“Alles ok!” 4 von 5 Sternen

Nr. 175 von 366 Hotels in Wien
Sankt Georgen am Walde
“Alles ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Von der Buchung bis zur Abreise - alles paletti zu diesem günstigen Preis! Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Doppelzimmer mit Zustellbett war etwas eng, aber zum Schlafen genügt es. Das Zimmer war angenehm ruhig und sauber. U-Bahn 2 Minuten entfernt und Parkhaus in unmittelbarer Nähe-was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Lieber Herr Bruno_H_StGW,

vielen Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße & alles Gute

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und waren überrascht das dieses Hotel fast nur von sehr jungen Leuten geführt wird.Kompliment.Alle waren sehr hilfreich,höflich und zeigten sich kompetent.Jede unserer Fragen wurd beantwortet so das wir uns gut zurechtfanden.
Die Zimmer haben sehr schöne große Fenster,sind also hell und freundlich.
Das Bad war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet,die Matratzen haben einen Hygieneschutz was für mich als Algerikerin besonders wichtig ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bettina R, Assistant to the GM von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Liebe Frau Rita B,

wir möchten uns herzlich für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken!

Wir freuen uns besonders über das Kompliment, das Sie unserem Team aussprechen und welches wir auch sehr gerne an unsere Kollegen weitergeleitet haben!

Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna – oder ab September 2012 im roomz graz – begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus dem roomz vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Roomz ist ein sehr modernes Hotel, hell und freundlich, mit nettem Personal. Es liegt direkt neben dem Gasometer, welcher Einkaufsmöglichkeiten, ein Casino, U-Bahnanschluss etc.. bietet. Nach nur kurzer Fahrzeit mit der U-Bahn befindet man sich direkt in der Wiener Innenstadt. Auch mit dem Auto erreicht man das Hotel problemlos, draussen gibts gratis Parkplätze.

Das ruhig gelegene Zimmer war klein aber sauber, ausgestattet mit TV, Pay-TV, Internet gegen Gebühr, Radio.. Die Betten konnten zu Einzel- oder einem Doppelbett zusammengeschoben werden, sie waren auf einer Schiene mit Rollen montiert, was ich sehr praktisch fand. Das Bad war sauber und die Armaturen ziemlich neu. Das einzige was mich gestört hat, war, dass es keine Türe gab welche das Badezimmer abgetrennt hat, nur eine separate Türe für die Toilette. Ein offenes Bad ist unpraktisch wenn einer der beiden Gäste immer früher aufsteht und sich dann im Bad zurecht machen will. Aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Das Frühstück war echt der Hit! eine grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen!
Im Restaurant haben wir auch einmal das Nachtessen eingenommen, der Kaiserschmarrn war wirklich einsame Spitze, kann ich nur empfehlen!

Das Roomz ist somit sehr empfehlenswert, das Preis-/Leistungsverhältnis und die Lage sind wirklich unschlagbar!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liebe Frau Gomorrah,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und schöne Bewertung Ihres Aufenthalts im roomz vienna!

Dass Sie sowohl mit der Ausstattung unserer Zimmern, dem Service unserer Mitarbeiter als auch mit unserem Restaurant im Frühstücks- und à la carte Bereich rundum zufrieden waren, ist ein sehr schönes Feedback für uns und wir werden dies sehr gerne an unserer Mitarbeiter weiterleiten – vielen Dank!

Gerne möchten wir noch zur Ihrer Bewertung hinzufügen, dass das Internet auf den Zimmern seit dem 01.01.2012 in all unseren Zimmerpreisen inkludiert ist und somit dem kostenlosen Surfen am Zimmer auch nichts mehr im Wege steht!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Roomz Vienna liegt etwas außerhalb des Zentrums neben den Gasometern. Bei Anreise mit dem Auto sehr empfehlenswert, da man mit etwas Glück einen Gratisparkplatz vor dem Haus findet. Ansonsten schlägt die angrenzende Garage mit 3 Euro Parkgebühr auch nicht aufs Budget. In der Nähe kann man die Gasometer besuchen, es gibt allerdings wenig Geschäfte, zudem eine Kinocity mit Entertainement (Cafes, Billiard etc.).
Das Zimmer ist klein und funktionell eingerichtet. Bad und WC sind getrennt. Durch die Einteilung können zwei Personen die Dusche und das Waschbecken gleichzeitig benutzen, was Zeit spart. Wir hatten ein Zimme nach hinten zum Innenhof und hatten eine ruhige Nacht.
Das Frühstück kostet 15 Euro pro Person extra, ist aber sehr reichhaltig.
Die Frühstücksräume und der Barbereich sind optisch durchaus ansprechend.
Das Service an der Rezeption war freundlich und kompetent. Man kann das Hotel als preisgünstige Alternative in Wien empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Herr Waldhen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie uns hierfür geschenkt haben!

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Nacht in unserem Haus und auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten!
Die günstigen Parkmöglichkeiten rund um unser Haus sind empfehlenswert und wir freuen uns dass Sie von unserer Lage profitieren konnten!

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Im Hotel Roomz wurden wir SEHR freundlich empfangen und ausführlich über Sightseeing-Möglichkeiten beraten. Der Eingangsbereich ist hell und modern eingerichtet. Gleich neben der Rezeption ist ein Internetcorner und eine kleine Lounge, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Die Hotelbar ist 24 Stunden am Tag geöffnet und hier wird auch das Frühstück serviert. Mit ein bisschen Glück findet man direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz. Ansonsten steht in nächster Nähe eine Parkgarage bei den Gasometern um 3 Euro pro Tag zur Verfügung. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Es gibt, bei gleichbleibender Ausstattung, verschiedene Farbtöne der Einrichtung. Wobei alle Varianten in angenehmen Farben sind und wir uns auf Anhieb wohl gefühlt haben. Die Brause ist so groß, dass selbst zwei Personen gleichzeitig darin Platz finden würden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liebe Frau Mia_zwa,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und möchten uns herzlich für Ihre Zeit und Ihre netten Worte bedanken!

Es ist schön zu hören dass Sie sich von unserem Team willkommen geheißen und gut beraten gefühlt haben und Sie auch von der guten Parksituation um unser Haus profitieren konnten!

Nachdem Sie von der unterschiedlichen Farbgestaltung unserer Zimmer schreiben möchten wir gerne erwähnen dass Sie sich bei der Reservierung für Ihren nächsten Aufenthalt sehr gerne ein Zimmer in Ihrer Lieblingsfarbe – magenta, grün, blau oder braun – wünschen können!

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit!

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Modernes Design-Hotel etwas außerhalb von Wien beim Gasometer, obwohl neben der Autobahn gelegen ist es sehr ruhig, die U3 ist 2 Gehminuten entfernt, auch mit dem Auto gut erreichbar, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel oder im Parkhaus, stylish eingerichtet, guter Bettencomfort, geräumiges Badezimmer, freundliches Personal. Im benachbarten Gasometer gibt es einige Restaurants bzw. Cafes.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe/r Kn_mus,

wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus bedanken!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und Sie ebenso mit unserem Angebot sehr zufrieden waren!

Gerne möchten wir noch anmerken, dass unser Haus nicht außerhalb von Wien, sondern ungefähr 10 Minuten von der Innenstadt gelegen ist!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit besten Grüßen

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das gesamte Hotel ist sehr modern und einfach eingerichtet. Die Zimmer sind von der größe eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt in WIen sehr geeignet. Das Badezimmer ist sauber und bietet eine sehr komfortable Dusche. Die Betten sind sehr gut, aber auch nicht allzu groß. Das Frühstück ist OK. Das sitzen auf erhöhten Hocker war für mich angenehm. Leider ist der Platz beim Buffet sehr eingeschränkt und man hat relativ lange bei den Kaffee-Automaten warten müssen. Leider sind auch die meisten Kaffee Tassen abgeschlagen. DIe Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U3 direkt in die Innen-Stadt) ist ideal und auch die Nähe zum Flughafen von Vorteil. Alles in allem kann ich das Hotel für einen Städtetrip nach Wien sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Thomas Vallant,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und unser Angebot für einen Städtetrip als ideal empfinden und Sie daher das roomz vienna anderen Gästen für Städtetrips weiterempfehlen!

Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Kaffeetassen, gerne habe ich diese an unser Team weitergeleitet so dass wir die abgeschlagenen Tassen aussortieren werden!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie und/oder Ihre Freunde bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Bettina Reif & Ihr roomz-Team

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 106 der Businesshotels in Wien
Nr. 111 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.