“Für einen Wochendtrip zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 185 von 369 Hotels in Wien
Aschaffenburg
“Für einen Wochendtrip zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist im 11. Bezirk, U-Bahn 2 Gehminuten bis zum Hotel, U-Bahn Station Gasometer U3 ca. 15 Minuten bis Innenstadt
Die Zimmer sind etwas karg in der Ausstattung, aber für 3-4 Übernachtungen durchaus zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, das Personal sehr freundlich.
Wir würden wieder dort Übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Frau Friedolina,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie sich im roomz vienna wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel beim Gasometer in Wien. Die U-Bahn Station liegt wenige m vom Hotel entfernt. In die Stadt braucht man ca 20 Minuten. Das Hotel ist sehr schön. Fast jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gestaltet. Die Zimmer sind groß und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - von Obstsalat bis Rührei war alles dabei. Die Parkgarage ca. 100 m vom Hotel entfernt ist sehr günstig. 6 Euro/3 Tage ;) Es war ein wirklich toller Aufenthalt. Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Bettina R, Ihr roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Mcminja,

vielen Dank für Ihr rundum positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!

Beste Grüße aus dem roomz vienna
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Roomz in Wien ist ein tolles Hotel für Städtetrips !
Die U-Bahn ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Gasometercity liegt direkt vor der Tür.
Für uns als Pokerfreunde noch perfekter : direkt daneben ist das Montesino Card Casino !!!
Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich !
Die Zimmer sind ausreichend groß und völlig in Ordnung und es gibt Raucherzimmer
Das Frühstück war auch in Ordnung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt !!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Herr Martin,

herzlichen Dank für Ihre Mühe & Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in Wien somit genossen haben!

Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Roomz liegt perfekt, U-Bahn, Autobahn sind gut und schnell zu erreichen. Personal super, Restaurant super, Bar perfekt. Schlafe immer im Roomz wenn ich in Wien bin. Sonderwünsche wie Raucherzimmer werden erfüllt. Preis/ Leistung sind in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Herr Ulrich H.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte – es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalten im roomz vienna so zufrieden sind und Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz -Team
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Roomz Vienna ist sehr gut gelegen wenn man mit dem Auto nach Wien reist. Das Hotel verfügt über einen gebührenpflichtigen Parkplatz, allerdings gibt es rund um das Hotel keine Zone somit ist das Parken hier kostenfrei möglich. Die U-Bahnstation ist ein paar Meter vom Hotel entfernt, somit kommt man sehr schnell in die Innenstadt.

Der Empfang ist zwar freundlich aber eher kühl - typisches Businesshotel.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - nicht sonderlich groß, aber für einen Städtetrip ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, allerdings ist der Frühstücksbereich nicht sehr gemütlich - sehr viele Stehtische.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bettina R, roomz-Tea von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe KoKi_Travellers,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unseren Empfang als kühl empfunden haben – wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem normalerweise herzlichen Empfang überzeugen können!
Auch finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Restaurantbereich als nicht sehr gemütlich bezeichnen. Wir haben versucht unser Restaurant durch verschiedene Sitzmöglichkeiten (wie zB die von Ihnen erwähnten Hochtische mit Hochsesseln) und unserer roomz Designlinie möglichst ansprechend und gemütlich zu gestalten.

Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Weiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Da ich bereits vor einigen Jahren im Roomz nächtigte und damals schon sehr zufrieden war, entschied ich mich diesmal wieder für das Roomz.
Der Check-In sowie der Check-out verliefen problemlos und das Personal war sehr nett. Auch meine Sonderwünsche (Zimmer in der oberen Etage und nicht neben/gegenüber des Aufzugs) wurde berücksichtigt.
Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet, der Teppichboden wurde gegen einen Parkettboden ausgetauscht, was meiner Meinung nach eine sehr gute Idee war, da ein Parkettboden in einem Hotel einfach hygienischer ist. (2007 hatte mein Zimmer noch Teppichboden) Das Badezimmer ist offen, nur das WC ist in einem extra Raum. Hat mir aber auch schon beim letzten Aufenthalt und auch diesmal sehr gut gefallen. Die Räume verfügen über einen Fernseher, Schreibtisch, Safe und einem großen Fenster mit blickdichten Vorhängen, sodass kein Licht beim Schlafen stört. Da das Hotel in einer ruhigen Straße liegt, hat man Nachts keinen Straßenlärm.
Die jeweilige Farbe der Zimmertür verrät einem im Vorhinein schon die Farbe der Ausstattung. Ich hatte das Vergnüngen in einem brombeerfärbigen Zimmer zu nächtigen, was mir total gut gefallen hat. Dunkelgraue Wände mit brombeerfärbigen Einrichtungsgegenständen zu kombinieren ist wirklch ein Volltreffer - absolut stylisch!!!
Das einzige Problem für mich persönlich ist die Heizung gewesen, da Heizung und Klimaanlage eines ist, gleicht die Heizung eher einem Heizstrahler (ist aber in fast allen Hotels üblich) und sobald man die Heizung ausdreht ist es auch im Zimmer gleich wieder kalt. Die Heizung schaltet sich zwar regelmäßig von selbst wieder ein, sobald die Temperatur kälter ist als eingestellt aber im Großen und Ganzen bin ich nicht sehr begeistert davon, ein richtiger Heizkörper wäre da vor allem in den kalten Jahreszeiten wohl vorteilhafter.
Weiters war das Zimmer sehr sauber, ich konnte keinen Staub finden, also wirklich alles tip top geputzt.
Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist die Nähe zur UBahn, die man vom Hotel aus in wenigen Gehminuten erreichen kann und von dort aus fährt man ca. 10 Minuten in die Mariahilferstraße oder zum Stephansplatz.
Was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass es rund um das Hotel zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten gibt! Wer also nicht unmittelbar vor dem Hotel einen Parkplatz bekommt, sollte bevor er sich auf den kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz stellt, lieber eine Runde um das Hotel drehen.
Einkaufs-und Essensmöglichkeiten gibt es auch in unmittelbarer Nähe in der Gasometer City in dem sich ein kleiner Supermarkt, Mc Donalds, ein paar Bekleidungsgeschäfte und sonstiges befindet. Man ist also rundum versorgt und das nur wenige Gehminuten vom Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Liebe Bianca P.,

herzlichen Dank für Ihr tolles & detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna, es freut uns sehr dass wir Sie erneut von unserem Haus überzeugen konnten!
Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Neuerungen in unseren Zimmern so gut gefallen, besten Dank!

Wie Sie selbst schreiben ist der Einsatz einer Kombination aus Heizung & Klimaanlage bereits weit in der Hotellerie verbreitet und so hat diese auch für unser Haus die beste Lösung dargestellt. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, ob wir Ihnen eventuell bei der Bedienung behilflich sein dürfen!

Nochmals herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unseren Zimmern, unser Service und der Lage unseres Hauses! Wir hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Wien!

Ennis, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im roomz vienna und waren sehr zufrieden. Die zimmer sind sehr sauber! Die Angestellten sind top, am zweiten abend im restaurant/bar wussten sie schon was wir am vortag bestellt hatten! Das essen war sehr fein und die portionen gross. Nachteil: wlan nur im bar/lounge bereich. Der standort des hotels war perfekt direkt neben der u-bahn station gasometer mit der man in 10-15 min am stephansplatz ist.

• Aufenthalt März 2013
Bettina R, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Liebe Frau Globephotographer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 97 der Businesshotels in Wien
Nr. 117 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien/Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.