“Neu, stilvoll, trendig, ....und trotzdem gemütlich!!!!!” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 40 von 368 Hotels in Wien
Innsbruck
“Neu, stilvoll, trendig, ....und trotzdem gemütlich!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Inmitten des bewegten Rennwegs eine trendige, stilvolle Oase der Ruhe - eine wahrlich positive Überraschung!!! Äußerst geräumige Zimmer mit moderner Innenausstattung und jedem Komfort - da bleiben keine Wünsche offen!
Dazu sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das mit jeder Situation bestens zurecht kommt - das nenne ich ein empfehlenswertes Stadthotel!
Mein Kompliment!
Deshalb habe ich mich bereits Februar 2010 zum "Wiederholungstäter" entwickelt und war schon wieder im Austria Trend Hotel Savoyen..:-)

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Anthering, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Super Luxushotel!

Fitnessstudi usw alles dabei, perfektes Frühstück. Das alles hat auch seinen Preis.

Aufenthalt November 2008, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien war wunderschön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es war nahezu perfekt, mal abgesehen von kleinen Mängeln was die Zimmerreinigung betrifft. Aber nach deren bemängeln wurden diese umgehend abgestellt. Die Begrüßung und der Check In liefen tatenlos. Wir wurden herzlichst empfangen und die ganzen Tage immer dieselbe Ansprechpartnerin an der Rezeption. Dies empfanden wir als äußerst angenehm.
Das Hotel an sich ist sehr modern und geradlinig eingerichtet. Genau aus diesem Grund haben wir uns auch für das Haus entschieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und super ausgestattet. Am Frühstück gab es ebenfalls nichts zu beanstanden.
Kurz um einen gelungener und erholsamer Kurzurlaub im Herzen von Wien. Wir können das Hotel besten Gewissens empfehlen und kommen ganz sicher wieder hier her!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Mitten im Botschaftsviertel im Zentrum Wiens. Sehr modern (viel Glas & Holzelemente) eingerichtet. Zimmer top. Sehr gute Küche. Mitarbeiter sehr freundlich. Fitnessraum und Sauna ok. Leider kein Pool. Zu manchen Zeiten gibt’s Schnäppchen. Absolut empfehlenswert wenn man auf ein bisschen Luxus beim Städtetrip nicht verzichten will. Auch für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Lage:
Top! Straßenbahn vor der Tür, Fahrtdauer in den Innenstadtring: kaum 10 Minuten. ÖBB-Bahnhof Wien Rennweg (Fahrtdauer zum Flughafen: 20 Min.) nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Leistungen:
Fitness, Dampfbad, Massage, Internet auf dem Zimmer, PC-Nutzung im Foyer - alles inklusive. Lässt keine Wünsche offen

Service:
zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich. Für unseren Geschmack teilweise zu "fein". Es ist aber nun mal ein 4****+ Hotel.

Essen:
Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück war einsame Spitzenklasse! Große und v.a. frische Auswahl, persönlicher "Eier-Zubereiter", nur frisch gepresste Säfte, kleine Mehlspeisen, .....

Kosten:
soll laut Aushang 350,- €/Doppelzimmer/Nacht kosten. Wir waren mit ALDI-Reisen da. Das kostete 99, - /Person für zwei Nächte!!! Wir waren also begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel ist auf Geschäftsreisende ausgelegt und dementsprechend ausgestattet. Trotzdem ist das Hotel keine Bettenburg sondern versucht durch einen guten Service etwas vom Charme Wiens widerzuspiegeln.

Die Zimmer sind groß und das Badezimmer bietet viel Platz. Die Zimmer sind klimatisiert und haben kostenlosen Breitbandinternet. Wer seine Ethernetkabel vergessen hat, bekommt eins kostenlos an der Rezeption. In den Konferenzräumen un in der Lobby gibt es kostenloses WLAN.

Das Hotel bietet ein großes Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Einzig negativ aufgefallen ist der Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten. Für ein Hotel in der Kaffeestadt Wien war der Kaffee eine geschmackliche Katastrophe.

Die Lage in der nähe des Belvedere ist sehr schön und bis zum Zentrum ist es nicht weit. Wer Abends lieber in der Nähe etwas Essen möchte kann in das ca. 200m entfernte Salmbräu gehen. Im Hotel gibt es an der Rezeption Gutscheine für einen Schnaps im Salmbräu.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 20 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Romantikhotels in Wien
Nr. 29 der Luxushotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Escapio, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.