“Sehr angenehm!” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 366 Hotels in Wien
Munster, Deutschland
“Sehr angenehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Austria Trend Savoyen hat uns sehr gut gefallen - wir hatten ein wunderbar ruhiges Zimmer zum Innenhof - kein Problem, bei offenem Fenster zu schlafen! -, geräumig, gut ausgestattet. Das Badezimmer hat genügend Haken für Handtücher und die Hotelbademäntel, eine Schiebetür zu WC und Bidet, das Bett war bequem, die Beleuchtung durchdacht - was braucht man mehr?
Das Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche!
Alle vom Personal, die wir kennen gelernt haben, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon um 10:30 einchecken, auf Fragen nach dem Fahrplan zum Flughafen bekamen wir sofort Auskunft, auch an der Bar war's einfach nett.
Nebenan ist das Belvedere, für Klimt- und Schielefans besonders zu empfehlen, in die Stadt kommt man ganz einfach mit der Straßenbahn 71 zum Schwarzenbergplatz, von da aus geht's gut zu Fuß - zur Oper oder zum Karlsplatz - oder z.B. mit dem Bus 3a weiter.
Zum Flughafen fährt man in ca. 25 Minuten direkt vom Rennweg mit der S7.
Das einzige kleine Minus: Das Hotel ist nicht nagelneu - also sieht man ein paar Gebrauchsspuren an den Möbeln. Und wer einen Wasserkocher auf dem Zimmer braucht: Den gib's nicht...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel Savoyen besticht durch seinen einzigartigen Service sowie durch große und moderne Zimmer mit hohem Komfort. Frühstücksbüffet, Restaurant und Hotelbar enttäuschen ebenfalls nicht, v.a. wenn der Pianist in der Bar spielt. Würde das Hotel direkt im unmittelbaren Stadtzentrum liegen, wäre es perfekt. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten jedoch in wenigen Minuten zu Fuß oder per Bahn. Auch die Bahnanbindung zum Flughafen ist sehr gut.

Ich kann dieses Hotel sowohl als Business- als auch als Touristenhotel empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren bereits das zweite Mal bei unseren Wienbesuchen in diesem Hotel - sowohl Zimmer als auch Service waren sehr gut. Unser Zimmer war in der 8.ten Etage mit großer Terasse und Blick über Belvedere bis zum Stephansdom.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut - enthielt alles was man sich wünscht.
Ein ruhiger Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung und der wunderbaren Möglichkeit den Abend mit einem Blick über Wien auf der Terasse ausklingen zu lassen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Der Service war gut und zuvorkommend, wenn auch etwas unbeweglich.

Das Zimmer ist sehr gross, sauber und funktional - leider jedoch mit einer sehr lärmenden Klimaanlage und ohne jede Aussicht.

Das Hotel selbst ist von der Ausstattung her eine Scheusslichkeit. Nichts ist schön anzuschauen. Das betrifft die hässliche Lobby, die seelenlose und aus diesem Grund auch oft leere Bar, das Restaurant ohne jeden Ausblick, die Möblierung der Zimmer - einfach alles. Anonymer kann ein Hotel wohl kaum gestaltet werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Bereits zum dritten Male logierten wir bei unseren Wienbesuchen in diesem eleganten und modernen Stadthotel. Vom Empfang bis zum Check-out hat auch dieses Mal wieder alles optimal gepasst.
Die Zimmer sind alle hervorragend und geschmackvoll eingerichtet und in der 7. Etage besonders grosszügig, auch was den Service und die gebotenen Getränke betrifft.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich als Gast nur wünschen kann.
Auch im Restaurant haben wir ausgezeichnet gespeist und wurden zudem kompetent und sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir hatten ein Zimmer in der 8. Etage, leider kein Stadtblick, aber dafür traumhaft ruhig. Man hatte nachts den Eindruck die einzigen Gäste zu sein, so ruhig war es. Die Betten waren hart und hervorragend zm Schlafen. Ein schönes Bad mit klasse Dusche machten den Aufenthalt perfekt. Das Frühstücksbuffet war prima und wurde ständig wieder aufgefüllt, was wegen des großen Andrangs auch notwendig war. Trotzdem war es nicht hektisch oder gar ungemütlich. Wir sind die ca. 150 m zur S-Bahn mehrfach gelaufen und hatten eine entspannte, schöne Zeit zur Stadtbesichtigung, von der wir uns dann in der gemütlichen Sauna entspannten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Ein angenehm ruhiges **** Hotel am Rande der Innenstadt, was aber trotzdem gut zu Fuss zu erreichen ist. Das Hotel und die Zimmer sind freundlich ,hell und schön gross. Wir hatten ein executive Zimmer gebucht, was sich im nachhinein aber nicht gelohnt hat. Das Frühstück in der Launch war eher bescheiden, sodass wir es vorzogen, im 1.OG am Büfett zu frühstücken, was im Angebot leider nie wechselte, ansonsten aber gut war. Auch die ganztägig angepriesenen Snacks in der Launch waren morgens und abends nach kurzer Zeit schon wieder leer und wurden nicht aufgefüllt. KeineAlkohol im Angebot, dafür war die Minibar kostenlos. Leider funktionierte weder Safe noch Telefon, was aber am nächsten Tag behoben wurde.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 17 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Savoyen Vienna

Anschrift: Rennweg 16, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 24 der Familienhotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 30 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Austria Trend Hotel Savoyen Vienna 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Savoyen Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoyen Wien
Savoyen Wien
Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Wien Hotel Austria Trend Savoyen Vienna
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Austria Trend Hotel Savoyen Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.