“Super Hotel! Sehr angenehmer Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 187 von 369 Hotels in Wien
Ennis, Irland
“Super Hotel! Sehr angenehmer Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im roomz vienna und waren sehr zufrieden. Die zimmer sind sehr sauber! Die Angestellten sind top, am zweiten abend im restaurant/bar wussten sie schon was wir am vortag bestellt hatten! Das essen war sehr fein und die portionen gross. Nachteil: wlan nur im bar/lounge bereich. Der standort des hotels war perfekt direkt neben der u-bahn station gasometer mit der man in 10-15 min am stephansplatz ist.

• Aufenthalt März 2013
Bettina R, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Liebe Frau Globephotographer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz Team

linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, kurzfristig mussten wir unsere 13jährige Tochter mitnehmen. Wir bekamen ohne Probleme ein Zustellbett. Die Überraschung kam nächsten Tag beim Bezahlen, den für unsere Tochter wurde genauso viel verrechnet wie für das gesamte Doppelzimmern, nämlich € 75. Das ist für ein 13jähriges Kind auf einem Zustellbett eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Liebe Frau Sonja,

wir möchten uns für Ihre Zeit, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben, bedanken!

Bei dem Aufpreis für das Zustellbett für Ihre Tochter handelt es sich leider um einen Fehler von unserer Seite, für welchen wir uns herzlich bei ihnen entschuldigen möchten!

Wir werden uns in der kommenden Tagen persönlich bei Ihnen melden um die Situation persönlich mit Ihnen zu besprechen und um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen mit einem persönlichen Gespräch klären können und dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben einen positiveren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen!

Beste Grüße
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Lage ist einerseits recht gut (U-Bahn Station in der Nähe), andererseits aufgrund der Umgebung nicht gerade eine Augenweide. Gratis Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf der Straße (wenn was frei ist), ansonsten zahlt man im Parkhaus um die Ecke günstige 3,--/Tag.
Was micht störte war der Umstand, dass es zw. dem Badezimmer und dem Zimmer keine Türe gab. Ebenso sucht man vergeblich einen Schrank (eine Stange mit Kleiderbügeln und Ablagefächer sind vorhanden). Auch dass der Internetzugang im Zimmer nur per Kabel möglich und nicht gratis ist, stimmt auch nicht unbedingt froh.
Das Zimmer war nicht gerade geräumig, aber es hat schon gepasst. Für mich störend war der Umstand, dass die Ablage neben dem Kopfteil des Bettes sehr niedrig war. Das Bett selbst war recht o.k., nur war der Kofppolster leider mit Schaufstoff statt mit Federn gefüllt. Auch war der Ausblick aus dem Fenster in den Innenhof nicht gerade überwältigend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bettina R, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Steirerbub,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Badezimmer bewusst offen in das Raumkonzept integriert wurden, so dass diese zwar räumlich, aber nicht durch eine Tür vom Schlafbereich getrennt sind. Selbstverständlich ist die Toilette mittels einer Türe vom übrigen Badezimmer abgetrennt.

Auch möchten wir hervorheben, dass unseren Gästen im gesamten Hotel kostenloses Highspeed Internet zur Verfügung steht. Im öffentlichen Bereich ist der Internetzugang mittels WLAN möglich, auf den Hotelzimmern wird eine Kabel für die Verbindung benötigt.

Bei der Füllung unserer Kopfpölster haben wir uns bewusst gegen „echte“ Federn entschieden, da wir all unsere Zimmer Allergiker-freundlich gestalten wollten!

Nochmals besten Dank für Ihre Feedback, wir wünschen ihnen alles Gute!

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Auch ich kann mich der negativen Bewertung eines anderen Gastes nur voll und ganz anschließen:
1) Das Hotel-Restaurant erfüllt in keinlei Hinsicht zu erwartende Standards; Unaufmerksamer bis unfreundlicher Service, langweiliges Essen (offenbar "Convenience Food" / schnell erwärmt aus der Plastiktüte?), Frühstücks-Buffet nicht rechtzeitig aufgefüllt
2) Zimmer eher spartanisch eingerichtet
3) Sauberkeit in den Fluren lässt zu wünschen übrig
4) Preisniveau unverschämt angesichts der vorhandenen Mängel

Und: Bitte jetzt keine windelweichen Antworten von der Hotelleitung, man habe auch "sehr zufriedene Gäste" und angeblich eine "hohe Qualität": Offenbar könnt ihr diese gut verstecken, liebe Schönredner vom Management!

• Aufenthalt September 2012, Business
Bettina R, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte/r GermanTripDoctor,

auf Ihren persönlichen Wunsch werden wir gerne auf eine ausführliche Stellungnahme seitens unseres Managements zu Ihren Kommentaren verzichten und möchten unsere zukünftigen Gäste bitten sich auch mittels weiterer Bewertungen, neben dieser negativen Momentaufnahme, einen Gesamteindruck über das überwiegend sehr gute Feedback unserer Gäste zu machen.

Aufgrund dieser hauptsächlich positiven Bewertungen und auch zahlreicher persönlichen Rückmeldungen unserer Gäste vor Ort sind wir glücklich zu wissen, dass wir sehr zufriedene Gäste haben, die unser Service, unsere Küche und auch unsere Zimmer zu schätzen wissen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirbt sehr offensiv damit, anders zu sein, jedoch wird das Hotel sehr vielem nicht gerecht... Als Geschäftsreisender komme ich viel herum, kann also vergleichen u möchte die folgenden mir aufgefallenen negativenPunkte aufführen:
1) Das dem Hotel angeschlossene Restaurant erfüllt in keinster Hinsicht gewünschte Standards - unaufmerksamer Service, geschmacksneutrales Essen ( Tagliatelle m Pesto) u ungemütliche Atmosphäre
2) Das Hotel bietet KEIN Wlan im Zimmer an - hab ich in der Form in einem 'modernen' Designhotel noch nie erlebt. Da hilft auch das kostenfreie Netz in der Lobby nicht.
3) Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, jedoch war auch hier der Service unaufmerksam, was sich in vielen sehr lange nicht nachgefüllten Produkten widerspiegelt hat. Das darf speziell zu Stoßzeiten nicht passieren.
4) Der Flur war während meiner gesamten 2-tägigen Anwesenheit sehr schmuddelig. Wird hier nie geputzt?
Der Rest war in Ordnung!

• Aufenthalt September 2012
Bettina R, roomz hotels von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe/r ned28,

wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna bedanken!

Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Restaurant "atelier" erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Service- und auch Speisenqualität eine durchaus Hohe ist und wir normalerweise sehr zufriedene Gäste von unserem Frühstücksbuffet und auch von unserem Mittag- oder Abendessen verabschieden dürfen!
Wir bedanken uns für Ihr diesbezügliches Feedback und haben die von Ihnen erwähnten Punkte bereits innerhalb eines Service-Meetings besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können!

Bezüglich des Internets möchten wir gerne erwähnen dass unseren Gästen im gesamten Haus eine kosenlose Internetverbindung zur Verfügung steht. Wie von Ihnen erwähnt gibt es im öffentlichen Bereich WLAN und in unseren Zimmern steht der Internetzugang mittels LAN Kabel zur Verfügung.

Für den leider nicht ganz sauber erscheinenden Teppich in den Zimmergängen möchten wir uns herzlich entschuldigen! Wie in den Hinweisschildern in unserem Haus erklärt, ersetzen wir gerade die Teppichböden in unseren Zimmern gegen einen Parkettboden. Leider sind durch diese Neuerung, die den Standard unserer Zimmer erhöht, auch die Teppiche in den Gängen etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Es freut uns aber Ihnen mitzuteilen, dass auch alle Gang-Teppiche komplett ausgetauscht werden sobald die Arbeiten in den Zimmern abgeschlossen sind!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Wien
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das "roomz" in Wien ist wirklich ein Fund - großes Design zu kleinem Preis, nettes Personal, gratis Parken auf der Straße, eine unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten und ein superleckeres Frühstück.
Allerdings darf man es eben nicht eilig in die Stadtmitte haben - die Paragonstraße ist nicht wirklich zentral. Wem das nichts macht, der ist im roomz genau richtig, wenn er oder sie eine günstige Übernachtungsgelegenheit in Wien sucht und trotzdem Wert auf Optik, Sauberkeit und Komfort legt!

• Aufenthalt November 2011, Business
Bettina R, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Ute_at,

herzlichen Dank für Ihr sehr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie das roomz vienna auch anderen Gästen empfehlen!
Gerne möchten wir noch erwähnen dass Sie von unserem Haus durch die direkte Anbindung an die City-U-Bahn U3 innerhalb von 8-10 Minuten in die Innenstadt gelangen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna oder im neuen roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wie der Titel schon sagt kann man da eigentlich nicht meckern. Da habe ich schon deutlich schlechteres für viel mehr Geld gehabt.
Das Zimmer war zwar kein Ausstattungswunder, aber alles da was man braucht und in einem befriedigenden bis guten Zustand.
Die Lage ist sehr gut. U-Bahn, großes Kino und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, direkt am Gasometer.
Erstaunlich: Das erste Hotel seit Jahren, das unsere völlig idiotisch lange und unhandliche Firmenanschrift vollständig und fehlerfrei auf die Rechnung bekommen hat :-)
Kann ich bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Lieber Herr Hed-Sipple,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz graz!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna – oder ab September 2012 im roomz graz - begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Landstraße
Nr. 101 der Businesshotels in Wien
Nr. 118 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien/Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.