“Design - karg und gewöhnungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 182 von 368 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Design - karg und gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wieder einmal gab ich dem Roomz eine Chance. Mein letzter Aufenthalt vor mehr als einem Jahr war schon nicht unbedingt positiv verlaufen.
Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Wien - ist gut mit U-Bahn zu erreichen-. Auch die Nähe zur Autobahn und zum Flughafen sprechen für dieses Hotel. Die Zimmer sind karg ausgestattet - sehr sauber - das Bad ist in Ordnung - Parkmöglichkeiten sind in den APCOA Garagen in den Gasometern günstig gegeben. Das Frühstück ist in Ordnung - die Bar geschmackvoll engerichtet.
Leider gibt es immer sehr viele Gruppen oder Veranstaltungen, die das Restaurant und die Bar blockieren - und da haben Einzelreisende leider Nachrang - kaum ein Platz an der Bar oder im Restaurant zu bekommen - Personal ist dann nur mit den Gruppen beschäftigt -

Was ein wenig enttäuschend ist - sind Zusatzkosten: So kostet eine Zahnbürste, 2 Euro - ein Schirm wird nicht verliehen sondern nur für 20 Euro verkauft -
na ja - ein Service, das man sich kosten lässt

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Herr Grevenberg,

zuerst möchten wir uns für Ihre Zeit, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schreiben, bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses so positiv hervorheben und die Sauberkeit unserer Zimmer loben.

Auf der anderen Seite möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, denn auch wenn wir Veranstaltungen in unserem Haus haben sollten Sie, als Einzelreisender, nicht das Gefühl bekommen nachrangig behandelt zu werden.

Auch die Situation mit dem Schirm ist für uns unerklärlich, wir fürchten dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Selbstverständlich verleihen wir Schirme an unsere Gäste – hier wird von unseren Rezeptionisten lediglich nach einem Deposit (das vorübergehend auch gerne aufs Zimmer gesetzt werden könnte) gefragt, dass sofort retourniert wird sobald der Schirm wieder abgegeben wurde.

Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch einen negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben! Wir würden uns freuen Sie trotzdem nochmals im roomz vienna begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute!

Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Service : Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit ! (Wien Card beziehen, Koffer während Tag der Abreise deponieren, Internetvoucher = alles kein Problem) Aufmerksames Personal beim Frühstücksbuffet.

Sauberkeit : Bis auf minimale Kleinigkeiten (die man bei sich zu Hause grosszügig verdrängen würde) war alles wirklich sehr sauber. Die Zimmer werden täglich geputzt.

Preis-Leistung : Einfach nur Top. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wien bei denen man ähnlich viel bezahlen würde, bekommt man hier ein modernes und chices Ambiente.

Lage : Liegt in einem "Industrieviertel" (trotzdem gibts auch da Restaurants und ein Einkaufszentrum) etwa 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle "Gasometer" entfernt. Mit der U3 ist man in etwa 10-15 Minuten im Herzen von Berlin.

Schlafqualität : Wenn man von den Matratzen nicht all zu viel erwartet und man sich als 1.90m grosse Person gewohnt ist auch mal in einem 2m Bett zu schlafen, sollte einem gesunden Schlaf nichts im Wege stehen. Unser Zimmer war gegen den Innenhof gerichtet und somit herrschte nahezu komplette Stille.

Zimmer : Modern eingerichtet. Das Zimmer besitzt jeweils einen eigenen "Farbton" und ist auch dementsprechend gestaltet. Eingerichtet war das ganze mit einem Twin-Bett (inkl. Nachttischchen), einem Tischchen mit Stuhl, schönen Lampen und mit einer Klimaanlage.

Für junge Leute, die in einem preisgünstigen und doch schicken Hotel einen Städtetrip in Wien machen wollen, ist dieses Hotel allemal eine Empfehlung wert !

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Benjamin S,

herzlichen Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben, möchten nur gerne hinzufügen dass die U3 innerhalb von 10 Minuten in das Herz von Wien - nicht Berlin :-) - führt!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!

Sebersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war wirklich eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung, für mich und meinen Mann, als wir eine Nacht in diesem sehr modern aber trotzdem sehr wohnlich eingerichteten Haus , mit augezeichnet guter Lage, verbringen durften. Die Zmmern sind eher klein, aber strahlen durch ihre Farbe eine wunderbare Behaglichkeit aus. Für einen Besuch in unserer wunderschönen Hauptstadt, kann ich dieses Hotel jedermann gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Rosi F.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre persönliche Weiterempfehlung, die uns sehr viel bedeutet!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn. Das Zimmer war tadellos sauber, aber sehr karg. die Beleuchtung ließ sehr zu wünschen übrig. Leider funktionierte das Internet (mit Kabel) nicht, was ich sehr ärgerlich fand, weil ich es ohne Internet nicht gebucht hätte. Ich probierte ein anderes Kabel, dann redete man sich mit Ausreden raus (Gestern ging es noch, muß am Laptop liegen....). Frühstück war gut. Die Zimmer-Bilder im Internet sind "Sehr gut fotografiert"

• Aufenthalt September 2013, Business
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Herr Stone_xxx,

vielen Dank für Ihre Zeit den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten!

Gerne möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Internets entschuldigen.
Leider liegt das Problem tatsächlich öfters an Firmenlaptops, die eine zu hohe Firewall installiert haben und dadurch den Zugriff auf unser Netz verweigern.

Wir finden es auch schade, dass Sie unsere Zimmer als „karg“ beschreiben, liegt es doch viel mehr in unserem Interesse die wichtigsten Zimmerfeatures anzubieten und diese optisch ansprechend & unserem Design entsprechend zu gestalten.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich im roomz vienna trotzdem wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist im 11. Bezirk, U-Bahn 2 Gehminuten bis zum Hotel, U-Bahn Station Gasometer U3 ca. 15 Minuten bis Innenstadt
Die Zimmer sind etwas karg in der Ausstattung, aber für 3-4 Übernachtungen durchaus zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, das Personal sehr freundlich.
Wir würden wieder dort Übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Frau Friedolina,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie sich im roomz vienna wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel beim Gasometer in Wien. Die U-Bahn Station liegt wenige m vom Hotel entfernt. In die Stadt braucht man ca 20 Minuten. Das Hotel ist sehr schön. Fast jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gestaltet. Die Zimmer sind groß und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - von Obstsalat bis Rührei war alles dabei. Die Parkgarage ca. 100 m vom Hotel entfernt ist sehr günstig. 6 Euro/3 Tage ;) Es war ein wirklich toller Aufenthalt. Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Bettina R, Ihr roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Mcminja,

vielen Dank für Ihr rundum positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!

Beste Grüße aus dem roomz vienna
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Roomz in Wien ist ein tolles Hotel für Städtetrips !
Die U-Bahn ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Gasometercity liegt direkt vor der Tür.
Für uns als Pokerfreunde noch perfekter : direkt daneben ist das Montesino Card Casino !!!
Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich !
Die Zimmer sind ausreichend groß und völlig in Ordnung und es gibt Raucherzimmer
Das Frühstück war auch in Ordnung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt !!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Herr Martin,

herzlichen Dank für Ihre Mühe & Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in Wien somit genossen haben!

Wir hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Wien!
Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 109 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Otel, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.