“Zu dem Preis sehr gut!!” 4 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich   |
Nr. 179 von 364 Hotels in Wien
RHP
“Zu dem Preis sehr gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wenn man nicht unmittelbar in der Innenstadt wohnen muss und nicht Luxus hoch Zehn braucht, dann ist das Roomz eine sehr gute Alternative.
Mit seiner Lage neben vier umgebauten Gasometern und der U3 hat es auch ein wenig aussenherum zu bieten. Die U3 bringt einen in ca15 Minuten zum Stephansplatz.
Das Hotel ist jung und modern, das Personal nett und die Zimmer klein aber ausreichend. Das angegliederte Restaurant ist absolut ok.
Für einen Geschäftstrip oder Wochenendausflug sehr gut geeignet.

• Aufenthalt August 2014, Business
Tabea G, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber waver929, lieben Dank für Ihre nette Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben uns freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten City-Trip wieder begrüßen dürfen! Beste Grüße, Ihr roomz-Team

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

...entsprechendes Budget Hotel. Trendig, stylisch und funktionell. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Waren drei Familien und grundsätzlich zufrieden. Hie und da kleine Mängel: hartnäckiger Schmutz unter den Dichtungen bei der Dusche, etwas überlastetes Personal beim Frühstück mit Abräumen, Abwischen und Nachlegen. Aber durchaus empfehlenswert für einen Wienbesuch. Lage ausserhalb des Stadtzentrums, ca. 100m zur U-Bahn Station Gasometer U3 und runde 15min Fahrt mit der U-Bahn zum Stephansplatz.

Aufenthalt Juli 2014
Tabea G, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe/r kaheba, vielen lieben Dank für Ihr Feedback – schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmer und des Servicepersonals haben wir bereits an zuständige Abteilungen weitergeleitet – wir bitten Sie dafür um Entschuldigung. Bis zum nächsten Mal, Ihr roomz-Team
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Meine Freundin und ich machen auch mal gerne einen Kurzurlaub in der Heimat, diesmal sollte es Wien sein. Auf der Suche nach einem Hotel, das nicht allzu weit vom Zentrum entfernt ist, bin ich auf das Roomz gestoßen.

Die Anreise verlief problemlos, Parkplätze sind in kleinen Mengen kostenlos, zur Hauptsaison, muss man aber auf kostenpflichtige Parkplätze ausweichen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, könnte allerdings ein bisschen an Ihrer "Begrüßungsqualität" arbeiten.

Die Zimmer waren sauber, sind nett eingerichtet, der Fernseher dürfte ruhig ein bisschen größer sein. W-LAN Empfang suchte man vergeblich (ich erhielt allerdings vom Hotel eine schriftliche Antwort auf meine Bewertung, welche versprach, dass dieses Service in Zukunft vorhanden sein wird - sehr gute Kundenbetreuung bzw. Reaktion).

Das Frühstück würden wir mit der Note "Gut" bewerten, zumal die Auswahl in Ordnung war, nur das Rührei war zumindest für meine Verhältnisse zu weich.
Kleine Anmerkung am Rande für das Management - Es wäre toll, wenn ab und zu mal jemand die benutzten Tische säubern würde, auch der Boden war komplett voll mit Bröseln und ähnlichem Material - Dieser Umstand steigert den Wohlfühlfaktor natürlich nicht unbedingt.

Im Grunde können wir das Hotel jedem empfehlen, der vor hat, gut und preiswert zu nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tabea G, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber ftwmoe, danke schön für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, wenn Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Für die kleineren Defizite möchten wir uns entschuldigen – Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit beim Frühstück haben wir bereits weitergeleitet. Ansonsten freuen wir uns jederzeit über Anregungen, wie wir unseren Service und unser weiteres Angebot verbessern können, sodass wir Ihnen auch beim nächstem Mal eine tolle Zeit bei uns garantieren können. Liebe Grüße aus Wien, Ihr roomz-Team
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das roomz in Wien nennt sich stylisches Budgethotel und genau das ist es auch. Zu einem vernünftigen Preis kann man hier etwas außerhalb vom Zentrum nächtigen.
Ganz in der Nähe der U3 ist man auch schnell und unkompliziert in der Wiener Innenstadt. Wer aber gleich in der Nähe des Hotels nach Restaurants oder dergleichen sucht, der sucht vergebens. Außer den Lokalen und Geschäften im nahen Wiener Gasometer, wo sich das Angebot aber eher auf Fastfood, einen Italiener, Chinesen und Griechen beschränkt, ist rund um das Hotel tote Hose.
Das Hotel selbst ist sehr modern, aber auch gemütlich gestaltet. Es gibt eine wunderschöne Terrasse und eine gemütliche Bar. Auch im Restaurant des Hotels haben wir einmal sehr gut gegessen. Das Service in der Bar war unterschiedlich gut, je nachdem wer Dienst hatte. Einmal wurden wir prompt bedient und das andere Mal mussten wir warten oder wurde unsere Bestellung vergessen. Warum wurden bei Sonnenschein die vorhandenen Sonnenschirme nicht aufgespannt und warum stellt man am Abend auf der Terrasse nicht Windlichter auf die Tische? Sind so Kleinigkeiten, die auffallen, wo mir die Liebe zum Detail noch fehlt, aber im Großen und Ganzen ist das Konzept durchaus überzeugend.
Hervorzuheben ist auch das Frühstück, das wirklich sehr reichhaltig war und eine sehr große Auswahl bot!
Die Zimmer waren auch sehr schön. Toll, dass man das WC und die Dusche räumlich trennte. Im Bett haben wir hervorragend geschlafen. Die Sauberkeit ließ auch keine Wünsche offen.
Wer in Kauf nimmt, dass man nicht so ganz im Zentrum übernachtet, dafür aber zu einem vernünftigen Preis, ist in diesem Hotel wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tabea G, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe Marion K., herzlichen Dank für Ihre liebe und sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Ihre Anregungen bezüglich des Services und der Terrasse nehmen wir dankend an und werden sie in Zukunft berücksichtigen. Bis zum nächsten Besuch senden wir beste Grüße, Ihr roomz-Team
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist eher stylisch gestaltet. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Falls Sie ein Fenster öffnen möchten, bitte in der Rezeption melden, ansonsten gibt es natürlich eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr gut sortiert. Eine Terasse zum Essen und für Drinks steht auch zur Verfügung. Die U - Bahnstation "Gasometer" der U3 liegt in 150m Entfernung. Von dort sind Sie in 10 Mitunten am Stephansplatz! Eine angrenzende Tiefagrage gibt es auch. Das 24 Stundenticket kostet unglaubliche € 5.-, ein Schnäppchen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Christan, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Zu den Fenstern möchten wir gerne anmerken, dass ein generelles Öffnen dieser natürlich problemlos möglich ist – nur bei einigen Räumen, die nah am Nebengebäude liegen, werden die Fenster aus Brandsicherheitsgründen nur bei Nachfrage geöffnet. Bis hoffentlich zum nächsten Mal, beste Grüße vom roomz-Team
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon mehrere Male beruflich hier und war, bis auf eine alte Story, immer zufrieden.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr zweckmässig gestaltet.
Die Farbgebung zieht sich von der Zimmertüre übers Interieur in den Nassbereich durch. Ob mir die Farbe dieses Mal gefallen hat, sei dahingestellt (Traditionalisten nennen es eine "Frauenfarbe").
Wichtiger als die Farbe ist bei mir das Bett und da schlafe ich jedes Mal bestens drin.
Die Zimmergrösse ist auch ok.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend, aber viel besser als an manchem teureren Ort.
Beim Internet gilt es anzumerken, dass es gratis ist (positiv, wer reist heute schon geschäftlich ohne mindestens Mails checken zu wollen). Allerdings gilt es anzumerken, dass Internet im Zimmer über Kabel geht, der Tabletbenutzer also etwas schlecht aussieht.
WiFi (ebenfalls gratis) gibt es im Lobby und Restaurantbereich.
Als Metrobenutzer gefallen mir die Zimmer auf der Nordseite am Besten. Dort ist die Treppe, welche einerseits direkt zum Frühstück führt und andererseits auch in die Nähe der U-Bahn Station. Der Lift war dieses Mal wegen einer Reisegruppe regelmässig lange unterwegs.
Beim Roomservice gibt es Abzug, weil ich aussen am Fenster (vom Sturm) in der ersten Nacht einen wüsten, schon ekligen Flecken hatte, welcher gross genug war, um zu stören. Da hätte ich erwartet, dass der weg ist. Sonst gab es aber, was die Zimmersauberkeit anging, nichts auszusetzen.
Fazit: ich komme wieder und freue mich schon auf ein WiFi im Zimmer.

Zimmertipp: Nordseitig, siehe Bewertung
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Tabea G, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Jürg Z., herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und immer wiederkehren. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit der Fenster und sonstige Anregungen entgegen und freuen uns zudem, Ihnen mitzuteilen, dass die Fenster in den letzten Tagen allesamt gereinigt wurden und nun wieder blitzen! Außerdem freuen wir uns, Sie schon bald mit freiem Wlan Zugang auf allen Zimmern begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team
Bad Wildungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das modern ausgestattete Hotel überzeugt die umwerfende Lage zur U-Bahn Linie 3, mit der man ohne umsteigen in 7 Minuten in "Wien Mitte" und in 10 Minuten am Stephansplatz ist.
Der Hygienebereich fällt positiv durchndie Trennung von WC und Dusch-/Waschbereich auf.
Leider fehlt eine Minibar und ausreichend Staumöglichkeit für die Bekleidung.
Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit waren super.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gut geeignet für maximal 3 Nächte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tabea G, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Werner N., danke sehr für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im roomz vienna. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Zur fehlenden Minibar möchten wir gerne anmerken, dass unsere Hotelbar 24 Stunden am Tag besetzt ist und somit die Minibar auf dem Zimmer ersetzt. Sei es ein Cocktail, ein kleiner Snack oder nur ein Wasser – unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns senden schöne Grüße aus Wien, Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.