“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 235 von 369 Hotels in Wien
Felixstowe, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir übernachteten zweimal in einem großen Zimmer mit einer kleinen Küche und einem Badezimmer. Die Inneneinrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es war sehr sauber, und für den Preis war es in Ordnung. Der Besitzer und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Internetverbindung ist schnell und kostenlos, und Parkplätze gibt es an der Straße direkt vor dem Hotel. Die Bushaltestelle liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt, und eine Fahrt in die Stadtmitte von Wien dauert ungefähr 40 Minuten (2 €, zuerst mit dem Bus, dann mit der Schnellbahn, dann weiter mit der U-Bahn, und alles ist gut ausgeschildert).

Bourne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben uns zum Teil für dieses Hotel entschieden, da es von dort aus einen einfachen Zugang zum gegenwärtigen Wohnort unseres Sohnes gibt, teilweise wegen der Bewertungen auf TripAdvisor, und teils wegen dem günstigen Preis. Es ist nicht so schwierig, die Stadtmitte von Wien zu erreichen, da die Stadt über ein beneidenswert gutes Nahverkehrsnetz verfügt, aber wenn Sie näher dran sein möchten, sollten Sie ein anderes und entsprechend auch teureres Hotel auswählen. Wir als Touristen reisen immer gern mit den "Hiesigen", anstatt uns als Touristen einfach abzusondern. Als wir dabei waren, Großbritannien zu verlassen, entdeckten wir auf der komplizierten RyanAir-Webseite die Information, dass unsere Buchung nur ein Stück Handgepäck beinhaltete, sodass wir 60 £ am Flughafen bezahlen mussten, um das zweite Gepäckstück mitzunehmen. Die Angestellten von Altmann waren sehr hilfsbereit und ließen uns ihren Computer, Drucker usw. benutzen, damit wir unsere Buchung für die Rückreise entsprechend korrigieren und unsere frisch ausgedruckten Bordkarten mitführen konnten. Dies ist ein Drei-Sterne-Hotel gemäß den strengen europäischen Abstufungen, das weit über dem Standard von Drei-Sterne-Hotels in Großbritannien lag, in denen wir bisher abgestiegen waren. Unser geräumiges Zimmer war sauber und ordentlich, und das Badezimmer war makellos. Da ich ein kürzlich pensionierter Einrichtungsexperte für Küchen und Badezimmer bin, war ich von der Qualität der handwerklichen Arbeit der Badezimmer-Einrichtung höchst beeindruckt - es gab absolut nicht zu bemängeln, außer, dass es keine Dunstabzugsventilation gibt, sodass man vermutlich das Fenster öffnen muss, wenn man eine Dusche nehmen möchte. Der Angestellte, der spät abends hinter dem Empfangsschalter Dienst tat, hatte eine ordentliche Portion Humor, und wir rissen jeden Abend Witze!Das Frühstück war in Ordnung; es gab Käse, Wurst, Brot, Kuchen, Marmelade, Kaffee, Saft usw.Auf den Zimmern gibt es keine Möglichkeit zur Zubereitung von Heißgetränken, sodass man entweder etwas anderes trinkt oder sich eine Tasse Kaffee aus dem Frühstücksraum für 2,20 € besorgt (vor 23:00 Uhr). Etwa 10 Gehminuten entfernt gibt es ein brillantes italienisches Café/Restaurant mit Bar namens "Lignano", wofür ich eigens eine Bewertung eingestellt habe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Zimmer sind frisch renoviert, aber hellhörig. Sauber. Frühstück könnte etwas ausgiebiger sein. Personal ist sehr freundlich.
Es gibt zuwenig Kontaktdosen. Eine ist frei, aber zuweit weg vom Tisch/Arbeitsplatz (gemeint für den Staubsauger). Daher musste ich eine Nachttischlampe ausstecken und dann den Laptop oder das Mobiltelefon einstecken. War schon mühsam.
Parkplatz vorhanden.

Zimmertipp: Am Rand der Stadt, ruhige Umgebung, Parkplätze vorhanden (an der Strasse), zwar hellhörige aber saub ...
  • Aufenthalt November 2011, Business
Hörbranz, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Charmanter Umgang von Albert Einstein persönlich. :-) Hotel sehr sauber und gepflegt.
Personal ebenso aufmerksam, freundlich und lustig. Frühstück war top und der Kaffee war sensationell. Preis war top. Parkplatzmöglichkeiten waren direkt vor dem Hotel vorhanden.
Die 2 Tage im Oktober 2011 waren empfehlenswert.
Jasmin und Maria

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bexbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Sehr umsichtige Behandlung durch die Familie Altmann und der Mitarbeiter.

Das Hotel liegt zwar im Süden von Wien, aber durch die gute Anbindung über öffentliche Verkehrsmittel wie Bus, S- und U-Bahn ist das Stadtzentrum gut zu erreichen.

Die Hotelinhaber waren auch sehr hilfsbereit bei der Erkundung von Wien.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ebensee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Zimmer und Bad sind sehr sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1A und das Service ist ausgezeichnet. Und besonders der Kaffee ist ein Traum. Zur nächsten Bushaltestelle und somit zum öffentlichen Verkehrsnetz in Wien geht man zu Fuß maximal 50 Meter. Das Hotel befindet sich in einer angenehm ruhigen Lage.

Danke für die schönen 3 Nächte. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Als Gruppe von 12 Mann wurden wir nach und nach eintreffend auch spät noch herzlich am Empfang begrüsst. Das Zimmer war sauber und praktisch eingerichtet. Alles erforderliche war da. Als langer Mensch kann ich das Bett in Überlänge lobend erwähnen. Danken will ich für die Bereitschaft, uns das Frühstück am Sonntag eine Stunde vor der normalen Zeit schon zu richten

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Altmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altmann

Anschrift: Breitenfurterstrasse 515, Wien 1230, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altmann Wien/Region Wien
Altmann Wien
Altmann Hotel

Wenn Sie Hotel Altmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.