“Gutes Hotel - gute Lage” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 130 von 368 Hotels in Wien
“Gutes Hotel - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist in wenigen Minuten von der S-Bahn-Station Rennsteig vom Flughafen kommend zu erreichen. In die Stadtmitte vielleicht zehn-15 Minuten - die Rückseite liegt am schönen Park des Belvedere-Schlosses, in dem man Ruhe finden kann, in der Sonne Zeitung lesen.
Die Zimmer zum Park sind dementsprechend ruhig, die Zimmer zur Strasse müssen der Horror sein (Hauptausfallstrasse). Das Bett gross und gemütlich, das Bad ist mit dem Schrank zusammen ohne Tür offen zum Zimmer, passt schon.
Im Heurigen unten gibt es ein leckeres Wiener Schnitzel, da muß man das Hotel gar nicht mehr zur Brauerei ein paar Häuser weiter verlassen (zudem das Schnitzel dort auf Plastiktellern serviert eh schlechter schmeckte).

• Aufenthalt November 2011, Business

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Zu dritt sind wir am Freitag morgen gegen 11.00 Uhr ins Lindner Hotel Am Belvedere eingecheckt. Der Flug zum Flughafen Wien war stressfrei. Ebenso die Anreise mit der S-Bahn (S7) vom Flughafen zum Rennweg. Bereits an der Rezeption wurden wir freundlich begrüßt und konnten schon gegen kurz nach 11.00 Uhr in unser Zimmer. Die Zimmer waren sauber und das Babybett war bereits aufgebaut.
Die erste Nacht verlief super und wir hatten einen traumhaften Samstag in Österreichs Bundeshauptstadt. Zwischendurch sind wir zur Erholung in unser Zimmer gegangen, doch war dieses gegen 13.00h immer noch nicht saubergemacht, was dann erst spät abends erfolgte. Leider wurde die Bettwäsche nicht getauscht, da diese durch unser Baby verschmutzt wurde.
Am Sonntag haben wir das umfangreiche Frühstück im Hotel (Erdgeschoss) eingenommen. Neben landestypischen Speisen war es sehr umfangreich.
Alles in allem kann ich das Hotel immer wieder weiterempfehlen. Ein riesen Bonuspunkt ist sicherlich die zentrale Lage. Mit der Bahnlinie 71 ist man in wenigen Minuten in Wiens Zentrum.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Abgesehen davon, dass die Lage des Hotels sehr gut ist, war auch der Aufenthalt insgesamt für uns sehr genussvoll. Der Wein an der Bar, das Abendessen im Restaurant, die Betreuung durch das Personal, ALLES, aber wirklich alles war so, dass wir uns pudelwohl gefühlt haben.

Der Wellnessbereich ist klein aber wirklich fein! Wir genossen einen Abend lang nicht nur die Sauna und die Fitnessgeräte sondern auch den wunderschönen Blick über das Belvedere Schloss. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

DasHozel hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal, ruhige Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, Bar mit sehr freundlichem Personal und leckeren Cocktails.
Wellness- und Fitnessbereich mit phantastischem Blick auf Belvedere und Salzburg. Sauna leider erstab 17.00 Uhr in Betrieb. Preis- Leistungsverhältnis Silvestermenu nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Thüringen/ Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Lindner überzeugt durch attraktive Zimmer - groß, in tadellosem Zustand, erstklassige Materialien und zeitlos- chic - eingerichtet - und hervorragende Lage ( nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt). Als Hotelier-Kollegen sind wir kritisch - und buchen immer gerne im Lindner, auch angesichts des fairen Preises. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war mit meiner Mutter und Schwester für eine ganze Woche im Lindner am Belveder. Kann nur eins sagen: SUPER. Absolut emphelungswert. Das Hotel hat alles was man von einem 4* Hotel erwarten kann:

* Sauberes Zimmer
* Schönes Bad
* Ausgezeichnetes Frühstuck (sogar Bananachips bekommt man, yammi :) )
* Sehr gute Lage (Salm Bräu, Belveder sind nur 2 min, Kärtnerring 10 min zu Fuß, und 3 min mit der Strassenbahn 71)
* Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Relax-Lounge) und Fitnesshalle

Das Personal ist sehr freundlich und bereit zu Helfen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich habe nun das 3. Mal im Lindner am Belvedere übernachtet. Zum Einen ist die Anbindung zum Flughafen perfekt (Gehweg zur S-Bahn 5min und dann in 17min am Flughafen), aber auch die Anbindung in die Stadt. In ca. 10 Gehminuten ist man mitten in der Stadt (Kärnterstrasse). Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber, gratis Magazine, Bademantel und tolle Badeutensilien. Der Check-in war schnell und das Personal freundlich. Das Hotel verfügt über ein schönes und modernes Fitnessstudio. Preislich ist es für die Lage und das Service absolut okay. Das hoteleigene Restaurant bietet gute österreichische Küche zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 50 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.