“Designhotel mit großem Potential” 3 von 5 Sternen

Ruby Sofie Hotel Vienna
Marxergasse 17 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich   |
Nr. 139 von 365 Hotels in Wien
Villach, Österreich
“Designhotel mit großem Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die Ankunft gestaltete sich wenig herzlich und sehr steril, gepaart mit technischen Problemen beim Self-check in. Das urbane Konzept beeindruckt jedoch bereits beim Betreten mit moderner Gemütlichkeit und setzt sich gleichermaßen in den hellen Zimmern fort. Begrüßt wird man zur Zeit noch von herumliegendem Werkzeug (Malerleitern und Silikonspritzen). Die Zimmer sind freundlich und kreativ gestaltet und gut ausgestattet. Die offenherzige Anordnung (Dusche und Toilette durch Glaswand vom Schlafbereich abgetrennt, Waschtisch mitten im Zimmer) mag nicht jedermanns Sache sein, uns hat es jedoch gefallen. Beeindruckendes Detail: Die beworbene (Marshall) Musikanlage hat bestens funktioniert. Den versprochenen Tablet-PC suchten wir jedoch vergeblich. Die Übernachtung war ruhig, geweckt wurden wir aber bereits gegen acht Uhr durch unaushaltbarem Bohrmaschinenlärm. Entschädigt wurden wir von der überaus freunlichen und bemühten Frühstücksdame mit Kaffee und entschuldigenden Worten. Auch der Hoteldirektor fragte uns vor Abreise um Feedback. Alles in allem hat das Ruby Sofie großes Potenzial insofern die anfänglichen Kinderkrankheiten beseitigt werden.

Zimmertipp: Wer zu zweit unterwegs ist sollte sich für eine größere Zimmerkategorie entscheiden, da die Betten i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
rubysofie, Manager von Ruby Sofie Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Christina,

vielen Dank für ehrliche Meinung und konstruktive Kritik! Wir bedauern sehr, dass es zu Ihrem Aufenthalt noch Restarbeiten im Haus gab, welche auch Lärm verursacht haben sowie dass es beim Self-Checkin noch technische Schwierigkeiten gab. Dafür wollen wir uns aufrichtig und ausdrücklich entschuldigen.

Aufgrund unseres Konzepts "Lean Luxury", zu dem der vollständig automatisierte Ablauf von Reservierung und Checkin gehört, können wir sehr schnellen Check-In sowie eine tolle Guest Experience gewährleisten. Zudem ist es uns so möglich, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Für einen optimalen und schnelle Check-In empfehlen wir, direkt über www.ruby-hotels.com zu buchen - dann erhalten wir wirklich alle relevanten Daten und Informationen und der Check-In läuft ideal für unsere Gäste.

Inzwischen wurden alle Restarbeiten im Hotel abgeschlossen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Das Ruby Sofie Team

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Ruby Sofie Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruby Sofie Hotel Vienna

Anschrift: Marxergasse 17 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 139 von 365 Hotels in Wien
Wir finden: Luxus ist keine Frage der Größe. Schönheit und Komfort geht auch auf kleinen Flächen. Bei unseren Zimmern legen wir deshalb Wert auf tolle Ausstattung und perfektes Licht. Damit verwandelst du dein Zimmer in eine Wohlfühloase und kannst die Stimmung komplett an deine Bedürfnisse anpassen: ganz egal ob du arbeitest, ein Buch lesen oder unseren HD Flatscreen-TV genießen willst. Unsere Materialien und Oberflächen haben Charakter und Patina. Das ist uns wichtig. Du spürst offenporiges Holz und findest Designklassiker und Vintagestücke an vielen Orten im Hotel. Wir haben originale Accessoires und historische Details zusammengetragen, die dich die spannende Geschichte der Wiener "Sofiensäle" neu erleben lassen. So wirst du Teil der spannenden Gästeschar, die dieses Gebäude über die vergangenen Jahrzehnte bereits empfangen durfte. Gesundes und leckeres Essen ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir nicht alles - aber das Richtige! In unserer Bar findest du morgens Mo-Fr von 06:30-10:30 sowie Sa-So von 07:00-11:00 Uhr unser Bio-Frühstücks-Buffet für 9,50€ pro Person. Versuche es und beginne deinen Tag fit und glücklich! Unsere Bar bietet dir 24-Stunden-Service und ist immer für dich da. In unserer GALLEY KITCHEN im 5. Stock haben wir zudem kostenlose Heißgetränke sowie Automaten mit Snacks und allerlei Nützlichem und Leckerem für dich vorbereitet. So geht niemand hungrig oder durstig in's Bett und kann seine eigene und persönliche "Rockstar-Party" (nur bitte ohne Fernseher-aus-dem-Fenster-Werfen) feiern! Die Lage unseres Ruby Sofie Hotel Wien im Herzen des 3. Bezirks bietet den idealen Ausgangsort für einen großartigen Aufenthalt in der österreichischen Hauptstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruby Sofie Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruby Sofie Hotel Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Ruby Sofie Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.