“Spitzen-Hotel für eine Städttrip” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 39 von 368 Hotels in Wien
Traunreut, Deutschland
“Spitzen-Hotel für eine Städttrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Savoyen. Man ist in ein paar Minuten an der U-Bahn und dann sehr schnell in der Innenstadt. Unser Zimmer und das Bad waren sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel hat eine stylische Bar, die man unbedingt ausprobieren sollte. Besonders erwähnenswert ist das tolle Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr cooles trendiges Hotel mit fantastischem Frühstücksbuffet! Super freundlicher Service und liebenswerte Mitarbeiter. Meine Frau und ich haben sich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder wenn wir im schönen Wien weilen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Belvedere und botanischer Garten sind die Besten. Zimmer in Richtung Innenhof s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Der Empfang war sehr positiv und zuvorkommend - das Zimmer toll.
Besonders positiv für mich war die sehr freundliche und hilfsbereite Art des netten Herren, der für unsere Koffer zuständig war. Er hat sich auch um meinen Wagen gekümmert und ihn in einer freien Zone geparkt und den Schlüssel hinterlegt.
Leider war das Personal beim Frühstück anscheinend sehr überfordert - was die Gesamtbewertung stark nach unten zieht. Nicht nur, das verbrauchtes Geschirr nicht abgeräumt wurde, gab es für mich auch noch einen Rüffel des Personals, da ich den leeren Nebentisch zum Abstellen verwendete - so etwas geht gar nicht. Schade - wäre sonst ein angenehmer Aufenthalt gewesen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Geisenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr gut geführtes Hotel in Citynähe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und
kompetent. Das Hotel ist sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Ein Mix aus Tradition und
Moderne. Die Zimmer und das Bad sind großzügig und zeitgemäß ausgestattet. Das Frühstück ist sehr
gut und vielfältig und mit Bio-Produkten bestückt. In unmittelbarer Nähe befinden sich die S-Bahn und
Tramstationen Rennweg. Die Hot Spots der Stadt sind daher in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren Mitte Mai für 5 Nächte in dem Hotel. Die Leute waren sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, mit vielen Bio-Produkten. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich buche das zentrumsnah gelegene Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Die Hotels in Wien tun sich schwer um in der höchste Qualitätsliga zu bestehen. Auch diesmal war es nicht anders.Das Zimmer war schön gross und gut geplant, auch ein Safe war dabei.Die Zimmerfarben waren nicht in meinem Geschmack, das ist aber Geschmacksache.Der Preis für das Frühstück von 23 Euro pro Person für ist völlig unrealistisch und frech. Der Frühstück war sehr gut, aber das Wort Guten Morgen, als Begrüssungswort haben wir nur ein Mal von einer Lehringsmädchen gehört, übrige Personal hat uns und andere Gäste überhaupt nicht beachtet. Dass das Hotel schon am Anfang beim Einchecken 50 Euro über die Kreditkarte sich sichert für eventuellen Snack usw., ist eine schlechte Sache und ist Mir noch nie passiert.Das Rezeption hat immer freundlich und pünktlich das Taxi bestellt.
Die Putzqualität war schlecht im Zimmerbereich und sehr schlecht in Badezimmer, ausserdem wurden uns 2 handtücher weniger gegeben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach im Savoyen. Von allen bisher genutzten Wienet Hotels bestes Preis- / Leistungsverhältnis. In 30 Min. Zu Fuß in die Stadtmitte. Garage im Haus (25 EUR/Tag). Superior Zimmer sind recht groß und alles sehr sauber. Rezeption sehr aufmerksam -wir steigen wieder hier ab.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Romantikhotels in Wien
Nr. 28 der Luxushotels in Wien
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, LogiTravel, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.