“Laut und sehr kleine Zimmer - Noisy and small rooms” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adlon Hotel

Adlon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adlon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hofenedergasse 4, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 137 von 364 Hotels in Wien
“Laut und sehr kleine Zimmer - Noisy and small rooms”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel aus Preisgruenden bebucht und wurden dafuer auch gleich bestraft. Unser Zimmer hatte eine Durchgangstuer zu einem anderen Zimmer. Die ganze Nacht mussten wir uns den Laerm anhoeren. Das Zimmer war das vermutlich kleinste in dem wir jemals geschlafen haben. Wegen der freundlichen Rezeption und dem guten Fruehstueck geben wir hier nicht nur einen Punkt. Wir sind sehr enttaeuscht worden!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nettes Hotel in Wien zu günstigen Preisen, jedenfalls in der Nebensaison. Das Hotel befindet sich in einer Nebengasse in unmittelbarer Nähe zum Prater und dementsprechend auch zur U-Bahn, die einen innerhalb von Minuten auch in die direkte Innenstadt bringt.
Unser Zimmer im EG lag zum Hinterhof hinaus und war geräumig und recht ruhig. Allerdings war das Bad renovierungsbedürftig und wirkte abgewohnt. Auch das Zimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen, war aber sauber. Am Tag der Anreise war die Toilette nur unzufriedenstellend geputzt- an den anderen Tagen dagegen war im Bad alles sehr sauber und zufriedenstellend!
Das Frühstücksbuffett und die Auswahl an der Kaffeemaschine sind super! Eingenommen in einem stylischen, bequemen Frühstücksraum ein kleiner Traum am Morgen ;o) Auch das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Alles in allem eine gute Wahl für einen Wien- Aufenthalt!

Zimmertipp: Nach hinten hinaus ist es sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir haben zwei Nächte mit unseren beiden Kindern in diesem Hotel verbracht. Das Dreibettzimmer hat uns vier genug Platz geboten. Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße. Unser Zimmer war Richtung Innenhof gerichtet und sehr ruhig. Früstück ist perfekt und bietet alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Renningen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren überrascht, wie ruhig man trotz der Nähe zum Praterstern nachts bei offenem Fenster schlafen kann. Lediglich die Zimmernachbarn hört man, wenn diese etwas lauten sprechen.

Das Nachtpersonal schaut manchmal zwar etwas grimmig, doch sind diese genauso freundlich wie der Tagesempfang.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof hin nehmen. Aber die anderen Zimmer sind auch sehr schön renoviert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Schönes, gemütliches Hotel. Alles super: sauberes Zimmer, leckeres Essen, nettes Personal, keine Mängel, ruhige Lage, etc... Etwas mehr Parkplätze währen aber ganz schön.
Trotzdem absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Klagenfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Service gut und das Zimmer war sauber und eine ruhig Lage leider hat das Hotel nur sehr wenige Parkplätze wir mußten das Auto weiter weg Parken . Wen wir wieder nach Wien kommen werden wir im Hotel Adlon absteigen .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Schliersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel hat eine gute Lage und ist sehr ruhig, es hat dem entsprochen, was wir erwartet haben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Traum ist der bestuhlte Innenhof, eine kleine Oase! Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl gut, einige Produkte sollten sich aber von der Qualität bessern: Semmeln sind zäh, das Rührei glitschig. Tolle Kaffeemaschine mit sehr guterAuswahl.
Unsere Zimmer im Erdgeschoss waren nett eingerichtet aber teilweise renovierungsbedürftig: Vorhänge hatten Risse, veraltetes Bad. Schlecht waren dir feuchten Wände unter den Fenster, der Putz bröckelte und unser Asthmatiker hatte dadurch Atemprobleme. Das Haus war sehr sauber, die Zimmer waren auch in Ordnung, nur wurde das nasse schmutzige Handtuch, daß ich am 2. Tag zum Wechsel in die Dusche gelegt habe, nicht getauscht, sondern wieder aufgehängt!!!
Ich würde das Hotel Adlon trotz einiger Mankos wieder buchen, da das Preis- Leistungsverhältnis passt und wir uns wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Adlon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adlon Hotel

Anschrift: Hofenedergasse 4, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 137 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adlon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adlon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Wien
Adlon Hotel Wien, Region Wien
Adlon Hotel Vienna

Wenn Sie Adlon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.