“4 Tage Wien - das Hotel als gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 125 von 369 Hotels in Wien
Sonthofen
“4 Tage Wien - das Hotel als gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren vom 02.08.-05.08.2013 zu Gast im Belvedere! Große Zimmer, schönes Ambiente, freundlicher Service und ein umfangreiches, reichhaltiges Frühstück. Da sieht man auch mal darüber hinweg, dass eine Badematte am 2. Tage fehlte oder WLAN sehr teuer ist. Alternativ könnte man für 4 Tage auch auf das Internet verzichten, Die sehr gute Anbindung durch die Tram in die Innenstadt - 4 Haltestellen und man hat die Oper erreicht und somit kann man mit den U-Bahnen jeden Punkt erreichen - ist äußerst positiv.

Zimmertipp: Blick in den Belvederegarten und zum Schloss sowie das Kloster.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre schone Bewertung und Ihren netten Kommentar.
Bezüglich der Internetkosten sind wir im Vergleich mit anderen Hotelketten noch günstig.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder beherbergen zu dürfen.

Auf bald in Wien

Ottensheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

hatten spontan beschlossen noch eine nacht in wien zu bleiben.
Deutsch war in wien leider an der rezeption nicht so leicht. auch das bonus-programm war für den mitarbeiter eine herausforderung.
Zimmer gediegen eingerichtet. "typische-Lindner" badlösung mit extra WC.
Super Hotel-Bar. gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Kommentar.
Mit Verwunderung musste ich allerdings ihren Kommentar „Deutsch war in Wien leider an der Rezeption nicht so leicht“ lesen, da alle Rezeptionisten gebürtige Österreicher bzw. Deutsche sind und Deutsch deren Muttersprache ist??
Bezüglich des Bonusprogrammes, werde ich mit meinem Kollegen eine Retraining machen, damit auch jeder darüber 100ig Bescheid weiß.
Auf bald in Wien

Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut erreichbar an der Tram 71 und man ist damit nach wenigen Haltestellen im 1. Bezirk und an der Hofburg. Erhebliche Kosten bei WLAN, ein überwiegend nicht und sonst nur mühselig zu bedienendes Multifunktionsterminal (Fernseher ??) stehen dafür im Soll. Das der Duschkopf sich nicht befestigen lies und mich zum einarmigen Duschen zwang, wird mich nicht wieder für dieses Hotel animieren.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen jedoch, Sie bei einem weitern Besuch von unserem gewohnt guten Service und Standard überzeugen zu können und um Ihnen zu Beweisen, dass es sich bei den erwähnten Problemchen um eine Ausnahmeerscheinung gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sollte ein **** Hotel sein. Jedoch einige wesentliche Kleinigkeiten entsprechen nicht dem Niveau. Zimmerservice nur das nötigste. Das Lächeln im Gesicht des Personals fehlte. Positiv war das Restaurant und die Bar.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen jedoch, Sie bei einem weitern Besuch von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können und um Ihnen zu Beweisen, dass es sich bei den erwähnten Problemchen um eine Ausnahmeerscheinung gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Lindner am Belvedere ist ein supertolles Hotel. Das moderne Hotel hat 7 Stockwerke und ist in sehr gutem und sauberem Zustand. Die Gästestruktur setzt sich sowohl aus Geschäftsleuten als auch aus Urlaubern zusammen. Ebenfalls sind verschiedene Nationalitäten (US-Bürger, Japaner, Deutsche, Engländer) vertreten.
Die Lage ist ideal. Zum nächsten S-Bahnhof sind es ca. 300 Meter, zur Straßenbahnstation ca. 80 Meter. Und das Beste: das Hotel liegt direkt am wunderschönen Park des Belvedere, traumhaft. Zu Fuß erreicht man z.B. die Oper in ca. 15 Minuten, den Stephansdom in ca. 25 Minuten.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Lachs, Roastbeef, Forellenfilets, jede Art von Eiern, frische Waffeln, sehr gute Brotwaren, frische Säfte, große Auswahl an Käse und Wurst, Quark, Müsli, Bacon, Frühstückswürstchen, Kartoffelplätzchen, usw.usw.Das benutzte Geschirr wird umgehend abgeräumt und ständig wird für Sauberkeit gesorgt.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ausgesprochen sauber. Es lag zum Park des Belvedere und wir hatten eine traumhafte Aussicht. Die Minibar war gut bestückt. Wenn man den Fernseher eingeschaltet hat wurde man sogar mit dem eigenen Namen begrüßt. Der Zustand des Zimmers war klasse, das WC war extra und die Dusche sehr sauber und schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren sehr netten Zeilen
Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar mit allen unseren Kollegen geteilt. Wir hoffen Sie oder Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

Besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

An sich en gutes Hotel, aber viele Kleinigkeiten verderben alles. Z.B. zur Haupt-Checkoutzeit u 10 Uhr war die Rezeption mi nur einer Person besetzt. Wlan im Zimmer hat zu 95% der Zeit nicht funktioniert wie auch der Fernseher.
Zimmer sauber, Essen recht gut..

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Service Leistungen nicht zufrieden waren. In der Regel ist die Rezeption immer mit mindestens 2 Personen besetzt.
Wir hoffen Sie bei einem Ihren nächsten Wienbesuch, davon überzeugen zu können, dass es sich bei den erwähnten Unannehmlichkeiten um Ausrutscher gehandelt hat.

Besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wie immer alles wie gewünscht. Für Geschäftsreisende mit abendlichen Ausflügen in die
Innenstadt in bester Lage!
Wichtig: Zimmer nach hinten zum Park sind absolut ruhig!
Die Kosten für die PKW-Garage sind m.E. zu teuer. Als Firmen-Dauerkunde würde
ich mir hier ein Entgegenkommen erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre Zeilen. Bezüglich des Tiefgaragenpreises möchten wir anmerken, dass die Parkplätze in der Tiefgarage von uns auch angemietet sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien

Front Office Manager

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 51 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 98 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien/Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.