“Super hotel in Super Lage” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 35 von 369 Hotels in Wien
“Super hotel in Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte dort und kann die meisten Bewertungen befürworten, ist echt ein Spitzen hotel in Wien und nicht zu teuer. Wenn wir wieder nach Wien fahren geht's nur in dieses Hotel. Das einzigste was ich nicht in Ordnung fand das ich ein Hotel mit Parkplatz gebucht habe und ich pro Tag 25 € extra Zahlen musste

• Aufenthalt August 2013

Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Für unseren ersten Besuch in Wien überhaupt, sollte natürlich ein sehr gutes Hotel ausgewählt werden. Nach einigem online-Suchen schien uns das Austria Trend Hotel Savoyen Vienna in jeder Hinsicht geeignet zu sein. Die Realität hat uns nicht enttäuscht. In der Tat haben wir mit diesem Hotel eine Unterkunft gefunden, bei der einfach alles stimmt: sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption; sehr gepflegte und ansprechende, große Zimmer mit ebenfalls großem und sehr sauberem Badezimmer; kostenlose Minibarnutzung in der von uns gewählten Zimmerkategorie; Frühstück gut; kostenlose Snacks am Nachmittag vom Hotel angeboten (zimmerabhängig); schöne Aussicht auf die Stadt, von der 7. Etage, in der sich unsere Zimmer befanden; Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel; Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wenn wieder Wien, wo werden wir wohnen?.... Wieder hier!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Städtereisende - das Belvedere ist und der Botanische Garten/das Botanische Institut sind in direkter Nachbarschaft - die Innenstadt (1.Bezirk) erreicht man zu Fuß oder mit der regelmäßig verkehrenden Straßenbahn ("BIM").
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet, die Bäder sind anspruchsvoll und dennoch praktisch gestaltet. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, stets freundlich - Wünsche des Gastes werden immer ermöglicht. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene, zugfreie Klimatisierung.
Im Zimmersafe befindet sich eine Steckdose, welche dauerhaft Strom führt - ein nettes Gimmick zu sicheren Laden des Tablet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehr gut gelegen. Man ist innerhalb von ca. 10min fast überall in der Stadt. In den höher gelegenen Zimmern hat man eine gute Sicht über die Dächer Wien's. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich, eine mege auswahl von allem was man sich wünscht.

• Aufenthalt November 2012
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Direkt neben dem Belvedere und dem Botanischen Garten gelegen lässt dieses 4* Superior Hotel kaum Wünsche offen. Geräumige Zimmer und Bäder mit gelungener Einrichtung laden ein zum Wohlfühlen. Bereits beim check-in zeigt sich die Freundlichkeit des Personals, die im Restaurant und der Hotelbar weiter geht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und qualitativ ausgezeichnet. In der Lobby steht Internetzugang kostenlos zur Verfügung, ebenso Wifi im gesamten Haus. In einigen Bereichen ist der Empfang allerdings nicht möglich. Fitness und Sauna werden angeboten, wurde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem alten, stilvollen Gebäude und ist innen ebenso stilvoll (nicht alt) gehalten. Das Zimmer war gross, neben dem Bett mit einem Eckbank und einem Raumtrenner zwischen Eckbank/Bett und Gang versehen. Strassenbahn fährt vor dem Hotel durch, die Zimmer sind aber sehr ruhig, da sie zur Seite liegen. Morgenessen kann trotz der vielen Cafés in Wien auch empfohlen werden. Preis-Leistung meines Erachtens sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war hier zu einer Fortbildung, außer dass das WLAN nicht gut funktioniert und auf den Zimmer nicht verfügbar ist, ist das Hotel gut zu empfehlen. Die Zimmer sind auf aktuellem Stand und alles ist sehr sauber. Das Restaurant hat auch große Beuscherzahlen sehr gut verköstigt und das Frühstück war hervorragend. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 29 der Romantikhotels in Wien
Nr. 31 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.