“Schönes Hotel in guter Lage und tollem Service” 4 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 36 von 369 Hotels in Wien
“Schönes Hotel in guter Lage und tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Savoyen in Wien liegt mitten im Botschaftsviertel und gleich beim Schloss Belvedere. Die Straßenbahn hält vor dem Haus, aber man ist auch zu Fuß in 10 Minuten an der Ringstraße. Auch der S-Bahnhof Rennweg ist nur wenige Meter entfernt, hier halten die Züge zum Airport.

Das Hotel wirkt zwar ein wenig "retro", Kunstholz, etwas gewöhnungsbedürftige Farben; aber es ist alles in sehr gutem Zustand, sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich, dass Frühstück und die Lounge sehr gut.

Toll sind die Executive Zimmer am Dach des Hauses, mit Blick über Wien und zum Schloss Belevedere. Viele Zimmer haben auch eine Terrasse.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder Urlaub in diesem Hotel machen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in guter Lage, das Zentrum ist durch öffentliche Verkehrsmittel in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

weilmuenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich habe vom 16.-18. Januar 2012 das erste Mal im Trend Hotel Savoyen uebernachtet und war begeistert.
Die Lage ist gut aber das Hotel ist perfekt.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut und das Personal vom Direktor bis zum Hausdiener sehr pofessionell und freundlich.
Die Ausstattung ist bis ins Detail durchdacht, sei es fuer den Urlaubsreisenden als auch fuer den Geschaeftsreisenden.
Die Zimmer (ich habe mir mehrere angeschaut) sind gross, die Betten bequem, die Sitzecke geraeumig und gemuetlich, der Arbeitsplatz ebenfalls geraeumig mit KOSTENLOSEM Internetanschluss.
Die Beleuchtung ist sehr gut!

Das Badezimmer ist gross und hat nicht nur eine "Komplettausstattung" wie grosses Wachbecken mit genuegend Ablageflaeche und ausreichenden Haken, Kosmetikspiegel, grosse Duschwanne, Ganzwandspiegel ueber dem Waschbecken etc. sondern, auch (und das findet man immer noch in sehr wenigen, auch hochsternigen Hotels), einen abgetrennten WC UND BD-Bereich, auf dessen Schiebetuer ein Ganzkoerperspiegel ist! Das Highlight des Ganzen ist eine perfekte Beleuchtung.

Ein Wasserkocher war nicht im Zimmer aber auf Anfrage wurde er mir innerhalb von Minuten gebracht.

Dieses Hotel wird mein "Stammhotel" in Wien. Ich werde dort auch in Zukunft sehr gerne Gast sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Für ein Wochenendtrip nach Wien ein ausgezeichnets Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel. Die Lage ist top - fußläufig sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt erreichbar. Ein sehr netter und zuvorkommender Service macht den Aufenthalt angenehm, lediglich die Bar ist - wie in solchen Häusern nicht selten - etwas steril. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Austria Trend Savoyen hat uns sehr gut gefallen - wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer zum Innenhof - kein Problem, bei offenem Fenster zu schlafen! -, geräumig, gut ausgestattet. Das Badezimmer hat genügend Haken für Handtücher und die Hotelbademäntel, eine Schiebetür zu WC und Bidet, das Bett war bequem, die Beleuchtung durchdacht - was braucht man mehr?
Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche!
Alle vom Personal, die wir kennen gelernt haben, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon um 10:30 einchecken, auf Fragen nach dem Fahrplan zum Flughafen bekamen wir sofort Auskunft, auch an der Bar war's einfach nett.
Nebenan ist das Belvedere, für Klimt- und Schielefans besonders zu empfehlen, in die Stadt kommt man ganz einfach mit der Straßenbahn 71 zum Schwarzenbergplatz, von da aus geht's gut zu Fuß - zur Oper oder zum Karlsplatz - oder z.B. mit dem Bus 3a weiter.
Zum Flughafen fährt man in ca. 25 Minuten direkt vom Rennweg mit der S7.
Das einzige kleine Minus: Das Hotel ist nicht nagelneu - also sieht man ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Und wer einen Wasserkocher auf dem Zimmer braucht: Den gib's nicht...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Savoyen besticht durch seinen einzigartigen Service sowie durch große und moderne Zimmer mit hohem Komfort. Frühstücksbüffet, Restaurant und Hotelbar enttäuschen ebenfalls nicht, v.a. wenn der Pianist in der Bar spielt. Würde das Hotel direkt im unmittelbaren Stadtzentrum liegen, wäre es perfekt. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten jedoch in wenigen Minuten zu Fuß oder per Bahn. Auch die Bahnanbindung zum Flughafen ist sehr gut.

Ich kann dieses Hotel sowohl als Business- als auch als Touristenhotel empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren bereits das zweite Mal bei unseren Wienbesuchen in diesem Hotel - sowohl Zimmer als auch Service waren sehr gut. Unser Zimmer war in der 8.ten Etage mit großer Terasse und Blick über Belvedere bis zum Stephansdom.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut - enthielt alles was man sich wünscht.
Ein ruhiger Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung und der wunderbaren Möglichkeit den Abend mit einem Blick über Wien auf der Terasse ausklingen zu lassen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 18 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Romantikhotels in Wien
Nr. 32 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.