“top Hotel, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 43 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dudelange, Luxemburg
“top Hotel, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Für unseren ersten Besuch in Wien überhaupt, sollte natürlich ein sehr gutes Hotel ausgewählt werden. Nach einigem online-Suchen schien uns das Austria Trend Hotel Savoyen Vienna in jeder Hinsicht geeignet zu sein. Die Realität hat uns nicht enttäuscht. In der Tat haben wir mit diesem Hotel eine Unterkunft gefunden, bei der einfach alles stimmt: sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption; sehr gepflegte und ansprechende, große Zimmer mit ebenfalls großem und sehr sauberem Badezimmer; kostenlose Minibarnutzung in der von uns gewählten Zimmerkategorie; Frühstück gut; kostenlose Snacks am Nachmittag vom Hotel angeboten (zimmerabhängig); schöne Aussicht auf die Stadt, von der 7. Etage, in der sich unsere Zimmer befanden; Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel; Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wenn wieder Wien, wo werden wir wohnen?.... Wieder hier!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr günstig für Städtereisende - das Belvedere ist und der Botanische Garten/das Botanische Institut sind in direkter Nachbarschaft - die Innenstadt (1.Bezirk) erreicht man zu Fuß oder mit der regelmäßig verkehrenden Straßenbahn ("BIM").
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet, die Bäder sind anspruchsvoll und dennoch praktisch gestaltet. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, stets freundlich - Wünsche des Gastes werden immer ermöglicht. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene, zugfreie Klimatisierung.
Im Zimmersafe befindet sich eine Steckdose, welche dauerhaft Strom führt - ein nettes Gimmick zu sicheren Laden des Tablet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel und sehr gut gelegen. Man ist innerhalb von ca. 10min fast überall in der Stadt. In den höher gelegenen Zimmern hat man eine gute Sicht über die Dächer Wien's. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich, eine mege auswahl von allem was man sich wünscht.

• Aufenthalt November 2012
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Direkt neben dem Belvedere und dem Botanischen Garten gelegen lässt dieses 4* Superior Hotel kaum Wünsche offen. Geräumige Zimmer und Bäder mit gelungener Einrichtung laden ein zum Wohlfühlen. Bereits beim check-in zeigt sich die Freundlichkeit des Personals, die im Restaurant und der Hotelbar weiter geht. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und qualitativ ausgezeichnet. In der Lobby steht Internetzugang kostenlos zur Verfügung, ebenso Wifi im gesamten Haus. In einigen Bereichen ist der Empfang allerdings nicht möglich. Fitness und Sauna werden angeboten, wurde von uns jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem alten, stilvollen Gebäude und ist innen ebenso stilvoll (nicht alt) gehalten. Das Zimmer war gross, neben dem Bett mit einem Eckbank und einem Raumtrenner zwischen Eckbank/Bett und Gang versehen. Strassenbahn fährt vor dem Hotel durch, die Zimmer sind aber sehr ruhig, da sie zur Seite liegen. Morgenessen kann trotz der vielen Cafés in Wien auch empfohlen werden. Preis-Leistung meines Erachtens sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich war hier zu einer Fortbildung, außer dass das WLAN nicht gut funktioniert und auf den Zimmer nicht verfügbar ist, ist das Hotel gut zu empfehlen. Die Zimmer sind auf aktuellem Stand und alles ist sehr sauber. Das Restaurant hat auch große Beuscherzahlen sehr gut verköstigt und das Frühstück war hervorragend. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel Savoyen ist in der ehemaligen Staatsdruckerei untergebracht. Die beeindruckende Lobby und ein schöner Innenhof (gedeckt) strömen ein angenehmes Ambiente aus. Das ganze Hotel ist ruhig und unaufgeregt, keine Hektik. Die Exekutivzimmer sind sehr gross, es hat eine Sitzgruppe und die Zimmer im 8. Stock haben eine Terrasse. Das Bad ist gross mit Badewanne, separater Dusche und ein separates WC mit Bidet (Türe kann geschlossen werden). Exekutiv-Gäste frühstücken im separaten Raum im 7. Stock. Dort herrscht eine ruhige Athmosphäre, es hatte bei unserem Aufenthalt nicht viele Gäste. Das Frühstück ist sehr gut, grosse Auswahl an Käse und Wurst, verschiedene Brote, Flakes und Müeslisorten. Dazu gibt es frische Früchte und verschiedenen Joghurt. Dazu Rührei, Speck, Würstchen und Gemüse. Eierspeisen wie Omelett kann man bestellen. Alles ist liebevoll angerichtet und schön präsentiert. Verschiedene Säfte und Kaffees runden das Angebot ab. Empfehlen können wir auch das Restaurant im 7. Stock, um ein gediegenes Essen zu geniessen. Der Aufenthalt im Savoyen hat uns sehr gut gefallen, wir würden jederzeit wiederkommen. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Die Anbindung an den Flughafen (direkt mit der S7) und in die Innenstadt (Tram 71) sprechen ausserdem für dieses Hotel. In unmittelbarer Nähe liegt das Schloss Belvedere mit seiner reizvollen Gartenanlage und einer Sammlung von Gemälden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 24 der Romantikhotels in Wien
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 34 der Familienhotels in Wien
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien, Region Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.