“Gabriele - Geschaeftsreisende (Baugewerbe)” 5 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
4.5 von 5 Hotel   |   Rennweg 16, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 37 von 363 Hotels in Wien
weilmuenster
“Gabriele - Geschaeftsreisende (Baugewerbe)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ich habe vom 16.-18. Januar 2012 das erste Mal im Trend Hotel Savoyen uebernachtet und war begeistert.
Die Lage ist gut aber das Hotel ist perfekt.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut und das Personal vom Direktor bis zum Hausdiener sehr pofessionell und freundlich.
Die Ausstattung ist bis ins Detail durchdacht, sei es fuer den Urlaubsreisenden als auch fuer den Geschaeftsreisenden.
Die Zimmer (ich habe mir mehrere angeschaut) sind gross, die Betten bequem, die Sitzecke geraeumig und gemuetlich, der Arbeitsplatz ebenfalls geraeumig mit KOSTENLOSEM Internetanschluss.
Die Beleuchtung ist sehr gut!

Das Badezimmer ist gross und hat nicht nur eine "Komplettausstattung" wie grosses Wachbecken mit genuegend Ablageflaeche und ausreichenden Haken, Kosmetikspiegel, grosse Duschwanne, Ganzwandspiegel ueber dem Waschbecken etc. sondern, auch (und das findet man immer noch in sehr wenigen, auch hochsternigen Hotels), einen abgetrennten WC UND BD-Bereich, auf dessen Schiebetuer ein Ganzkoerperspiegel ist! Das Highlight des Ganzen ist eine perfekte Beleuchtung.

Ein Wasserkocher war nicht im Zimmer aber auf Anfrage wurde er mir innerhalb von Minuten gebracht.

Dieses Hotel wird mein "Stammhotel" in Wien. Ich werde dort auch in Zukunft sehr gerne Gast sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Für ein Wochenendtrip nach Wien ein ausgezeichnets Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel. Die Lage ist top - fußläufig sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt erreichbar. Ein sehr netter und zuvorkommender Service macht den Aufenthalt angenehm, lediglich die Bar ist - wie in solchen Häusern nicht selten - etwas steril. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Austria Trend Savoyen hat uns sehr gut gefallen - wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer zum Innenhof - kein Problem, bei offenem Fenster zu schlafen! -, geräumig, gut ausgestattet. Das Badezimmer hat genügend Haken für Handtücher und die Hotelbademäntel, eine Schiebetür zu WC und Bidet, das Bett war bequem, die Beleuchtung durchdacht - was braucht man mehr?
Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche!
Alle vom Personal, die wir kennen gelernt haben, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon um 10:30 einchecken, auf Fragen nach dem Fahrplan zum Flughafen bekamen wir sofort Auskunft, auch an der Bar war's einfach nett.
Nebenan ist das Belvedere, für Klimt- und Schielefans besonders zu empfehlen, in die Stadt kommt man ganz einfach mit der Straßenbahn 71 zum Schwarzenbergplatz, von da aus geht's gut zu Fuß - zur Oper oder zum Karlsplatz - oder z.B. mit dem Bus 3a weiter.
Zum Flughafen fährt man in ca. 25 Minuten direkt vom Rennweg mit der S7.
Das einzige kleine Minus: Das Hotel ist nicht nagelneu - also sieht man ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Und wer einen Wasserkocher auf dem Zimmer braucht: Den gib's nicht...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Savoyen besticht durch seinen einzigartigen Service sowie durch große und moderne Zimmer mit hohem Komfort. Frühstücksbüffet, Restaurant und Hotelbar enttäuschen ebenfalls nicht, v.a. wenn der Pianist in der Bar spielt. Würde das Hotel direkt im unmittelbaren Stadtzentrum liegen, wäre es perfekt. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten jedoch in wenigen Minuten zu Fuß oder per Bahn. Auch die Bahnanbindung zum Flughafen ist sehr gut.

Ich kann dieses Hotel sowohl als Business- als auch als Touristenhotel empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren bereits das zweite Mal bei unseren Wienbesuchen in diesem Hotel - sowohl Zimmer als auch Service waren sehr gut. Unser Zimmer war in der 8.ten Etage mit großer Terasse und Blick über Belvedere bis zum Stephansdom.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut - enthielt alles was man sich wünscht.
Ein ruhiger Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung und der wunderbaren Möglichkeit den Abend mit einem Blick über Wien auf der Terasse ausklingen zu lassen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Der Service war gut und zuvorkommend, wenn auch etwas unbeweglich.

Das Zimmer ist sehr gross, sauber und funktional - leider jedoch mit einer sehr lärmenden Klimaanlage und ohne jede Aussicht.

Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her eine Scheusslichkeit. Nichts ist schön anzuschauen. Das betrifft die hässliche Lobby, die seelenlose und aus diesem Grund auch oft leere Bar, das Restaurant ohne jeden Ausblick, die Möblierung der Zimmer - einfach alles. Anonymer kann ein Hotel wohl kaum gestaltet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Bereits zum dritten Male logierten wir bei unseren Wienbesuchen in diesem eleganten und modernen Stadthotel. Vom Empfang bis zum Check-out hat auch dieses Mal wieder alles optimal gepasst.
Die Zimmer sind alle hervorragend und geschmackvoll eingerichtet und in der 7. Etage besonders grosszügig, auch was den Service und die gebotenen Getränke betrifft.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich als Gast nur wünschen kann.
Auch im Restaurant haben wir ausgezeichnet gespeist und wurden zudem kompetent und sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 22 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Familienhotels in Wien
Nr. 27 der Luxushotels in Wien
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien, Region Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.