“Funktionelles Design, guter Preis” 4 von 5 Sternen

Roomz Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich   |
Nr. 171 von 364 Hotels in Wien
Voitsberg
“Funktionelles Design, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Roomz Vienna liegt etwas außerhalb des Zentrums neben den Gasometern. Bei Anreise mit dem Auto sehr empfehlenswert, da man mit etwas Glück einen Gratisparkplatz vor dem Haus findet. Ansonsten schlägt die angrenzende Garage mit 3 Euro Parkgebühr auch nicht aufs Budget. In der Nähe kann man die Gasometer besuchen, es gibt allerdings wenig Geschäfte, zudem eine Kinocity mit Entertainement (Cafes, Billiard etc.).
Das Zimmer ist klein und funktionell eingerichtet. Bad und WC sind getrennt. Durch die Einteilung können zwei Personen die Dusche und das Waschbecken gleichzeitig benutzen, was Zeit spart. Wir hatten ein Zimme nach hinten zum Innenhof und hatten eine ruhige Nacht.
Das Frühstück kostet 15 Euro pro Person extra, ist aber sehr reichhaltig.
Die Frühstücksräume und der Barbereich sind optisch durchaus ansprechend.
Das Service an der Rezeption war freundlich und kompetent. Man kann das Hotel als preisgünstige Alternative in Wien empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Herr Waldhen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie uns hierfür geschenkt haben!

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Nacht in unserem Haus und auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten!
Die günstigen Parkmöglichkeiten rund um unser Haus sind empfehlenswert und wir freuen uns dass Sie von unserer Lage profitieren konnten!

Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!

Beste Grüße

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Im Hotel Roomz wurden wir SEHR freundlich empfangen und ausführlich über Sightseeing-Möglichkeiten beraten. Der Eingangsbereich ist hell und modern eingerichtet. Gleich neben der Rezeption ist ein Internetcorner und eine kleine Lounge, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Die Hotelbar ist 24 Stunden am Tag geöffnet und hier wird auch das Frühstück serviert. Mit ein bisschen Glück findet man direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz. Ansonsten steht in nächster Nähe eine Parkgarage bei den Gasometern um 3 Euro pro Tag zur Verfügung. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön eingerichtet. Es gibt, bei gleichbleibender Ausstattung, verschiedene Farbtöne der Einrichtung. Wobei alle Varianten in angenehmen Farben sind und wir uns auf Anhieb wohl gefühlt haben. Die Brause ist so groß, dass selbst zwei Personen gleichzeitig darin Platz finden würden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liebe Frau Mia_zwa,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und möchten uns herzlich für Ihre Zeit und Ihre netten Worte bedanken!

Es ist schön zu hören dass Sie sich von unserem Team willkommen geheißen und gut beraten gefühlt haben und Sie auch von der guten Parksituation um unser Haus profitieren konnten!

Nachdem Sie von der unterschiedlichen Farbgestaltung unserer Zimmer schreiben möchten wir gerne erwähnen dass Sie sich bei der Reservierung für Ihren nächsten Aufenthalt sehr gerne ein Zimmer in Ihrer Lieblingsfarbe – magenta, grün, blau oder braun – wünschen können!

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit!

Beste Grüße
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Modernes Design-Hotel etwas außerhalb von Wien beim Gasometer, obwohl neben der Autobahn gelegen ist es sehr ruhig, die U3 ist 2 Gehminuten entfernt, auch mit dem Auto gut erreichbar, Parkmöglichkeiten vor dem Hotel oder im Parkhaus, stylish eingerichtet, guter Bettencomfort, geräumiges Badezimmer, freundliches Personal. Im benachbarten Gasometer gibt es einige Restaurants bzw. Cafes.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe/r Kn_mus,

wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus bedanken!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben und Sie ebenso mit unserem Angebot sehr zufrieden waren!

Gerne möchten wir noch anmerken, dass unser Haus nicht außerhalb von Wien, sondern ungefähr 10 Minuten von der Innenstadt gelegen ist!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit besten Grüßen

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das gesamte Hotel ist sehr modern und einfach eingerichtet. Die Zimmer sind von der größe eher klein, aber für einen kurzen Aufenthalt in WIen sehr geeignet. Das Badezimmer ist sauber und bietet eine sehr komfortable Dusche. Die Betten sind sehr gut, aber auch nicht allzu groß. Das Frühstück ist OK. Das sitzen auf erhöhten Hocker war für mich angenehm. Leider ist der Platz beim Buffet sehr eingeschränkt und man hat relativ lange bei den Kaffee-Automaten warten müssen. Leider sind auch die meisten Kaffee Tassen abgeschlagen. DIe Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U3 direkt in die Innen-Stadt) ist ideal und auch die Nähe zum Flughafen von Vorteil. Alles in allem kann ich das Hotel für einen Städtetrip nach Wien sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bettina R, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Herr Thomas Vallant,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und unser Angebot für einen Städtetrip als ideal empfinden und Sie daher das roomz vienna anderen Gästen für Städtetrips weiterempfehlen!

Herzlichen Dank auch für Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Kaffeetassen, gerne habe ich diese an unser Team weitergeleitet so dass wir die abgeschlagenen Tassen aussortieren werden!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie und/oder Ihre Freunde bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Neustadt in Sachsen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Schönes, modernes Zimmer, keine Mängel, freundliches Personal, im Restaurant kann man sehr gut Essen, reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet, coole Atmosphäre an der Bar/Lobby, WLAN kostenlos in Lobby, sehr gute U-Bahn Anbindung ca. 2 min Gehzeit, gute Erreichbarkeit auch mit dem PKW, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber Herr Kobi01_11,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Haus so begeistert sind und Sie das roomz vienna anderen Gästen weiterempfehlen möchten!

Besonders freut es uns, dass Sie die Atmosphäre in unserem Hotel so empfunden haben, wie wir sie unseren Gästen auch vermitteln möchten - cool & relaxt, denn unter unseren Gästen & Mitarbeitern soll sich jeder wohlfühlen können!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!

Mit lieben Grüße

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Roomz Vienna liegt etwas außerhalb von Wien beim Gasometer. Mit der U-Bahn, welche ca. 2 Min. vom Hotel entfernt ist, ist man innerhalb von 10 Min. in der Innenstadt und somit bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Obwohl das Hotel direkt an der Autobahn liegt ist es äußerst ruhig. Vor dem Haus kann man gut kostenlos auf der Straße parken.
Die Zimmer sind modern und farbig eingerichtet. Das Bad ist offen gestaltet und verfügt über eine geräumige Dusche. Die Toilette ist mit einer Türe abgetrent.
Das Frühstück ist wirklich reichhaltig und verfügt über alles was man sich wünscht.
Mit Eier, Käse, Wurst, Marmelade, Speck, Würstchen , Müsli, Brot und Kaffeautomaten ist wohl alles abgedeckt.
Das Fitnessstudio und das Restaurant haben wir nicht genutzt.
Ich kann das Hotel für einen Citytrip wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
schmalhardt, Assistant to the General Manager von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Liebe Frau Roserl29,

Besten Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts im roomz vienna!

Es freut uns sehr zu hören dass Sie sowohl mit unserem Angebot im Frühstücksbereich, als auch mit der Austattung unseres Hotels und der Zimmer sehr zufrieden waren!

Schön, dass Sie auch von unserer guten öffentlichen Anbindung in die Innenstadt profitieren konnten!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre persönliche Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Vier Übernachtungen im Rahmen einer Geschäftsreise. Gute Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind Geschmacksache. Mir haben sie gefallen. Einfach mal etwas anders als sonst üblich. Netter und schneller Service und ein reichhaltiges Angebot am Frühstücksbuffet. Die Karte im Restaurant könnte etwas ausgefieleter und vielfältiger sein. In der Summe hat es für mich sehr gut gepasst und wenn ich wieder nach Wien müsste, wäre dies das Hotel meiner Wahl. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Schlecht - Internet im Zimmer kostet extra. Meines Erachtens nicht zeitgemäß. Auch nicht so prickelnd ist der Fitnessraum. Das scheint eher ein Alibifitnessraum zu sein.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 93 der Businesshotels in Wien
Nr. 108 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien
Roomz Hotel Wien
Hotel Roomz Vienna Wien
Roomz Vienna Wien, Region Wien
Roomz Vienna Hotel Vienna
Roomz Hotel Vienna
Vienna Roomz Hotel

Wenn Sie Roomz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.