen zu Beweisen, dass es sich bei den erwähnten Problemchen um eine Ausnahmeerscheinung gehandelt hat.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 54 der Businesshotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 125 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien/Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.