“Immer wieder eine Freude dort zu nächtigen!” 4 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 185 von 369 Hotels in Wien
Steyr, Österreich
“Immer wieder eine Freude dort zu nächtigen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich immer wieder in Wien und das Hotel zählt zu meinen Favoriten. Es ist sauber, es hat eine gute Lage, das Personal ist professionell und man fühlt sich einfach wohl. Die Einrichtung ist stylisch aber etwas einfach und filigran, wobei wer etwas Gediegenes sucht, ist hier falsch, hier ist es hype, modern und urban!

Aufenthalt März 2014, Business
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Herr HM F,

besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus!

Ihr Lob als Stammgast freut uns besonders, da Sie uns darin bestätigen dass unser Haus & unser Team dauerhaft gute Qualität & professionellen Service bietet!

Wir freuen uns darauf Sie noch oft im roomz vienna begrüßen zu dürfen & senden beste Grüße!

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Hotel in perfekter Lage - ca. 100m zur U3 - freundliches Personal, super Frühstück, geräumige Zimmer, getrenntes Bad und WC. Preis - Leistung passt und auch im Restaurant kann man sehr gut essen. Perfekt für einen Städtetrip :)!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Liebe/r CR64_12,

herzlichen Dank für Ihre rundum tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen & senden beste Grüße aus Wien!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist schön eingerichtet das Personal sehr zuvorkommend und engagiert. Die Fotoausstellung im Foyer passt.
Leider war das Bad nicht sauber. Ich fand Haare und Dreck in der Dusche oder im Klo.
Das Zimmer in sich war grosszügig und mein Bett bequem.
Ein schönes Hotel und evtl hatte ich mal Pech.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Herr Pedro L.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, obwohl Sie leider mit der Sauberkeit Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren.

Die Sauberkeit unseres Hauses liegt uns sehr am Herzen und daher ist dieser Zwischenfall sehr unangenehm für uns. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie – sollte Ihnen wieder ein Mangel in Ihrem Zimmer auffallen - uns noch während Ihres Aufenthaltes zu informieren, so dass wir diesen sofort beheben können und Ihr Aufenthalt nicht von negativen Eindrücken getrübt wird.

Wir hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen, so dass wir Sie zur Gänze von unserem Haus überzeugen können!

Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Roomz Vienna hat die absolut perfekte Lage, gerade für Pokerspieler, da das Montesino Casino im Gasometer(dort gibt es auch einige Restaurants) in nur zwei Fußminuten zu erreichen ist .
Auch die Fahrt vom Flughafen und ins Zentrum ist jeweils mit Taxi, bzw. Straßenbahn überschaubar.
Die Zimmer selbst sind einigermaßen groß, es gibt Raucherzimmer !!!!
im öffentlichen Bereich ist Rauchen verboten, dafür gibt es eine Raucherhütte ;-) siehe Bild
der Service ist supernett !
W-Lan kostenlos in den öffentlichen Bereichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Herr Msimonrd,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Gerne möchten wir anmerken, dass unser Haus nur über eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern verfügt. Daher bitten wir um Bekanntgabe bei der Reservierung, dass ein Raucherzimmer gewünscht wird, so dass wir die Verfügbarkeit bei Ihrer Anreise auch immer garantieren können!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße!
Hall in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Vom Empfang bis zur Abreise punktet dieses Hotel mit Professionalität, Freundlichenkeit und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind schön, Badezimmer groß, alles was man für einen Kurzurlaub braucht, ist vorhanden. Ein Kompliment an die Führung und an das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Christine K.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung & Ihr schönes Kompliment!

Sehr gerne haben wir Ihre Worte an unser Team weitergegeben und hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Alles Gute & beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren für 3 Nächte dort. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet nahe des Gasometer, man ist aber mit der U3 in 10 Min am Stephansplatz in 1. Bezirk. Das Zimmer war ok. Allerdings hatten wir uns gewünscht, abends erwas nehr Licht zu bekommen. Wenigstens eine Deckenkampe wäre nicht schlecht. Des weiteren fehlten uns Handtuchhaken. Zum aufhängen mussten eir die Haltegriffe bei der Toilette benutzen. Frühstück wiederum war in gutrr Qualität, frisch und reichhaltig. Insgesamt eher 3 Sterne Niveau als die teilweise beworbenen 4. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Martin T,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat und Sie auch von der guten Anbindung in die Innenstadt profitieren konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wieder einmal gab ich dem Roomz eine Chance. Mein letzter Aufenthalt vor mehr als einem Jahr war schon nicht unbedingt positiv verlaufen.
Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Wien - ist gut mit U-Bahn zu erreichen-. Auch die Nähe zur Autobahn und zum Flughafen sprechen für dieses Hotel. Die Zimmer sind karg ausgestattet - sehr sauber - das Bad ist in Ordnung - Parkmöglichkeiten sind in den APCOA Garagen in den Gasometern günstig gegeben. Das Frühstück ist in Ordnung - die Bar geschmackvoll engerichtet.
Leider gibt es immer sehr viele Gruppen oder Veranstaltungen, die das Restaurant und die Bar blockieren - und da haben Einzelreisende leider Nachrang - kaum ein Platz an der Bar oder im Restaurant zu bekommen - Personal ist dann nur mit den Gruppen beschäftigt -

Was ein wenig enttäuschend ist - sind Zusatzkosten: So kostet eine Zahnbürste, 2 Euro - ein Schirm wird nicht verliehen sondern nur für 20 Euro verkauft -
na ja - ein Service, das man sich kosten lässt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Herr Grevenberg,

zuerst möchten wir uns für Ihre Zeit, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schreiben, bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses so positiv hervorheben und die Sauberkeit unserer Zimmer loben.

Auf der anderen Seite möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, denn auch wenn wir Veranstaltungen in unserem Haus haben sollten Sie, als Einzelreisender, nicht das Gefühl bekommen nachrangig behandelt zu werden.

Auch die Situation mit dem Schirm ist für uns unerklärlich, wir fürchten dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Selbstverständlich verleihen wir Schirme an unsere Gäste – hier wird von unseren Rezeptionisten lediglich nach einem Deposit (das vorübergehend auch gerne aufs Zimmer gesetzt werden könnte) gefragt, dass sofort retourniert wird sobald der Schirm wieder abgegeben wurde.

Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch einen negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben! Wir würden uns freuen Sie trotzdem nochmals im roomz vienna begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 101 der Businesshotels in Wien
Nr. 118 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Escapio, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien/Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.