“auf ein nächstes” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
“auf ein nächstes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

wir übernachteten 3 nächte im meininger
im grossen und ganzen sind wir sehr zufrieden!
einrichtung ist top, freundliche angestellte, schöne zimmer.
das hostel ist gut gelegen in 5min ist man in der innenstadt und bis zur u-bahn sind es ca. 100m

einziger minuspunkt finde ich das das 4 erzimmer nicht 4betten hat sondern nur 3 und das 4. bett ein unbequemes lederbettsofa ist!

• Aufenthalt September 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Habe eine Woche im Meininger Hotel Wien City Center verbracht und war zufrieden. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig ausgestattet, aber trotzdem trendy und keineswegs alt oder abgewohnt. Das Bad war geräumig und sauber. Das Personal war jung und kompetent.

Ja, einiges erinnert an eine Jugendherberge oder an Ryan Air, etwa die ankommenden und abfahrenden Backpackers oder die Gemeinschaftsräume oder die "Uniformen" am Front Desk. Gut fand ich, dass jeder Flur durch eine dicke verschlossene Türe vor Lärm und Zutritt aus dem Stiegenhaus abgeschirmt ist.

Die U1 ist zu Fuss schnell erreichbar und wenn man mit dem Auto anreist gibts im Keller eine kleine Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Man sollte sich nicht vom in anderen Städten recht guten Namen Meininger täuschen Lassen. Hier in Wien City Center ist alles sehr dürftig. Drei TV-Sender (!). Check out schon um 10 Uhr. Wo gibt es denn sowas.
Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Rendsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Günstig in Zentrumsnähe, jedoch fast in einem Rotlichtviertel gelegenes 3 Sterne Hotel. Sehr zweckdienliche helle Zimmer mit sehr guten Betten, gute Dusche. Das ganze Hotel wirkt wie eine Jugendherberge und entsprechend viele junge Menschen sind dort zu finden. Schwaches Frühstücksbuffet, obgleich man es als das beste von Wien lobt (Eigenlob stinkt!) Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Nettes und sauberes Hostel, Frühstück ist ok. Die LAge ist zwar ziemlich direkt and er Ubahn aber doch etwas abseits.....

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Hi,

vielen Dank für die nette Bewertung über unser Hotel. schaut ganz so aus als ob Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

wir würden uns freunen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

lg Manager und Team :-)
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Der Empfang an der kleinen Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmerausstattung war einfach, aber sauber. Durch den modernen Stil der Einrichtung wurde ein angenehmes Ambiente geschaffen. Das Frühstück war dem 3 Sterne Standard entsprechend gut und wurde auch regelmäßig, trotz großem Gästeandrang, nachbelegt. Das Parken in der Hoteltiefgarage ist kostenpflichtig, aber in der direkten Umgebung fanden wir keinen passenden Parkplatz. Die U-Bahnstation Keplergasse ist direkt gegenüber dem Hotel und somit ist auch eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich. Auf Grund des guten Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
einen wunderschönen guten Tag aus dem sonnigen Wien,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns glücklich schätzen, auch bei Ihrem nächsten Wien Besuch Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,

Ihr Meininger-Team Wien
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Empfang freundlich, auskunsbereit; Kaffeepreise schrecken in Österreich allgemein ab, hier auch, gegenüber in der Bäckereiüberhaupt noch mehr; das Frühstück ist okay, aber für den Preis dann gegenüber in der Bäckerei ein Brötchen nach Wahl belegen lassen; das Haus ist recht sauber; die Zimmer okay; Übernachtungspreis okay

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof

Anschrift: Columbusgasse 16, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 29 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof 3*
Das MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof liegt im Herzen von Wien, direkt am Hauptbahnhof, dem ehemaligen Südbahnhof. Das Barockschloss Belvedere und der Karlsplatz sind hier gleich um die Ecke. Bis zur Innenstadt sind es nur 10 Minuten mit der Bahn. Das Hotel bietet neben modernen Zimmern, Free WiFi im ganzen Hotel, Bar, Gameroom und Wintergarten. Also auf zur Städtereise nach Wien! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Vienna
Meininger City Hostel And Hotel Vienna
MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof Region Wien

Wenn Sie MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.