“Elegantes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Belvedere
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 12, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 135 von 365 Hotels in Wien
Bregenz, Österreich
“Elegantes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir hatten 3 Einzelzimmer mit sehr schönem Design. Die Leistungen haben uns begeistert. Ein sehr gutes Frühstück. Auch in der Lobbybar sehr freundliches Ambiente.
Die Preise für das Parkhaus waren angemessen. Die verkehrstechnische Anbindung mit den Öffentlichen ist nicht besonders gut. Allerdings sind viele Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuss zu erreichen. Wir hatten in unserem Paket einen Gratiseintritt ins Belvedere inkludiert.

• Aufenthalt April 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren mit unserem kleinen Sohn über ein Wochenende in Wien. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und verfühgt über sehr geräumige Zimmer. Teilweise mit Blick auf das den Schlßpark und das Schloß Belvedere. Das Frühstück ist eine sensation und lässt keinerlei Wünsche offen. Extrawünsche eines veganen Freundes wurden außergewöhnlich gut und charmant berücksichtigt. Sehr freundliches Personal vorallem auch an der Hotelbar. Die Tiefgarage ist exorbitant teuer - so ist Wien. Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ich besuche das Hotel immer während meiner Geschäftstätigkeiten in Wien und bin jedes Mal wieder begeistert. Die Zimmer sind super eingerichtet - und wenn man das Glück hat zum Park zuschauen, kann man auch die ganze Nacht das Fenster auflassen ohne viel Lärm zu hören, obwohl man inmitten von Wien ist.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig - also vielleicht am Abend zuvor nicht zu viel essen, damit man die vielen Leckereien probieren kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Neckargemünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Für einen Aufenthalt für 3 Nächte suchten wir in der Wiener Innenstadt ein Hotel. Über die unterschiedlichen Informationsquellen sind wir auf das Hotel Lindner am Belvedere gestoßen und haben damit ein herausragendes Hotel gefunden!
Gebucht haben wir ein Pakte über einen deutschen Kaffeeröster, hier waren neben Frühstück auch noch ein Kaffee/Kuchen und Eintritt in das obere Belvedere inklusive.
Lage ist optimal ca. 3 Minuten von der U-Bahnhaltestelle Rennweg (Linie 7 vom Flughafen), dazu in 5 Minuten am Karlsplatz.
Toll eingerichtete Lobby mit sehr nettem Personal, kostenlosem Internet, Kofferaufbewahrung, stylische Bar.
Die Zimmer sind sehr modern mit offenem Bad in das Zimmer integriert, von unserem Zimmer hat man optimalen Blick auf das untere und obere Belvedere gehabt, wirklich toll!
Das Frühstück bietet eine riesige Auswahl für alle Geschmäcker, Sonntags sogar extra lange bis um 11 Uhr.
Absolut weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick in Belvederegarten
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel liegt eine gute Viertelstunde von der Oper enfernt direkt neben dem Schlosspark. Von den nach hinten gehenden Zimmern in den oberen Stockwerken hat man einen wunderbaren Blick auf das obere Belvedere, gerade bei Nacht toll! Das Hotel an sich ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer hell und geschmackvoll eingerichtet. Dusche und Waschzeile sind gelungen ins Zimmer mit integriert. Absoluter Pluspunkt ist das reichhaltige Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz morgens begehrt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt vermittelt das Haus einen sehr positiven Eindruck!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Cesate
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel liegt im 3. Bezirk, ca. 8 Minuten bis zur S-Bahn 7 Rennweg. Der Bereich ab Bahnhof ist nicht unbedingt sehr schön, aber wenn man in der entgegengesetzten Richtung gen Hotel marschiert, kommt man in ein sehr ruhiges feines Viertel.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick auf das Salesianergebäude und den Garten des Belvederes, das Zimmer war sehr geschmackvoll und schön hergerichtet. Die Betten sind sehr bequem, das Federbett leicht und angenehm, das einzige was ich zum Meckern habe sind die Kopfkissen: drei Stück pro Person und viel zu weich, aber das ist Geschmackssache.
Die Dusche ist super, sehr gross und aus dem Duschkopf sprudelt nur das Wasser, das es eine reine Freude ist. Das Waschbecken und der Spiegel sind zweckmässig vor der Toilette, so dass keiner lange warten muss, bis "frei" ist, wenn der eine sich schon kämmen und vorbereiten will.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt mehr als man sich vorstellen kann, die Speisen sind alle sehr nett und mit Sorgfalt hingestellt, es fehlt nichts, aber wirklich nichts. Das Personal im Frühstücksraum ist sehr diskret und freundlich, jeder Wunsch wird erfüllt.
Check-in und check-out gingen reibungslos und schnell, es war schön, das Front Office Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und effizient.
Unser erster Aufenthalt in Wien, aber ein voller Erfolg.
Hier werden wir nochmal übernachten !

• Aufenthalt April 2011
Lohr am Main, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr schönes Hotel in guter, zentraler Lage. Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet.
Leider ließ die Freundlichkeit sowohl an der Reception als auch im Frühstücksraum zu wünschen übrig. Im Frühstücksraum wurden wir 10 Minuten von 3 Kellnern regelrecht ignoriert und standen in der Gegend herum um einen freien, neu eingedeckten Tisch zu bekommen. Haben uns dann an einen der vielen!!! nicht abgeräumten und vollgestellten Tische gesetzt und und schließlich einen Kellner gefragt, ob er den Tisch neu eindecken könnte. Haben dann noch mal 10 Minuten gewartet bis der Tisch dann völlig entnervt abgeräumt und neu eingedeckt wurde. Vielen anderen Gästen ging es ebenso.
Für ein 4-Sterne Hotel war das Zimmer nicht gut gereinigt (Glasränder am Nachttisch, verschmierter Badspiegel, fleckiger Teppich, die dunklen Möbel waren teilweise sehr staubig). Negativ aufgefallen ist uns außerdem, dass am Abreisetag morgens das normale TV-Programm plötzlich gesperrt war, was für uns den Anschein machte, dass man so die Gäste schneller aus dem Zimmer bekommen will. Nach Rückfrage beim Check-out an der Reception bekamen wir nur die Antwort, dass das eigentlich nicht sein könnte. Punkt.
Die Zimmerpreise sind recht teuer, was wahrscheinlich auf die gute, zentrale Lage zurückzuführen ist. Allerdings sind 25 Euro pro Tag für einen Parkplatz in der Hotelgarage unverschämt.
Im großen und ganzen war das Hotel schon empfehlenswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Belvedere

Anschrift: Rennweg 12, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 79 der Businesshotels in Wien
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Belvedere 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Wien
Lindner Wien
Hotel Belvedere Wien
Lindner Am Belvedere
Lindner Belvedere
Bewertung Lindner Hotel Am Belvedere
Lindner Hotel Am Belvedere Wien, Region Wien
Lindner Hotel Vienna

Wenn Sie Lindner Hotel Am Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.