“Super Hotel am Belvedere - Für Meetings und Städtereise” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 366 Hotels in Wien
Darmstadt, Deutschland
“Super Hotel am Belvedere - Für Meetings und Städtereise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel für Business und Städtereise direkt am Belvedere und Botanischer Garten!

Das Savoyen liegt sehr verkehrsgünstig und ist mit der S7 vom Flughafen ohne Umsteigen erreichbar. Auch die Sehenswürdigkeiten in der City lassen sich mit der Straßenbahn (71) sehr schnell erreichen. Der Grund unseres Aufenthalts war ein Geschäftstreffen im Hotel, aber wir haben die Gelegenheit auch genutzt, um Wien kennen zu lernen.

Wir haben uns an den 3 Tagen im Hotel sehr wohl gefühlt, haben die vielfälltigen Möglichkeiten im Hotel genutzt (z.B. die Executive Lounge für einen Kaffee zwischen den Besprechungen; die Sauna zur Entspannung nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigugn) und werden beim nächsten Aufenthalt das Austria Trend Savoyen wieder wählen. Eine ehrliche und 100%ige Empfehlung!

Außerdem ist ein kleiner Morgenlauf im Belvederegarten unbedingt zu empfehlen. Wenn man so in den Tag startet, dann kann man das wunderbare und sehr reichhaltige Frühstück um so mehr genießen!

Günther & Tanja

• Aufenthalt März 2014, Business

Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wählte dieses Hotel wegen einer Veranstaltung- Stressmanagment für mehr Lebensfreude- im Hotel Intercontinental.
Der Empfang war sehr freundlich . Mein Gepäck wurde mir auf mein Zimmer im 7. Stock gebracht.
Das Zimmer war sehr groß mit Schiebetür zwischen Schlaf und Wohnbereich und modern und zweckmäßig eingerichtet.
Bad mit Badewanne und Dusche. Sehr gut auch für ältere Menschen geeignet.
Handtücher, Bettwäsche, Bademantel und Matratze waren gut. Kissenauswahl.
Minibar, Kafeemaschine und Safe im Zimmer.
Zimmer war sehr sauber bis auf Spinnweben über dem Fensterbereich.
Wenn man die Tür aufmachte und auf den kleinen Balkon ging, sah man überall die Spinnweben und es war alles sehr sehr schmutzig. Ekelhaft.
Die Luft im Zimmer war sehr trocken, konnte aber die Raumtemperatur nicht drosseln.
Meine Augen waren am nächsten Tag gerötet, konnte nicht mit offenem Fenster schlafen, da Straßenlärm auch nach 23Uhr zu hören war.
Frühstück ist für kleine Esser recht teuer 23,00 Euro, aber sehr gute Auswahl..
Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wenn man 4 Sterne Superior bucht, erwartet man einen perfekten Service und ein stimmiges Drumherum. All das kann man hier nicht finden. Badezimmer, in denen man noch die Haare des Vorgängers findet und der Boden an "nicht sichtbaren" Stellen munter Schmutz sammelt. Regale, die vor Staub strotzen und auch dort sammeln sich Haare des Vorgängers. Seifenspender, die einem ständig von der Wand fallen. Herausgebrochene Paneelen werden einfach provisorisch wieder aufgestellt. Nach drei Tagen Aufenthalt hofft man auf Besserung, aber nein, da findet man zur Krönung die vergessenen Putzutensilien des Putzpersonals im Zimmer und das Zimmer nur halb hergerichtet.
Das Frühstück ist im Großen und Ganzen ok bis auf die dreckigen Teekannen, lieblos geschnittenes Gemüse und Obstsalat, der nach muffigen nassen Lappen schmeckt...was will man mehr in einem Hotel, das Preise in der Upper Class hat?!

Für mich der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Schönes Hotel in super Lage nähe der Innenstadt mit Nahverkehrsanbindung zur Innenstadt. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und absolut sauber. Das Personal sehr Hilfsbereit vor allem die Concierges, wir sind mit PKW angereist und wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass wir am das Auto übers Wochenende nicht in der Gebührenpflichtigen Tiefgarage lassen sollen sondern den Schlüssel abgeben und sie würden uns das Auto raus fahren, was auch einwandfrei geklappt hat!
Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Alles in allem ein gutes Hotel das wir jederzeit wieder buchen würden!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, Ausblick nicht toll aber dafür super ruhig!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Austria Trend Hotel Savoyen kann ich für einen Trip nach Wien empfehlen. Zwar verbirgt sich hinter der klassischen Fassade kein trendiges Design-Hotel. Aber ein sauberes und solides Hotel, das sich wegen der Lage und der Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr absolut für einen Wien Aufenthalt anbietet. Herausragend fand ich den Service des Hotel: die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein kleines Minus gibt es für die schwierige Temperatur-Regelung der Klima-Anlage im Zimmer: wer es nachts sehr warm mag, ist hier gut aufgehoben. Allerdings ist es schwierig, eine kühle Nachttemperatur zu regulieren. Sauberkeit ist gut, die Möbel in unserem Zimmer waren schon etwas mitgenommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Savoyen im Zimmer 540 - sehr ruhig, Ausblick zu Karlskirche und Stephansdom- Seitenstraße. Das Zimmer war Standard + 37 m2 - komfortabel mit Sitzecke, Schreibtisch, WC vom großen Bad mit Wanne durch Schiebetür getrennt. Das Frühstück wird im 1. Stock eingenommen und es gibt eine große Auswahl inclusive Lachs und wunderbarem, frischem Obst. Ein Koch bereitet nach Wunsch Eier, Omlett und Crepe zu. Cafe aus der Maschine, Espresso, Capoccino u.a. Das Personal zuvorkommend und aufmerksam.
Das Hotel ist ca. 5 Jahre alt und befand sich an diesem Platz früher die österr. Staatsdruckerei. Die historische Fassade und die Vorhalle sind erhalten, innen ist alles neu. Dass ich es nicht vergesse, es gibt einen kleinen Wellnessbereich im 5.Stock, Sauna und Dampfbad und einen tollen Fitnessraum. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Lage: am Belvedere, mit öffentl. Verkehrsmittel ist man rasch im Zentrum, damit meine ich den Stefansdom und die Oper.

Zimmertipp: wie schon oben erwähnt - 5.Stock, Zi 540 ruhig, Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Waren am 12. Mai in Wien und mit der Hotelwahl voll zufrieden. Riesen Zimmer, tolles Bad und ein reichhaltiges Frühstück. Für uns das Beste Austra Trend Hitel in Wien. (Parkplätze gibt es kaum welche ...)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 17 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien, Region Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.