“Sensationeller Ausblick! Modernes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Suite'Hotel am Kahlenberg
Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich   |
Nr. 200 von 369 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Sensationeller Ausblick! Modernes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich durfte im Sommer bereits eine Hochzeit im Suite Hotel besuchen und war unglaublich begeistert von dem herrlichen Ausblick! Nun kehrte ich aufgrund einer Familienfeier dorthin zurück und war erneut angetan. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und verfolgt ein klares schlichtes Design! Essen sehr gut, Stimmung auch ;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mitte Oktober 2013 habe wir eine Nacht im Suite Hotel am Kahlenberg in einer Presidental Suite verbracht. Die Aussicht über Wien und die Terrasse sind wirklich toll. Das war dann jedoch das einzig positive das ich berichten kann. Das Zimmer war wirklich groß jedoch, funktionierte eine Lampe nicht und der Teppich war wie auf den Bildern zu sehen wirklich verschmutzt. Im Badezimmer war der Mülleimer auch defekt. Die Minibar war im Preis enthalten jedoch wirklich mangelhaft bestückt, vielleicht wird sie bei solchen Angeboten auch einfach vorher ausgeräumt. Im Preis war ebenso ein Obstkorb, eine Flasche Sekt und Frühstück enthalten. Leider war der Obstkorb extrem klein und das Obst auch nicht mehr das frischeste. Der Sekt war gut jedoch war das Eis im Sektkühler bereits zerschmolzen und der Sekt daher sofort warm. Nun zum Frühstück, wir haben es uns für 8:00h bestellt (es kam automatisch aufs Zimmer, dies war nicht unser Wunsch) Wir wurden nicht gefragt ob wir Tee oder Kaffee wollen, was als das Frühstück dann, 20 Minuten später als vereinbart, kam zum Problem wurde. Wir bekamen 2x Kaffee, da wir beide keinen Kaffee trinken riefen wir beim Concierge an um stattdessen Tee zu ordern. Der Concierge sagte wir hätten Kaffee bestellt, dem war nie so, dennoch sollten wir Tee bekommen. 30 Minuten und 2 anrufe beim Concierge später bekamen wir 1x Tee, als wir sagten das wir durchaus gerne 2x hätten murmelte die Kellnerin etwas unfreundliches. Den zweiten Tee haben wir nie bekommen. Das Frühstück bestand aus 3 Scheiben Käse, 2 Blättern Schinken und 2x Wiener, dazu gab es Dosenfrüchte ein wirklich extrem kleines Glas Orangensaft (absolutes Konzentrat) 2 kleine Stücke Gebäck, Butter und Marmelade. Für einen Preis von 199€ die Nacht bin ich wirklich einen besseren Service besseres Essen und vor allem mehr Sauberkeit gewöhnt. Leider ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mitterndorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Suite, toller Ausblick. Abendessen wird für 20€ auf Zimmer geliefert, warmes Dessert war dann natürlich kalt und ungenießbar. Geschirr wurde nicht abgeholt. Wasser ab 22h nur noch kalt. Keine gästepantoffel. Frühstück wird automatisch Kaffee gebracht. Frage nach Tee? Sehr schade!!

• Aufenthalt August 2013
VIENNA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nette Begrüßung, aber als wir auf unser Zimmer kamen gab es schon einige Dinge zum aussetzen.
Keine Klimaanlage und das bei den tropischen Terperaturen der letzten Wochen. Der wunderschöne grosse Balkon befand sich genau unterhalb der Terasse des Kaffeehauses, das bis 22.00 offen hatte und gesteckt voll war, am nächsten Morgen um 7.00 saßen schon wieder Gäste da und schauten uns bis auf den Nabel. Also mit einem Wort die Terasse war nur sehr eingeschränkt benutzbar. Auch bei einer fast 70 Quadratmeter grossen Suite das sehr kleine Doppelbett in eine kleine Nische zu pressen, so gut wie keine Luft hinein kommt, war sehr bremdlich. Da auch noch die Balkontür defekt war und nur mit einem Klebestreifen zugepickt wurde, brauchte man 2 Leute um die grosse Schiebetüre zu öffnen. Auch das Frühstück, dass auf unser Zimmer gebracht wurde, war äußerst klein, 2 ( Minisemmeln ) und das falsche Getränk wurde auch gebracht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben für unsere Hochzeit die Elipse und 3 Suiten gebucht. In den Zimmern (die absolut überteuert sind) gab es weder eine Klimaanlage (bei 36 Grad Außentemperatur), noch einen Zimmerservice von Getränken vor 11 Uhr und auch keinen Haarföhn. Die Elipse war zwar mit einer Klimaanlage ausgestattet aber draußen wurden uns keine Schirme zur Verfügung gestellt, was bei diesen Temperaturen eine Zumutung war. Die Kellner haben auch nur dann Getränke serviert, wenn man sie schon zum 3 Mal darum gebeten hat, wodurch viele unserer Gäste etwas unruhig wurden. Dann wurde uns ein Frühstück im Zimmer versprochen, aber auch dieses haben wir nicht bekommen.
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, denn außer einer schönen Aussicht, hat es keine Vorzüge.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2601 eggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Man kann wohl kaum einen weiteren und schöner Blick über Wien haben als von hier oben.
Besonders der Veranstaltungsraum Elypse ist wunderschön. Wir hatten dort ein Seminar.
Man hat einen verglasten Rundblick über die Stadt, der ist herrlich.
Kann man nur empfehlen. Besonders für Seminare.
Ist natürlich auch eine tolle Hochzeitslocation:))

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Zimmer (Executive Suite) ist sehr groß und leben ganz klar von der grandiosen Aussicht auf Wien. Die Einrichtung ist etwas nüchtern, aber recht schön. Das Badezimmer ist durch eine Milchglasscheibe vom Wohnbereich abgetrennt, angenehm beleuchtet und groß.
Auch vom Bett aus hat man einen schönen Ausblick, die Schlafnische wirkt jedoch etwas beengend, hier stimmen die Proportionen nicht unbedingt.
Das Frühstück bekommt man auf der Terrasse serviert – auch ein eindeutiger Pluspunkt!

Obwohl das Hotel bei unserem Aufenthalt gut gebucht war, ist durch die Milchglastrennwände, die Privatsphäre auf der Terrasse gut erhalten geblieben.
Ein Großteil der Apartments sind dauerhaft bewohnt, nur 20 Zimmer gehören zum Suite’Hotel.

Optimalerweise bucht man hier ein Zimmer in den heißen Sommermonaten, sodass man die schöne Terrasse nutzen kann. Zu dieser Jahreszeit ist das Klima am Kahlenberg wesentlich angenehmer als in der überhitzen Stadt. Am Abend bietet sich ein Spaziergang durch die Weinberge an, dabei kann man bei einem der vielen Heurigen in der Gegend einkehren.
Rückfahrt mit dem Bus bis ca. 22 Uhr möglich – Fahrplan ansehen!

Zum Service: Bei der Ankunft um ca. 16 Uhr war die Rezeption nicht besetzt, erst nach einiger Wartezeit kam das Personal von der Pause(?) zurück. Hier bekommt man die Schlüsselkarte für die Zimmer- sowie Außentüre überreicht und kann bekanntgeben um welche Zeit man das Frühstück serviert haben möchte. Das Personal war aber sehr freundlich, auch bei der Telefonischen Buchung durchaus hilfsbereit und entgegenkommend.

Wenn man die Stadt erkunden möchte ist das Hotel nicht unbedingt der beste Ausgangspunkt, da man die „Anreise“ in die Stadt nicht unterschätzen sollte.

Wenn man Wien schon kennt und sich eine Auszeit von der Stadt gönnen möchte, kann man hier schöne und ruhige Tage verbringen.
Und um es nochmals zu sagen: Der Ausblick von der Terrasse ist einfach nur genial ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Suite'Hotel am Kahlenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite'Hotel am Kahlenberg

Anschrift: Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 200 von 369 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite'Hotel am Kahlenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahlenberg Restaurant
Hotel Kahlenberg Wien
Kahlenberg Hotel
Austria Trend Kahlenberg
Suite'Hotel Am Kahlenberg Wien/Region Wien

Wenn Sie Suite'Hotel am Kahlenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.