“Sehr schönes Hotel für Städetrip” 5 von 5 Sternen

Roomz Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich (Landstraße)   |
Nr. 181 von 368 Hotels in Wien
“Sehr schönes Hotel für Städetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Lage:
ca. 15 Minuten mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, genügend kostenlose parkplätze vorm Hotel, sonst günstige Pargaragen in der Umgebung.
Mit Auto aus Deutschland auch gut zuerreichen.
Einkaufszentrum direkt vor der Tür mit Interspar.

Hotel allgemein:
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer konnten schon um 9:30 bezogen werden ;-)
Die Farbwahl im gesamten Hotel auf ein ander abgestimmt, schöne Grün- und Brauntöne dominieren.

Zimmer:
Zimmer haben eine angenehme Größe, auch farblich auf einander abgestimmt. Das Bad sehr schön, große Dusche auch für zwei Personen geeignet. Zwei große Spiegel, einer im Bad der andere im Eingangsbereich des Zimmers. Seperates WC, sehr angenehm.
Betten, leider nur zwei Einzelbetten, die zusammenschiebbar waren, aber leicht wieder auseinander geschoben beim schlafen :-( (kleines minus)
Matratzen angenehm, nicht zu weich oder zu hart und auch kuschlige Bettdecken.
Fernseher hatte auch eine angenehme Größe und viele ausländische Programme, auch Deutsche.

Frühstück:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet viel auswahl und wird immer nachgefüllt.
Es gibt viele verschiedene Kaffeesorten (Kaffee, Milchkaffee, Capuccino, etc), heiße Schokolade und verchiedene Teesorten. Des weiteren O-Saft, Apfelsaft und Multivitamin. Außerdem Nutella (kein billiger Schokoladenaufstrich) Honig, Marmelade und auch Diät-Marmelade. Verschiedene Brötchen Sorten, Knäckebrot und Toast und Zwieback. Außerdem noch Rührei, gebratener Speck, Wiener-Würstchen und Bohnen in Tomatensoße.
Zwei kleine negative Aspekte beim Frühstück: das Rührei und der Speck kühlen in den Warmhaltebehältern relativ schnell aus und der andere Punkt ist, dass die Kellner relativ schnell den Tisch abräumen, obwohl man noch am Essen ist und den teller noch braucht ;-)

Fazit:
Das Hotel Roomz Vienna ist ein stylisches Designhotel, was als Städtetrip oder Businessaufenthalt sher empfehlenswert ist. Günstige Angebote sind im Internet zufinden, direkt auf der Seite vom Hotel empfehlenswert mit Vienna-Card und Frühstück.
Wir würden das Hotel wieder buchen und bedanken uns beim Roomz-Team für ein schönes verlängertes Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Lieber Phil M,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein sehr schönes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Hotellage, der Zimmerausstattung und auch unserem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren!

Gerne möchten wir anmerken, dass es stimmt dass unsere Betten in den Zimmer sehr leicht zusammen zu schieben sind – wir diese aber auch jederzeit gerne zu einem Doppelbett fixieren können! Bitte lassen Sie uns diesen Wunsch bei Ihrem nächsten Aufenthalt (oder gleich bei der Reservierung) wissen, damit die Betten zukünftig nicht mehr auseinander rutschen!

Wir möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Zimmer top, Essen sehr gut, jedoch am Frühstück sollte das Management noch etwas feilen. Raum viel zu klein, für die Gäste, ist wie in einem Bienenhaus, inkl. anstehen an der Kaffeemaschiene. Wenn bei mir der Tag so beginnen muss, ist er leider bereits gelaufen... Sorry.
Ansonsten, wer in dieser Gegend ein Hotel sucht, ist im roomz sicherlich gut untergebracht.

• Aufenthalt Oktober 2011
Liebe/r Kukey68,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gut gefallen haben und Sie auch unsere Speisen im Restaurant genossen haben!
Es tut uns allerdings sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht ganz zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass es an diesem Tag zu längeren Wartezeiten gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Normalfall im roomz vienna ist!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und hoffen Sie dann davon überzeugen zu können, dass man auch in unserem Haus gemütlich frühstücken kann!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Roomz während einem Städtetrip in Wien. Das Hotel liegt neben dem Gasometer etwas ausserhalb des Zentrums von Wien, jedoch nur einige Gehminuten von der Metro entfernt, welche einem in ca. 10-15min ins Zentrum bringt. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Einziger Punkt, welcher verbessert werden könnte ist das sehr köstliche Frühstücksbuffet, in welchem leider nicht die volle Auswahl bis zum Schluss angeboten wird.

• Aufenthalt Mai 2012
Bettina R, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Lieber Herr ExporerFX,

herzlichen Dank für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gut gefallen haben und Sie auch mit unserem Service sehr zufrieden waren! Auch dass Sie von der guten Lage unseres Hauses profitiert haben, freut uns sehr!

Wir möchten uns für Ihr Feedback zum Frühstück bedanken und gleichzeitig auch dafür entschuldigen, dass zu dem Zeitpunkt Ihres Frühstücks nicht die volle Auswahl an Speisen zur Verfügung stand! Bitte seien Sie versichert, dass wir zu unseren Frühstückszeiten normalerweise durchgehend die gleichen Speisen zur Verfügung stellen und wir zukünftig besonders darauf achten werden!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Saalbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Die Lage des Roomz Vienna war für uns perfekt, da wir ein Konzert im Gasometer besuchten.
Gleich neben einer U-Bahn Station gelegen, sodass wir leicht vom Westbahnhof zum Hotel fanden. Die Zimmer sind sehr schön und in verschiedenen Farben eingerichtet, aber alles aufeinander abgestimmt. Das Design ist eher modern und farbenfroh. Uns hat es sehr gut gefallen.

Besonders hat es uns die Hotelbar, welche 24 Stunden geöffnet ist, angetan. :))))

Das Personal war sehr freundlich, speziell der Officebereich war uns schon vor unserer Anreise sehr hilfreich, bei der Planung unseres Ausfluges und stets sehr bemüht. Das gesamte Hotel ist sehr Sauber und wir nahmen nur positive Eindrücke mit nach Hause. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und für unseren nächsten Wientrip ist das Roomz Vienna wieder fix eingeplant.

Ganz liebe Grüße

Bianca

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bettina R, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Liebe Bianca,

wir möchten uns herzlich für die sehr schöne und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna bedanken!

Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen das roomz Design so gut gefallen hat und Sie von der idealen Hotellage profitieren konnten!
Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und auch Ihre Zeit an unserer 24-Stunden-Bar genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen, so dass Sie noch weitere positive Eindrücke aus Wien mitnehmen können!

Beste Grüße aus dem roomz vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das roomz Vienna verfügt über stilvoll modern eingerichtete und saubere Zimmer, welche angemessen groß sind. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Die Lage ist durch den Metro-Anschluss, welcher sich ca. 300m vom Hotel befindet, gut bis sehr gut. Der Weg in die Stadtmitte ist daher in weniger als 20min zu schaffen. Neben dem Hotel befindet sich das Einkaufszentrum "Gasometer" mit Supermärkten, einem Kino und Restaurants. Das Hotel hat insgesamt ein sehr gutes Preis/Lage/Leistungsverhältnis und ist deswegen uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lieber Herr Fabian,

herzlichen Dank für Ihre sehr positives Feedback zu Ihrem Aufenhalt im roomz vienna!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Lage und Verkehrsanbindung unseres Hauses, als auch unser Frühstück sowie die Ausstattung unserer Zimmer genossen haben.

Besten Dank für Ihre persönliche Weiterempfehlung, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Nauders, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Roomz ist ein modernes Designerhotel. Aber wie es meistens mit Desingern so ist - schön aber nicht funktionell. Die Zimmer sind von der größe wirklich O.K. aber dafür hat man nicht viele Möglichkeiten etwas abzustellen. Stellt man den Koffer auf seinen vorgesehenen Platz ist einem der Minitresor im weg. Also zumachen und nicht vergessen bei Abreise wieder auf zu machen. :-) Kleidungsstücke kann man zwar aufhängen - aber das war es auch dann schon. Es gibt ausser Bett und Fernseher eigentlich sonst keine Möbel. Auf den ersten Blick ist alles schön, aber man sollte nicht zu genau hinschauen, es fehlt bei vielen Kleinigkeiten - Schade. Der Empfang ist Hell und Freundlich - genau wie die Mitarbeiter, Sie sind um einen sehr bemüht und schnell. Das Frühstück ist O.K. auch wenn mal ein oder zwei Automaten für Kaffee leer sind. Am Buffett findet sicher jeder etwas zum Essen, jedoch könnte es sein, dass man bei anderen Hotels in dieser Preislage das Angebot etwas reichhaltiger ist.

Größere Gruppen gleichzeitig Frühstücken oder Abendessen kann ich nicht empfhelen, da die Tische für 2 Personen schon eher wenig Platz bieten. D.H. Familien bzw. Kleingruppen müssten sich wahrscheinlich aufteilen - was schade ist.

Die Anreise mit Navi dürfte kein Problem sein, das Auto kann sehr günstig in der Tiefgarage abgestellt werden. Wenn man jedoch mit der U-Bahn anreisen will, wird man keinen Hinweis auf der Homepage vom Hotel finden:

Also mein Tipp: U3 - Station Gasometer aussteigen dann rechts abbiegen - links abbiegen - den Hinweisschildern folgen.

In der gleichen Preisklasse findet man sicher auch ein entsprechendes Stadthotel im Zentrum. Geschäftsreisende mit Auto bzw. Personen die nur ganz kurz in Wien sind O.K. Urlauber mit mehren Tagen aufenthalt......

• Aufenthalt April 2012, Business
Bettina R, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Lieber Herr Klaus,

besten Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus!
Es freut uns sehr zu hören dass Sie unser Design als schön und unsere Mitarbeiter als sehr freundlich empfunden haben!

Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir anmerken, dass sich neben dem Bett, dem TV und der offenen Schranklösung, die speziell für unser Zielgruppe so angelegt wurde, auch ein Schreibtisch mit Stuhl sowie Ablagemöglichkeiten rund ums Bett im Zimmer befinden.

Sehr gerne möchten wir auch erwähnen, dass Ihnen gerne für das Frühstück beim nächsten Mal einen größeren Tisch vorbereiten, da wir unseren Gästen natürlich ermöglichen möchten mit ihrer Familien zusammen zu frühstücken oder auch zu Mittag/Abend zu essen!

Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Anreise! Ebenso können unsere Gäste gerne eine Anreisehilfe auf unserer Homepage unter dem Menü-Unterpunkt „Anreise“ oder „Lageplan“ finden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit besten Grüßen
Sankt Georgen am Walde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Von der Buchung bis zur Abreise - alles paletti zu diesem günstigen Preis! Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Doppelzimmer mit Zustellbett war etwas eng, aber zum Schlafen genügt es. Das Zimmer war angenehm ruhig und sauber. U-Bahn 2 Minuten entfernt und Parkhaus in unmittelbarer Nähe-was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Herr Bruno_H_StGW,

vielen Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße & alles Gute
Bettina Reif & Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 109 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.