“Echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iambio

Iambio
Florianigasse 17, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)
+43 1 9904969
Platz Nr. 1.893 von 3.039 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 11 - USD 34
Küche: indisch, Bio, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: IamBio heisst für uns: Gemüse von Adamah Hof, Rindsfleisch vom Waldviertler Schober Rind.Das IamBIO-Team hat eine sehr kreative Ader beim Kochen, welches sich auch in unserer Speisekarte widerspiegelt. Das Augenmerk bei der unserer Karte liegt auf Qualität statt Quantität. Damit unsere Gästen und auch uns die Auswahl unser Speisen nicht zu einseitig wird sind wir ständig am experimentieren um neue Speisen zusammen zu stellen. Die wir je nach Saison und von Zeit zu Zeit variieren und erweitern.Jedoch gehen wir noch einen Schritt weiter und haben mit hausgemachten Hamburgerbrötchen, Fleischlaibchen, Currymischungen, Ketchup, BBQ Sauce, Senf, Pesto, Eistee und Limonaden und Smoothies unsere Ansprüche nochmals gesteigert und wissen bei den unseren Gerichten exakt was drin ist, Qualität und Frische.Um der Natur für die guten Überzeugung haben wir uns für den bestmöglich Umweltschutz entschieden." Minmaler Gebrauch von Kunststoffen. Zu 90% Verwendung regionaler Produkte. TO GO Geschirr und Tragetaschen sind 100% biologisch Abbaubar. Strenge Mülltrennung 100% Ökostrom (soweit nachvollziehbar)
“Echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Lokal hat noch nicht lange offen und es kommen noch ein paar Feinheiten bzw. Erweiterungen. Super Ambiente, sehr bemühtes und kreatives Personal.
Sehr leckere Burger und eigene Burgerlaibchen!!! Vom Chef serviert und zusätzlich gibt es Infos von ihm was drinnen ist - gerade bei einem "I am Bio" Lokal finde ich das sehr wichtig.
Auf jeden Fall einen Besuch wert zu normalen Preisen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“charmanter Newcomer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich war unlängst mit ein paar Freunden unterwegs, als wir dieses nette, kleine Lokal gefunden haben. Hat erst vor kurzem aufgemacht. Angenehme, entspannte Atmosphäre, guter Service, junges Team und eine gute Getränkeauswahl. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, aber ausgewogen und die Qualität ist wirklich gut. Speziell die Burger sind echt empfehlenswert, auch kreativ umgesetzt. Aber auch die anderen Gerichte die wir in der Runde bestellt haben, waren durch die Bank, echt gut. War auf jeden Fall den Besuch wert

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente