“Herumgerede um schlechte Qualität” 2 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 176 von 366 Hotels in Wien
Germany
“Herumgerede um schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Auch ich kann mich der negativen Bewertung eines anderen Gastes nur voll und ganz anschließen:
1) Das Hotel-Restaurant erfüllt in keinlei Hinsicht zu erwartende Standards; Unaufmerksamer bis unfreundlicher Service, langweiliges Essen (offenbar "Convenience Food" / schnell erwärmt aus der Plastiktüte?), Frühstücks-Buffet nicht rechtzeitig aufgefüllt
2) Zimmer eher spartanisch eingerichtet
3) Sauberkeit in den Fluren lässt zu wünschen übrig
4) Preisniveau unverschämt angesichts der vorhandenen Mängel

Und: Bitte jetzt keine windelweichen Antworten von der Hotelleitung, man habe auch "sehr zufriedene Gäste" und angeblich eine "hohe Qualität": Offenbar könnt ihr diese gut verstecken, liebe Schönredner vom Management!

• Aufenthalt September 2012, Business
Bettina R, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrte/r GermanTripDoctor,

auf Ihren persönlichen Wunsch werden wir gerne auf eine ausführliche Stellungnahme seitens unseres Managements zu Ihren Kommentaren verzichten und möchten unsere zukünftigen Gäste bitten sich auch mittels weiterer Bewertungen, neben dieser negativen Momentaufnahme, einen Gesamteindruck über das überwiegend sehr gute Feedback unserer Gäste zu machen.

Aufgrund dieser hauptsächlich positiven Bewertungen und auch zahlreicher persönlichen Rückmeldungen unserer Gäste vor Ort sind wir glücklich zu wissen, dass wir sehr zufriedene Gäste haben, die unser Service, unsere Küche und auch unsere Zimmer zu schätzen wissen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wirbt sehr offensiv damit, anders zu sein, jedoch wird das Hotel sehr vielem nicht gerecht... Als Geschäftsreisender komme ich viel herum, kann also vergleichen u möchte die folgenden mir aufgefallenen negativenPunkte aufführen:
1) Das dem Hotel angeschlossene Restaurant erfüllt in keinster Hinsicht gewünschte Standards - unaufmerksamer Service, geschmacksneutrales Essen ( Tagliatelle m Pesto) u ungemütliche Atmosphäre
2) Das Hotel bietet KEIN Wlan im Zimmer an - hab ich in der Form in einem 'modernen' Designhotel noch nie erlebt. Da hilft auch das kostenfreie Netz in der Lobby nicht.
3) Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, jedoch war auch hier der Service unaufmerksam, was sich in vielen sehr lange nicht nachgefüllten Produkten widerspiegelt hat. Das darf speziell zu Stoßzeiten nicht passieren.
4) Der Flur war während meiner gesamten 2-tägigen Anwesenheit sehr schmuddelig. Wird hier nie geputzt?
Der Rest war in Ordnung!

• Aufenthalt September 2012
Bettina R, roomz hotels von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe/r ned28,

wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna bedanken!

Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Restaurant "atelier" erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Service- und auch Speisenqualität eine durchaus Hohe ist und wir normalerweise sehr zufriedene Gäste von unserem Frühstücksbuffet und auch von unserem Mittag- oder Abendessen verabschieden dürfen!
Wir bedanken uns für Ihr diesbezügliches Feedback und haben die von Ihnen erwähnten Punkte bereits innerhalb eines Service-Meetings besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können!

Bezüglich des Internets möchten wir gerne erwähnen dass unseren Gästen im gesamten Haus eine kosenlose Internetverbindung zur Verfügung steht. Wie von Ihnen erwähnt gibt es im öffentlichen Bereich WLAN und in unseren Zimmern steht der Internetzugang mittels LAN Kabel zur Verfügung.

Für den leider nicht ganz sauber erscheinenden Teppich in den Zimmergängen möchten wir uns herzlich entschuldigen! Wie in den Hinweisschildern in unserem Haus erklärt, ersetzen wir gerade die Teppichböden in unseren Zimmern gegen einen Parkettboden. Leider sind durch diese Neuerung, die den Standard unserer Zimmer erhöht, auch die Teppiche in den Gängen etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Es freut uns aber Ihnen mitzuteilen, dass auch alle Gang-Teppiche komplett ausgetauscht werden sobald die Arbeiten in den Zimmern abgeschlossen sind!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Wien
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das "roomz" in Wien ist wirklich ein Fund - großes Design zu kleinem Preis, nettes Personal, gratis Parken auf der Straße, eine unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten und ein superleckeres Frühstück.
Allerdings darf man es eben nicht eilig in die Stadtmitte haben - die Paragonstraße ist nicht wirklich zentral. Wem das nichts macht, der ist im roomz genau richtig, wenn er oder sie eine günstige Übernachtungsgelegenheit in Wien sucht und trotzdem Wert auf Optik, Sauberkeit und Komfort legt!

• Aufenthalt November 2011, Business
Bettina R, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Ute_at,

herzlichen Dank für Ihr sehr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie das roomz vienna auch anderen Gästen empfehlen!
Gerne möchten wir noch erwähnen dass Sie von unserem Haus durch die direkte Anbindung an die City-U-Bahn U3 innerhalb von 8-10 Minuten in die Innenstadt gelangen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna oder im neuen roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wie der Titel schon sagt kann man da eigentlich nicht meckern. Da habe ich schon deutlich schlechteres für viel mehr Geld gehabt.
Das Zimmer war zwar kein Ausstattungswunder, aber alles da was man braucht und in einem befriedigenden bis guten Zustand.
Die Lage ist sehr gut. U-Bahn, großes Kino und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, direkt am Gasometer.
Erstaunlich: Das erste Hotel seit Jahren, das unsere völlig idiotisch lange und unhandliche Firmenanschrift vollständig und fehlerfrei auf die Rechnung bekommen hat :-)
Kann ich bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Lieber Herr Hed-Sipple,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz graz!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna – oder ab September 2012 im roomz graz - begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Lage:
ca. 15 Minuten mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, genügend kostenlose parkplätze vorm Hotel, sonst günstige Pargaragen in der Umgebung.
Mit Auto aus Deutschland auch gut zuerreichen.
Einkaufszentrum direkt vor der Tür mit Interspar.

Hotel allgemein:
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer konnten schon um 9:30 bezogen werden ;-)
Die Farbwahl im gesamten Hotel auf ein ander abgestimmt, schöne Grün- und Brauntöne dominieren.

Zimmer:
Zimmer haben eine angenehme Größe, auch farblich auf einander abgestimmt. Das Bad sehr schön, große Dusche auch für zwei Personen geeignet. Zwei große Spiegel, einer im Bad der andere im Eingangsbereich des Zimmers. Seperates WC, sehr angenehm.
Betten, leider nur zwei Einzelbetten, die zusammenschiebbar waren, aber leicht wieder auseinander geschoben beim schlafen :-( (kleines minus)
Matratzen angenehm, nicht zu weich oder zu hart und auch kuschlige Bettdecken.
Fernseher hatte auch eine angenehme Größe und viele ausländische Programme, auch Deutsche.

Frühstück:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet viel auswahl und wird immer nachgefüllt.
Es gibt viele verschiedene Kaffeesorten (Kaffee, Milchkaffee, Capuccino, etc), heiße Schokolade und verchiedene Teesorten. Des weiteren O-Saft, Apfelsaft und Multivitamin. Außerdem Nutella (kein billiger Schokoladenaufstrich) Honig, Marmelade und auch Diät-Marmelade. Verschiedene Brötchen Sorten, Knäckebrot und Toast und Zwieback. Außerdem noch Rührei, gebratener Speck, Wiener-Würstchen und Bohnen in Tomatensoße.
Zwei kleine negative Aspekte beim Frühstück: das Rührei und der Speck kühlen in den Warmhaltebehältern relativ schnell aus und der andere Punkt ist, dass die Kellner relativ schnell den Tisch abräumen, obwohl man noch am Essen ist und den teller noch braucht ;-)

Fazit:
Das Hotel Roomz Vienna ist ein stylisches Designhotel, was als Städtetrip oder Businessaufenthalt sher empfehlenswert ist. Günstige Angebote sind im Internet zufinden, direkt auf der Seite vom Hotel empfehlenswert mit Vienna-Card und Frühstück.
Wir würden das Hotel wieder buchen und bedanken uns beim Roomz-Team für ein schönes verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Phil M,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein sehr schönes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Hotellage, der Zimmerausstattung und auch unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren!

Gerne möchten wir anmerken, dass es stimmt dass unsere Betten in den Zimmer sehr leicht zusammen zu schieben sind – wir diese aber auch jederzeit gerne zu einem Doppelbett fixieren können! Bitte lassen Sie uns diesen Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt (oder gleich bei der Reservierung) wissen, damit die Betten zukünftig nicht mehr auseinander rutschen!

Wir möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer top, Essen sehr gut, jedoch am Frühstück sollte das Management noch etwas feilen. Raum viel zu klein, für die Gäste, ist wie in einem Bienenhaus, inkl. anstehen an der Kaffeemaschiene. Wenn bei mir der Tag so beginnen muss, ist er leider bereits gelaufen... Sorry.
Ansonsten, wer in dieser Gegend ein Hotel sucht, ist im roomz sicherlich gut untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Liebe/r Kukey68,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie auch unsere Speisen im Restaurant genossen haben!
Es tut uns allerdings sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht ganz zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass es an diesem Tag zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Normalfall im roomz vienna ist!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und hoffen Sie dann davon überzeugen zu können, dass man auch in unserem Haus gemütlich frühstücken kann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Roomz während einem Städtetrip in Wien. Das Hotel liegt neben dem Gasometer etwas ausserhalb des Zentrums von Wien, jedoch nur einige Gehminuten von der Metro entfernt, welche einem in ca. 10-15min ins Zentrum bringt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Einziger Punkt, welcher verbessert werden könnte ist das sehr köstliche Frühstücksbuffet, in welchem leider nicht die volle Auswahl bis zum Schluss angeboten wird.

• Aufenthalt Mai 2012
Bettina R, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber Herr ExporerFX,

herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gut gefallen haben und Sie auch mit unserem Service sehr zufrieden waren! Auch dass Sie von der guten Lage unseres Hauses profitiert haben, freut uns sehr!

Wir möchten uns für Ihr Feedback zum Frühstück bedanken und gleichzeitig auch dafür entschuldigen, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Frühstücks nicht die volle Auswahl an Speisen zur Verfügung stand! Bitte seien Sie versichert, dass wir zu unseren Frühstückszeiten normalerweise durchgehend die gleichen Speisen zur Verfügung stellen und wir zukünftig besonders darauf achten werden!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 107 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.