“Weekend in Wien” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dietikon, Schweiz
“Weekend in Wien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sollte ein **** Hotel sein. Jedoch einige wesentliche Kleinigkeiten entsprechen nicht dem Niveau. Zimmerservice nur das nötigste. Das Lächeln im Gesicht des Personals fehlte. Positiv war das Restaurant und die Bar.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Serviceleistungen nicht zufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir hoffen jedoch, Sie bei einem weitern Besuch von unserem gewohnt guten Service überzeugen zu können und um Ihnen zu Beweisen, dass es sich bei den erwähnten Problemchen um eine Ausnahmeerscheinung gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Lindner am Belvedere ist ein supertolles Hotel. Das moderne Hotel hat 7 Stockwerke und ist in sehr gutem und sauberem Zustand. Die Gästestruktur setzt sich sowohl aus Geschäftsleuten als auch aus Urlaubern zusammen. Ebenfalls sind verschiedene Nationalitäten (US-Bürger, Japaner, Deutsche, Engländer) vertreten.
Die Lage ist ideal. Zum nächsten S-Bahnhof sind es ca. 300 Meter, zur Straßenbahnstation ca. 80 Meter. Und das Beste: das Hotel liegt direkt am wunderschönen Park des Belvedere, traumhaft. Zu Fuß erreicht man z.B. die Oper in ca. 15 Minuten, den Stephansdom in ca. 25 Minuten.
Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Lachs, Roastbeef, Forellenfilets, jede Art von Eiern, frische Waffeln, sehr gute Brotwaren, frische Säfte, große Auswahl an Käse und Wurst, Quark, Müsli, Bacon, Frühstückswürstchen, Kartoffelplätzchen, usw.usw.Das benutzte Geschirr wird umgehend abgeräumt und ständig wird für Sauberkeit gesorgt.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ausgesprochen sauber. Es lag zum Park des Belvedere und wir hatten eine traumhafte Aussicht. Die Minibar war gut bestückt. Wenn man den Fernseher eingeschaltet hat wurde man sogar mit dem eigenen Namen begrüßt. Der Zustand des Zimmers war klasse, das WC war extra und die Dusche sehr sauber und schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren sehr netten Zeilen
Mit großer Freude haben wir Ihren Kommentar mit allen unseren Kollegen geteilt. Wir hoffen Sie oder Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

Besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

An sich en gutes Hotel, aber viele Kleinigkeiten verderben alles. Z.B. zur Haupt-Checkoutzeit u 10 Uhr war die Rezeption mi nur einer Person besetzt. Wlan im Zimmer hat zu 95% der Zeit nicht funktioniert wie auch der Fernseher.
Zimmer sauber, Essen recht gut..

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Service Leistungen nicht zufrieden waren. In der Regel ist die Rezeption immer mit mindestens 2 Personen besetzt.
Wir hoffen Sie bei einem Ihren nächsten Wienbesuch, davon überzeugen zu können, dass es sich bei den erwähnten Unannehmlichkeiten um Ausrutscher gehandelt hat.

Besten Grüßen aus dem sonnigen Wien

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wie immer alles wie gewünscht. Für Geschäftsreisende mit abendlichen Ausflügen in die
Innenstadt in bester Lage!
Wichtig: Zimmer nach hinten zum Park sind absolut ruhig!
Die Kosten für die PKW-Garage sind m.E. zu teuer. Als Firmen-Dauerkunde würde
ich mir hier ein Entgegenkommen erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Christian K, Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre Zeilen. Bezüglich des Tiefgaragenpreises möchten wir anmerken, dass die Parkplätze in der Tiefgarage von uns auch angemietet sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Treue und verbleiben mit besten Grüßen aus Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Schönes Hotel in toller Lage, nahe des beeindruckenden Belvedere-Parks. Schöne Zimmer, teure Getränkepreise an der Bar.

Großes Manko: der teure und völlig unzureichende Internet-Anschluss. Extrakosten von knapp 10 Euro pro Tag für ein völlig überlasteres WLan mit GSM-Tempo. Up- oder Downloads im Schneckentempo, geschäftliche Nutzung fast unmöglich. Kommentar des Hotels: "Rut uns leid, die Satenleitung ist halt alt."

Fazit: Für Reisende, die auf Internet angewiesen sind, keine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit ist unser Hauptverwaltung bereits in Verhandlung mit neuen Internetanbietern, damit wir zukünftig wieder auf dem neuesten Stand sind.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Grafschaft, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.Personal sehr nett und hilfsbereit.Essen sehr lecker.
Lage wunderbar.Zum Schloß sin es nur einige Minuten.Gleich neben an im Salmbräu gibt es gutes Bier und essen.Die Strassenbahn ist gleich um die Ecke

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Herbert!

Herzlichen Dank für deine Bewertung und deinen netten Kommentar. Es freut uns sehr dass es dir und deiner Frau bei uns gefallen hat.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Wien

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe jetzt mehrere Wochen im Hotel verbracht und bedanke mich beim gesamten Team für den zuvorkommenden, freundlichen und verbindlichen Service - in allen Bereichen. Alles ist gepflegt und ordentlich, über den hier im Vorfeld genannten schlechten Service und mehrtägige WLAN und TV-Ausfälle kann ich nichts negatives sagen. Ich denke, da wollte jemand mal so richtig seinen Frust an unschuldigen Personen auslassen weil er vielleicht schlecht geschlafen hat... also liebes Lindner Team: DANKE!

• Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Heinz Brett!

Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung und deine netten Zeilen, welche wir mit großer Freude mit allen unseren Kollegen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und Angebot zufrieden warst und wir hoffen dich bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis bald wieder im sonnigen Wien

Front Office Manager

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 89 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.