“Ideal für Städtereise” 4 von 5 Sternen

Nr. 176 von 365 Hotels in Wien
Leverkusen, Germany
“Ideal für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Designhotel hatten wir noch nicht. Das Roomz hat uns aber positiv überrascht. Das Design war angenehm und relativ dezent.
Die Lage ist gut. Nur 5 Minuten zu Fuß bis zur U3. Das Hotel liegt sehr ruhig.
Der Gesamteindruck des Hotels ist positiv, neu und sauber. Ich hoffe, das Management schafft es, diesen Eindruck zu erhalten.
Die Zimmer sind praktisch eingerichtet (Safe, Flatscreen, separate Toilette, große Dusche). Die Betten kann man zusammen oder auseinander schieben. So hat's jeder, wie er's möchte. Einen geschlossenen Schrank gibt's leider nicht. Für 4 Tage ist das kein Problem, aber für einen längeren Aufenthalt schon unpraktisch.

Das Frühstück war im Preis von ca. 95 € je Zimmer je Tag (2 Personen) enthalten. Vollkommen ausreichend und lecker. Allerdings mußten wir immer mal Nachlieferungen anmahnen (Saft, Teller, Besteck). Die Nachlieferung kam dann aber umgehend. In diesem Punkt etwas mehr Aufmerksamkeit würde dem Servicelevel gut bekommen.
Ich würde aber anregen, dass während des Frühstücks mal jemand mit dem Besen über den Boden fegt. Oder mit dem Wischlappen eine Milch- oder Kaffeepfütze aufwischt. Denn so gegen 9.30 Uhr ähnelt der Boden schon einem mittleren Schlachtfeld. Das könnte schöner aussehen.

Abends hatten wir einige Male im Hotel gegessen. Die Auswahl war klein, aber das Essen war lecker.
Achtung: Happy Hours in der Bar nutzen (Cocktails für 5€).

Ganz charmant: Vor der Tür warten 2 Elektro-Renaults auf Fahrer. Es paßt jeweils 1 Person rein und ist für 29€ pro Tag zu haben. Das nenne ich grün !!!

Alles in allem: wir können das Hotel empfehlen

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Tabea G, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Anonymous, vielen Dank für Ihr überaus detailliertes Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im roomz gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen umgehend in unserem nächsten Meeting besprechen und zukünftig berücksichtigen. Vielen Dank! Bis bald … im roomz vienna. Ihr roomz-Team

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren für zwei Nächte im Roomz um Wien zu besichtigen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, diese ist aber mit der U-bahn schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind zwar recht einfach aber dennoch sehr stylish eingerichtet. Auch die Bar und der Frühstücksbereich sehen einladend aus. Frühstück und die Gerichte im Restaurant waren in Ordnung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tabea G, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Liebe/r Anonymous, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im roomz-vienna genossen haben. Wir freuen uns Sie im roomz bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr roomz-Team
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Mit seiner Lage am Gasometer mit seinen Freizeitangeboten liegt das Roomz zwar nicht im Herzen der Stadt, doch mit der U3 ist man nicht nur schnell im Zentrum bei kulturellen Angeboten, sondern auch schnell am Flughafen. Die Zimmer sind ruhig, sauber, ausreichend groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück ist ordentlich und abends kann man in der Hotelbar den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt August 2014
Tabea G, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Lieber Max M., danke schön für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere optimale Lage zu schätzen wissen und hoffen, Sie bald wieder bei uns im roomz vienna begrüßen zu dürfen! Ihr roomz-Team
Gmunden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

In den letzten Jahren war ich des öfteren Gast im Hotel Roomz und kenne dieses seit kurz nach der Eröffnung. Leider muss ich sagen, dass die Zimmer in den Jahren schon sehr gelitten haben. Das Hotel ist immer sehr gut gebucht aber das sieht man leider auch an den Zimmern. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich noch dazu ein Zimmer erwischt, in dem die Gästemappe und der Tisch total verklebt waren. Offenbar hatte jemand etwas ausgeschüttet und das Reinigungspersonal es leider nicht bemerkt. Die Fugen in den Bädern lassen auch schon zu wünsche übrig... Grundsätzlich sind die jeweiligen Zimmer in bunten Farben gestaltet, was auch eine gute Idee darstellt. Leider war bei meinem letzten Aufenthalt auch eine sehr große Reisegruppe aus Jugendlichen bestehend vor Ort und mein Zimmer lag knapp neben dem Lift. An viel Schlaf war da nicht zu denken... Grundsätzlich ist der Wohlfühl Faktor OK, aber das ist denke ich auch nicht so das primäre Ziel. Der Slogan lautet ja Low Budget Design Hotel. Der Preis ist jedenfalls soweit OK.

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und das Frühstüksbuffet finde ich persönlich recht gut und es ist für jeden was dabei. Der Barbereich ist ebenfalls ansprechend und stylish gestaltet. Parken kann man entweder vor dem Hotel an der Straße oder in der Garage daneben. Die Gegend ist sehr ruhig, obwohl man einige Geschäfte und ein Kinocenter daneben hat. Die U-Bahn Station erreicht man nach 3 min Gehzeit und ist in zirka 10 min mitten im Zentrum am Stephansplatz.

Zimmertipp: am besten weiter weg vom Lift.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Tabea G, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe anastacia1, danke sehr, dass Sie sich Zeit für solch eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange treuer Gast bei uns im Haus sind und unsere perfekte Lage kombiniert mit stylischem Design zu günstigen Preisen zu schätzen wissen. Gerne möchten wir uns entschuldigen, wenn der gebotene Standard nicht mehr vollends Ihren Ansprüchen entspricht – selbstverständlich versuchen wir stets unseren Service und unser Interieur auf hohem Niveau zu halten und sind über jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste sehr dankbar. Für eine besonders ruhige Lage des Zimmers, geben Sie Ihren Wunsch bei der nächsten Buchung einfach direkt an – wir reservieren Ihnen gerne vorab ein Zimmer wegliegend vom Lift. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin beste Grüße, Ihr roomz-Team
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

dies war nun mein bereits vierter Besuch im Roomz Vienna
und ich bin nachwievor total begeistert
sehr gute Verkehrsanbindung (drei Minuten zur Ubahnstation, 15 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen)
Der Service ist auch klasse, ich hatte direkt nch dem buchen unseren Raucherzimmerwunsch per mail verschickt, hat super geklappt
und für Pokerspieler : das Montesino ist immer noch nebenan

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber msimonrd, vielen lieben Dank für diese nette Bewertung – wir freuen uns immer besonders, wenn unsere Gäste zufrieden sind und wiederkommen! Bis zum nächsten Mal, mit besten Grüßen, Ihr roomz-Team
RHP
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wenn man nicht unmittelbar in der Innenstadt wohnen muss und nicht Luxus hoch Zehn braucht, dann ist das Roomz eine sehr gute Alternative.
Mit seiner Lage neben vier umgebauten Gasometern und der U3 hat es auch ein wenig aussenherum zu bieten. Die U3 bringt einen in ca15 Minuten zum Stephansplatz.
Das Hotel ist jung und modern, das Personal nett und die Zimmer klein aber ausreichend. Das angegliederte Restaurant ist absolut ok.
Für einen Geschäftstrip oder Wochenendausflug sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Business
Tabea G, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber waver929, lieben Dank für Ihre nette Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben uns freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten City-Trip wieder begrüßen dürfen! Beste Grüße, Ihr roomz-Team
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

...entsprechendes Budget Hotel. Trendig, stylisch und funktionell. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Waren drei Familien und grundsätzlich zufrieden. Hie und da kleine Mängel: hartnäckiger Schmutz unter den Dichtungen bei der Dusche, etwas überlastetes Personal beim Frühstück mit Abräumen, Abwischen und Nachlegen. Aber durchaus empfehlenswert für einen Wienbesuch. Lage ausserhalb des Stadtzentrums, ca. 100m zur U-Bahn Station Gasometer U3 und runde 15min Fahrt mit der U-Bahn zum Stephansplatz.

Aufenthalt Juli 2014
Tabea G, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe/r kaheba, vielen lieben Dank für Ihr Feedback – schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmer und des Servicepersonals haben wir bereits an zuständige Abteilungen weitergeleitet – wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Bis zum nächsten Mal, Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 109 der Businesshotels in Wien
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.