“Eine Nacht in Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 181 von 369 Hotels in Wien
Klagenfurt
“Eine Nacht in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Unterstützung beim Einchecken. Interessanter Beherbergungsansatz. Musiker als Leitsystem. Zuerst überraschend der Marshal Verstärker im Zimmer, dann aber auf Grund der Erklärung klar, warum der wirklich in jedes Zimmer gehört.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Ankunft gestaltete sich wenig herzlich und sehr steril, gepaart mit technischen Problemen beim Self-check in. Das urbane Konzept beeindruckt jedoch bereits beim Betreten mit moderner Gemütlichkeit und setzt sich gleichermaßen in den hellen Zimmern fort. Begrüßt wird man zur Zeit noch von herumliegendem Werkzeug (Malerleitern und Silikonspritzen). Die Zimmer sind freundlich und kreativ gestaltet und gut ausgestattet. Die offenherzige Anordnung (Dusche und Toilette durch Glaswand vom Schlafbereich abgetrennt, Waschtisch mitten im Zimmer) mag nicht jedermanns Sache sein, uns hat es jedoch gefallen. Beeindruckendes Detail: Die beworbene (Marshall) Musikanlage hat bestens funktioniert. Den versprochenen Tablet-PC suchten wir jedoch vergeblich. Die Übernachtung war ruhig, geweckt wurden wir aber bereits gegen acht Uhr durch unaushaltbarem Bohrmaschinenlärm. Entschädigt wurden wir von der überaus freunlichen und bemühten Frühstücksdame mit Kaffee und entschuldigenden Worten. Auch der Hoteldirektor fragte uns vor Abreise um Feedback. Alles in allem hat das Ruby Sofie großes Potenzial insofern die anfänglichen Kinderkrankheiten beseitigt werden.

Zimmertipp: Wer zu zweit unterwegs ist sollte sich für eine größere Zimmerkategorie entscheiden, da die Betten i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
rubysofie, Manager von Ruby Sofie Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Christina,

vielen Dank für ehrliche Meinung und konstruktive Kritik! Wir bedauern sehr, dass es zu Ihrem Aufenthalt noch Restarbeiten im Haus gab, welche auch Lärm verursacht haben sowie dass es beim Self-Checkin noch technische Schwierigkeiten gab. Dafür wollen wir uns aufrichtig und ausdrücklich entschuldigen.

Aufgrund unseres Konzepts "Lean Luxury", zu dem der vollständig automatisierte Ablauf von Reservierung und Checkin gehört, können wir sehr schnellen Check-In sowie eine tolle Guest Experience gewährleisten. Zudem ist es uns so möglich, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Für einen optimalen und schnelle Check-In empfehlen wir, direkt über www.ruby-hotels.com zu buchen - dann erhalten wir wirklich alle relevanten Daten und Informationen und der Check-In läuft ideal für unsere Gäste.

Inzwischen wurden alle Restarbeiten im Hotel abgeschlossen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Das Ruby Sofie Team

Sie waren bereits im Ruby Sofie Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruby Sofie Hotel Vienna

Anschrift: Marxergasse 17, 3rd District Landstrasse, Wien 1030 , Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 181 von 369 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruby Sofie Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruby Sofie Hotel Vienna Wien/Region Wien

Wenn Sie Ruby Sofie Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.