“Besser als die Grazer Version” 4 von 5 Sternen

Roomz Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich   |
Nr. 186 von 365 Hotels in Wien
“Besser als die Grazer Version”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Roomz liegt gleich beim Gasometer, welches sehr praktisch ist wenn man Konzerte im Gasometer besucht. Zimmer sehr stylisch und preiswert für das gebotene. Frühstück nicht wahrgenommen weil genug möglichkeiten im angrenzenden Gasometer.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Insgesamt ein gutes und modernes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Schöne Lobbybar. U-Bahn Gasometer U3 zirka 5 min zu Fuss entfernt, 6 Stationen bis zum Stephansdom. Nachts ruhig ohne Verkehrslärm. Trotzdem etwas weit weg vom Geschehen. Miserabel war jedoch das WLan, das ständig abbrach.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Isabella S, Marketing & Sales von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Helmutbruno, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen auf tripadvisor zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ein hohes Maß an Sicherheit ist uns bei der Internetnutzung sehr wichtig, deswegen haben wir die Regelung, dass das WLAN-Passwort erneut eingegeben werden muss. Wir haben uns dieser Angelegenheit jedoch bereits angenommen und arbeiten an einer Lösung, um unseren Gästen eine noch einfachere Handhabung zu ermöglichen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin sonnige Tage! Ihr roomz-Team
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren mit einer Gruppe von 5 Leuten für 3 Nächte im Roomz. Die Buchung und Planung war mit 3 Zimmer gut und wurde effizient abgewickelt. Hat bei Ankunft auch alles schnell geklappt.

Die Zimmer sind ausreichend groß und funktional eingerichtet. Relativ modernes Design. Leider gibt es keine Zimmer mit einem Doppelbett. Es sind immer zwei Betten, die man entweder zusammen oder auseinander ziehen kann (zumindest in der gebuchten Zimmerkategorie). Zimmer und Bad waren sauber. Es gibt leider keinen Schrank, sondern nur eine offene Garderobe.

Bzgl. des bei uns inkludierten Frühstücks ist das Hotel extrem überfordert. Am ersten Tag gab es schon 1 Stunde vor Frühstücksschluß keine Brötchen mehr. Die Tische werden nicht abgeräumt und es sieht überall dreckig aus. Auch das Nachfüllen der Wurst und Käseplatten wird nicht regelmäßig durchgeführt. Das vorhandene Personal ist bzgl. der Struktur der Tätigkeiten und den Arbeitsabläufen definitiv nicht gut genug geschult - oder einfach zu arbeitsscheu. Auch am zweiten Tag (Sonntag) war es nicht besser und durch das sehr hohe Gästeaufkommen bzgl. der Sauberkeit noch schlimmer.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Isabella S, Marketing & Sales von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie mit unserem Hotel gemacht haben, zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Großzügigkeit und das moderne Design unserer Zimmer gefallen. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es überrascht uns sehr, dass unsere Mitarbeiter einen negativen Eindruck gemacht und das Frühstücksbuffet nicht ausreichend nachgefüllt haben. Sollte dies bei Ihnen der Fall gewesen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir werden dies sofort an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit in Zukunft allen Gästen die gewohnte Manier zu teil wird. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem hervorragenden Service überzeugen werden. Mit lieben Grüßen, Ihr roomz-Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Roomz ist ein funktionales Hotel. Es ist mit der öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U3). Die Lage ist interessant. Es liegt zwischen den architektonisches interessanten Gasometern und einem zu entwickelten Industriegebiet. Die Zimmer sind funktional trendy eingerichtet. Sehr unangenehm hatte ich empfunden, dass sich beim Duschen dunkle Flusen von der Duschwand lösten. Das Hotel wird scheinbar auch gerne von Schulklassen genutzt. Ich hatte scheinbar eine Klasse auf dem selben Flur. Diese hatte zu einer etwas unruhigen Nacht geführt. Das Frühstück war sehr vielfältig. Meine Anmerkung zur Dusche und zur Nachtruhe wurden beim Auschecken teilnahmslos entgegengenommen.

Ein anderes Bild bei unserer Veranstaltung in den Tagungsräumen am selben Tag: Eine sehr zuvorkommende und professionelle Betreuung und Abwicklung.

Zimmertipp: Nach einen Zimmer in einem Stockwerk fragen, in dem keine Schulklassen übernachten.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Isabella S, Marketing & Sales von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2015
Lieber Alex P, zunächst vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mitteilen und uns somit die Möglichkeit geben, Verbesserungspotentiale aufzudecken. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefällt und Sie mit der professionellen Organisation der Veranstaltung in den Tagungsräumen zufrieden waren. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine unruhige Nacht hatten. Schülergruppen und Lehrer werden bei uns immer im Vorfeld darüber informiert, auf andere Gäste zu achten, um Vorfälle dieser Art zu vermeiden.
Wir hoffen, Sie bald wieder im roomz begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr roomz-Team
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

stylisches & buntes Designhotel direkt neben Gasometer - tolle Öffianbindung (zur U-Bahn-Station nur 2min Fußweg) - ideal für Konzert- oder Shoppingbesuche - Zimmer ruhig & eher klein, aber schön & modern ausgestattet - sehr freundliches Personal - top Frühstück gegen Aufpreis - kostenloses WLAN - günstige Parkmöglichkeit in der GasometerCity Parkgarage oder direkt gegenüber des Hotels auf einem Parkplatz

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Isabella S, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Liebe VictoriaSophia, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im roomz vienna genossen haben und Ihnen die gute und zentrale Lage gefällt sowie, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet geschmeckt hat. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr roomz-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Ein sehr angenehmes, modern eingerichtetes Hotel. Es liegt Fussdistanz vom Gasometer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und unkompliziert. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Aufenthalt April 2014, Business
Isabella S, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Liebe gifticat, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt und Sie die zentrale Lage sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr roomz-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir übernachten bereits seit mehreren Jahren im RoomZ. Das Hotel und die Zimmer sind modern und einfach gestaltet. Es ist leicht spürbar, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist.
Die Lage ist für Stadtbesucher ideal: in 10 Min. ist man z.B. mit der U-Bahn beim Stephansplatz. Ein PC steht in der Lobby zur freien Verfügung. Die Gäste erwartet ein grosszügiges Frühstücksbuffet. Auto-Parkplätze gibt es rund um das Hotel zur genüge.
Mit dem Taxi ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Flughafen eher etwas umständlich aber mit der U-Bahn und dem Zug erreichbar.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Tabea G, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Liebe Jacqueline S, vielen Dank für Ihr Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder zufrieden stellen können und Ihnen unser Design, sowie unsere gute Lage und unser Angebot wie beispielsweise der Computer in der Lobby, welcher zur freien Verfügung steht, zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen. Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Nr. 120 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, seekda GmbH, Hotelopia, TUI DE, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.