“Nur der Ausblick war es wert, alles andere ein schlechter WITZ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite'Hotel am Kahlenberg

Suite'Hotel am Kahlenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite'Hotel am Kahlenberg
4.0 von 5 Hotel   |   Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich (Döbling)   |
Nr. 246 von 365 Hotels in Wien
Brisbane, Australien
“Nur der Ausblick war es wert, alles andere ein schlechter WITZ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Bei der Anreise empfängt uns ein unhöflicher Receptionist ("Was wollen Sie? Ist der Briefumschlag für mich?" (im Briefumschlag war unser Übernachtungs-voucher). Keine Informationen vom "Room-Divisions-Manager" (sein Name wurde auf spätere Anfrage von uns vom Nachtportier nicht mehr genannt) über Frühstück oder andere Serviceleistungen. Angekommen im Zimmer finden wir die Spuren von dem vornächtlichen Aufenthalt (klebrige Flüssigkeitsflecken auf dem Holzboden so wie es passiert wenn Champagner ausgeschüttet wurde). In der Toilette kein frisches Handtuch. Das Restaurant: überteuerte Preise, schlampiges Peronal, in der Früh bittet man einen in die dunkleste Ecke des Restaurants um auf Bartischen und -stühlen zu Frühstücken. Bitte tun sie sich alle einen grossen Gefallen: meiden Sie dieses Hotel, gar nichts rechtfertig (auch nicht der vielgepriesene Ausblick) eine Übernachtung in dieser ABZOCKE!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Kahlenberg , Wien 19. Bezirk . Das Hotel liegt neben der Hotelfachschule und somit überrascht es nicht dass man an der Rezeption eigentlich nur Auszubildende antrifft. Die Zmmer sind sehr schön und großzügig . Im Hotel gibt es nur Suiten . Die Suiten haben einen spektakulären Ausblick auf Wien . Das Frühstück im Bistro überzeugt überhaupt nicht . Keine frischen Semmeln und der Service dort lässt auch zu wünschen übrig . Das sogenannte Bistro ist übrigens auch ein umfunktioniertes Zimmer .

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Suite'Hotel am Kahlenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite'Hotel am Kahlenberg

Anschrift: Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 145 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite'Hotel am Kahlenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite'Hotel am Kahlenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahlenberg Restaurant
Hotel Kahlenberg Wien
Kahlenberg Hotel
Austria Trend Kahlenberg
Suite'Hotel Am Kahlenberg Wien, Region Wien

Wenn Sie Suite'Hotel am Kahlenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.