“Gute Lage, etwas schwache Performance” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Belvedere

Lindner Hotel Am Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 141 von 366 Hotels in Wien
“Gute Lage, etwas schwache Performance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Also die Lage ist wirklich schön am Belvedere (wir hatten Zimmer mit Blick schräg auf den Park). Tram- und S-bahn etwa 300 m entfernt. Salm-Bräu dirket in der Straße, sehr zu empfehlen. Die Standard-Zimmer sind funktional aber außer der Toilette liegt alles offen, also Dusche und Waschbecken sind nur durch den Schrank leicht abgeteilt, aber man hat hier keine Rückzugsmöglichkeit.
Beide Fensterarmaturen waren so locker, dass ich den Griff in der Hand hielt und nur mit Mühe die Fenster öffnen konnte. Fernsehempfang war permanent gestört. Ich habe beides an der Rezeption vorgebracht und daraufhin keinerlei Reaktion bekommen. O.k. - es war Ostern und ich habe Verständnis, wenn man da keinen Handwerker bekommt. Aber es sollte doch immerhin eine Nachricht möglich sein. Ich habe das dann auf die allg. Nachfrage bei Abreise noch mal vorgetragen, woraufhin eine Entschuldigung für den gestörten Fernsehempfang erfolgte. Von den Fenstern auch beim zweiten mal kein Wort... Ehrlich, für 4* finde ich das ziemlich schwach!
Frühstück ist ordentlich, Sauna ziemlich klein, aber doch akzeptabel.
Schade, war etwas enttäuschend aber auch nicht die große Katastrophe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Christian K, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Lieber Ernst!

Herzlichen Dank, dass du die die Zeit genommen hast uns einen Feedback über deinen Aufenthalt bei uns zu geben.
Wir möchten uns bei dir für die entstanden Unannehmlichkeiten während deines Aufenthalte entschuldigen. Bitte sei versichert, dass es sich hierbei nicht um unseren gewohnt guten Standard handelt. Bedauerlicherweise hatten wir nach einem Software Update unserer Multimedia Anlage einen Softwarefehler, welcher der Grund für die Ausfälle der TV Anlage war. Bedauerlicherweise sind wir bei der Wartung dieser Anlage auf die Erzeugerfirma angewiesen, somit konnten das Problem nicht umgehend behoben werden.
Wir würden uns freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir dich mit unserem gewohnt guten Service überzeugen können, und um zu beweisen dass es sich um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat.
Mit besten Grüßen aus Wien.

Bis hoffentlich bald wieder in Wien

Christian Keiler
Front Office Manager

Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Gutes Hotel zum Städtetrip in Wien. Das Hotel hat ein wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet und man fühlt sich wohl. Mit der Strassenbahn ist man schnell in der Stadt und kann alles bequem erkunden. In der Nähe vom Hotel gibt es weniger Parkmöglichkeiten und man muss schon suchen, denn das Parkhaus ist teuer. Ansonsten jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Carmen K, Asst. Front Office Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die durchaus positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel für eine Städtereise nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer war ausreichend groß für einen kurzen Aufenthalt und sehr sauber. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Personal war immer freundlich und jederzeit bemüht.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Carmen K, Asst. Front Office Manager von Lindner Hotel Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Carmen Kaufmann
Asst. Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

in wenigen minuten bei U-Bahnstation und direkt bei dem Schlossgarten.
Wir haben uns wohlgefühlt da man auch innerhalb gut essen konnte und wunderbare Zimmer hatten. Freunlichkeit steht ganz oben seis beim Service oder Bedienung. Wir waren sehr
zufrieden mit dem Hotel

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im Lindner verbracht. Die Lage ist gut, die Innenstadt ist in 5 Min. zu erreichen. Das Restaurant bietet gutes essen zu anständigen Preisen. Frühstücksbuffet ist wunderbar. Die Wellnesszone ist ziemlich klein und erst ab 17 Uhr geöffnet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer im 5. Stock war ziemlich klein dafür aber sehr sauber und modern eingerichtet. Die Sicht aufs Bellevedere war sehr schön.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist gut - vom Flughafen kommend kann man ohne Umsteigen die S-Bahn bis zur Haltestelle Rennweg nehmen und von dort zum Hotel laufen. Bis zu den Sehenswürdigkeiten kann man dann in die Stadt laufen oder die Straßenbahn nehmen. Diese fährt aber nur 2-3 Stationen bis zum Schwarzenbergplatz, dann muss man umsteigen.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Allerdings ist das offene Bad nicht jedermanns Geschmack. Das sollte man unbedingt beachten. Wir fanden es mal was anderes. Aber vorteilhaft ist es wirklich nicht.
Das Problem hatten wir eher mit dem Personal. Wir haben versucht unsere Bordkarten auszudrucken und von 3 verschiedenen Personen an der Rezeption keine Hilfe sondern nur doofe Sprüche zu hören bekommen. Da wir aber auch andere Gäste angesprochen haben und bereits in sehr vielen Hotel-PCs auch schon Bordkarten drucken konnten, lag es nicht nur an uns...
Daher von uns der Tipp - für den ähnlichen Preis bekommt man auch ein Zimmer im MGallery Hotel am Konzerthaus. Das Hotel liegt zentraler (ca. 700m stadteinwärts) direkt am Schwarzenbergplatz. Man spart sich also bei jedem Gang zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt die letzten 700m.
Die Zimmer stehen dem Lindner in nichts nach, dafür ist das Personal deutlich freundlicher und hilfsbereiter!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere Male im Lindner Hotel und waren bisher immer zufrieden.
Beim letzten Aufenthalt im Dezember gab es allerdings Schwächen:
- Pbwohl wie vorab per Mail über unsere neue Anschrift informiert hatten, lag diese nicht vor. Ebenso verhielt es sich mit der Kreditkartennummer.
- Zimmer war sehr stark abgewohnt, einer Vorhänge war aus der Gardinenleiste gerissen und hing herunter.
- Bettüberwurf war verschmutzt.
- Die Armarturen im Bad sahen nicht so aus als ob sie in letzter Zeit gereinigt worden wären.
- Bei der Suche nach dem Hotelbewertungsbogen um unsere Kritik zu äußern, fanden wir lediglich das ausgefüllte Exemplar des Vormieters.
- Bei der Frage nach dem Bogen an der Rezeption reagierte man verwundert und hatte Schwierigkeiten uns ein neues Formular zu organisieren.
- Wir deuteten hier bereits mündlich unsere Kritik an, fühlten uns aber nicht ernst genommen, sondern eher "belächelt".
- Auf unser abschließend trotzdem noch ausgefülltes Formular hat bis heute niemand reagiert.

Immer noch lobenswert ist die zentrale Lage und das gute Frühstücksbuffett. Die Tiefgarage zum Hotel ist aber definitiv zu teuer, genausso wie die WLAN Nutzung.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Pakat Suites Hotel
Nr. 76 von 366 in Wien
Josefstadt
Fleming's Deluxe Hotel Wien-City

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 101 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Luxushotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.