“Ob Bar, Restaurant, Zimmer oder Sauna - überall passt es!!!” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 129 von 368 Hotels in Wien
Kärnten
“Ob Bar, Restaurant, Zimmer oder Sauna - überall passt es!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Abgesehen davon, dass die Lage des Hotels sehr gut ist, war auch der Aufenthalt insgesamt für uns sehr genussvoll. Der Wein an der Bar, das Abendessen im Restaurant, die Betreuung durch das Personal, ALLES, aber wirklich alles war so, dass wir uns pudelwohl gefühlt haben.

Der Wellnessbereich ist klein aber wirklich fein! Wir genossen einen Abend lang nicht nur die Sauna und die Fitnessgeräte sondern auch den wunderschönen Blick über das Belvedere Schloss. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

DasHozel hat uns sehr gut gefallen. Freundliches Personal, ruhige Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, Bar mit sehr freundlichem Personal und leckeren Cocktails.
Wellness- und Fitnessbereich mit phantastischem Blick auf Belvedere und Salzburg. Sauna leider erstab 17.00 Uhr in Betrieb. Preis- Leistungsverhältnis Silvestermenu nicht angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Thüringen/ Bludenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Lindner überzeugt durch attraktive Zimmer - groß, in tadellosem Zustand, erstklassige Materialien und zeitlos- chic - eingerichtet - und hervorragende Lage ( nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt). Als Hotelier-Kollegen sind wir kritisch - und buchen immer gerne im Lindner, auch angesichts des fairen Preises. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ich war mit meiner Mutter und Schwester für eine ganze Woche im Lindner am Belveder. Kann nur eins sagen: SUPER. Absolut emphelungswert. Das Hotel hat alles was man von einem 4* Hotel erwarten kann:

* Sauberes Zimmer
* Schönes Bad
* Ausgezeichnetes Frühstuck (sogar Bananachips bekommt man, yammi :) )
* Sehr gute Lage (Salm Bräu, Belveder sind nur 2 min, Kärtnerring 10 min zu Fuß, und 3 min mit der Strassenbahn 71)
* Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Relax-Lounge) und Fitnesshalle

Das Personal ist sehr freundlich und bereit zu Helfen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich habe nun das 3. Mal im Lindner am Belvedere übernachtet. Zum Einen ist die Anbindung zum Flughafen perfekt (Gehweg zur S-Bahn 5min und dann in 17min am Flughafen), aber auch die Anbindung in die Stadt. In ca. 10 Gehminuten ist man mitten in der Stadt (Kärnterstrasse). Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber, gratis Magazine, Bademantel und tolle Badeutensilien. Der Check-in war schnell und das Personal freundlich. Das Hotel verfügt über ein schönes und modernes Fitnessstudio. Preislich ist es für die Lage und das Service absolut okay. Das hoteleigene Restaurant bietet gute österreichische Küche zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Das Lindner am Belvedere ist ein hervorragendes Hotel für einen Wochenendtrip, aber auch als Businesshotel perfekt.

Die Lage ist verkehrsgünstig. In 5 Minuten ist man an der nächsten Straßenbahnstation und S-Bahn. Aber auch zu Fuß ist man nicht lange unterwegs. Bei gemütlichen Schritttempo sind es gerade mal 20 Minuten zum Stephansdom.

• Aufenthalt November 2011
Cesate
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ich war erneut mit meinem Sohn im Hotel Linder, der Gutschein wurde über Ebay erstanden. Das Zimmer war wieder wieder sehr schön, sehr ruhig mit Aussicht auf die Kuppel eines Klosters neben dem Belvedere. Das Bett wieder super bequem, die Kissen kann ich allerdings gar nicht benutzen zum Schlafen,die sind viel zu weich. Ich war zum ersten Mal in der Sauna, wobei es mir nicht gefallen hat, dass es keine Trennung Mann/Frau gibt, zumal die Sauna räumlich sehr klein ist und man sich wirklich sehr "auf der Pelle sitzt". Ansonsten alles prima. Das Frühstück ist absolut traumhaft, sowohl die Atmosphäre im Frühstücksraum als auch das Angebot selber. Alles frisch, lecker, einladend. Der Service an der Rezeption absolut perfekt, freundlich und sehr zuvorkommend.
Ich empfehle es bedingungslos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 87 der Luxushotels in Wien
Nr. 113 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.