“Atemberaubende Aussicht..” 3 von 5 Sternen

Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich   |
Nr. 201 von 366 Hotels in Wien
“Atemberaubende Aussicht..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

..aber für wientouristen zu weit vom Schuss.... Für ein romantisches Wochenende aber bestens geeignet....das frühstück ist in Ordnung, den versprochenen dvdplayer haben wir nicht bekommen.. die Aussicht sucht ihresgleichen, das topt keiner....

Zimmertipp: Bitte zuerst bei groupon reinschauen, da werden Suiten um 129.-€ die Nacht angeboten inkl frühstück
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Suite war wunderschön und der Ausblick kam durch die Glasfront so richtig zur Geltung! Von der dazugehörigen Terasse hat man eine Mega-Aussicht - auch bei Nacht ein Wahnsinn - die Lichter der Großtadt... Super war auch das gegenüberliegende Restaurant. wir hatten sogar Live-Musik! Sehr empfehlenswert für entspannende Tage über den Dächern Wiens!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War in der Suite. Ausblick..atemberaubend...sehr guter service..geht es besser? Ich komme viel herum und kann mit aller Klarheit sagen..Nein, es geht nicht besser. Fuer Pool und Fitness hatte ich keine Zeit, dafuer das Restaurant ein paar Schritte entfernt bietet ein sehr gutes Wiener Schnitzel..

Zimmertipp: Nehmen Sie die Suiten mit Blick auf Wien
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Toller Ausblick, nettes Service! Restaurant war ausgezeichnet, an unserem Abend sogar mit Livemusik (Band Ursprung).

Wir hatten das Wellnesspacket mit Massage, die auf der Terasse bei Sonnenschein stattgefunden hat. Herrlich!

Gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Obwohl ich in der Nähe von Wien wohne kannte ich bis dato dieses Hotel nicht...kann nur sagen: wow! Wir hatten eine der Presidental Suiten, die wirklich riesengross und lichtdurchflutet war! Ganz zu schweigen von der dazugehörigen Terasse und der Mega-Aussicht - auch bei Nacht ein Wahnsinn - die Lichter der Grosstadt... Super war auch das gegenüberliegende Restaurant. Leider durchwegs sehr hohes Preisniveau...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich durfte im Sommer bereits eine Hochzeit im Suite Hotel besuchen und war unglaublich begeistert von dem herrlichen Ausblick! Nun kehrte ich aufgrund einer Familienfeier dorthin zurück und war erneut angetan. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und verfolgt ein klares schlichtes Design! Essen sehr gut, Stimmung auch ;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mitte Oktober 2013 habe wir eine Nacht im Suite Hotel am Kahlenberg in einer Presidental Suite verbracht. Die Aussicht über Wien und die Terrasse sind wirklich toll. Das war dann jedoch das einzig positive das ich berichten kann. Das Zimmer war wirklich groß jedoch, funktionierte eine Lampe nicht und der Teppich war wie auf den Bildern zu sehen wirklich verschmutzt. Im Badezimmer war der Mülleimer auch defekt. Die Minibar war im Preis enthalten jedoch wirklich mangelhaft bestückt, vielleicht wird sie bei solchen Angeboten auch einfach vorher ausgeräumt. Im Preis war ebenso ein Obstkorb, eine Flasche Sekt und Frühstück enthalten. Leider war der Obstkorb extrem klein und das Obst auch nicht mehr das frischeste. Der Sekt war gut jedoch war das Eis im Sektkühler bereits zerschmolzen und der Sekt daher sofort warm. Nun zum Frühstück, wir haben es uns für 8:00h bestellt (es kam automatisch aufs Zimmer, dies war nicht unser Wunsch) Wir wurden nicht gefragt ob wir Tee oder Kaffee wollen, was als das Frühstück dann, 20 Minuten später als vereinbart, kam zum Problem wurde. Wir bekamen 2x Kaffee, da wir beide keinen Kaffee trinken riefen wir beim Concierge an um stattdessen Tee zu ordern. Der Concierge sagte wir hätten Kaffee bestellt, dem war nie so, dennoch sollten wir Tee bekommen. 30 Minuten und 2 anrufe beim Concierge später bekamen wir 1x Tee, als wir sagten das wir durchaus gerne 2x hätten murmelte die Kellnerin etwas unfreundliches. Den zweiten Tee haben wir nie bekommen. Das Frühstück bestand aus 3 Scheiben Käse, 2 Blättern Schinken und 2x Wiener, dazu gab es Dosenfrüchte ein wirklich extrem kleines Glas Orangensaft (absolutes Konzentrat) 2 kleine Stücke Gebäck, Butter und Marmelade. Für einen Preis von 199€ die Nacht bin ich wirklich einen besseren Service besseres Essen und vor allem mehr Sauberkeit gewöhnt. Leider ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Suite'Hotel am Kahlenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite'Hotel am Kahlenberg

Anschrift: Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 201 von 366 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite'Hotel am Kahlenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahlenberg Restaurant
Hotel Kahlenberg Wien
Kahlenberg Hotel
Austria Trend Kahlenberg
Suite'Hotel Am Kahlenberg Wien, Region Wien

Wenn Sie Suite'Hotel am Kahlenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.