“Sehr modernes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 100 von 368 Hotels in Wien
Frankfurt
“Sehr modernes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich war bereits mehrfach im Arcotel Kaiserwasser. Als Business Hotel kann ich es nur empfehlen.

Es liegt zwar nicht in der Innenstadt, ist aber über die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut an das Zentrum angebunden.

Zimmerausstattung
Die Zimmer sind ausreichend groß und modern ausgestattet. Die Internetverbindung ist free-of-charge allerdings langsam. Fürs Replizieren der Emails reichts - wer mehr will muss extra zahlen,

Frühstück / Restaurants / Bars
Das Frühstück ist wirklich gut. Besonders hervorzuheben ist die Terasse, auf der man im Sommer in der Sonne mit Blick auf die alte Donau frühstücken kann. Die Qualität des Restaurants und der Bar ist ziemlich gut aber auch recht teuer (keine Überraschung...)

Sport / Wellness
Es liegt quasi direkt an der Donauinsel und bietet damit hervorragende Möglichkeiten zum Jogging abseits des Strassenverkehrs.
Auch der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön. Aus dem Saunabereich an man einen schönen Blick in Richtung des nächtlichen Wiens.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

EgonSoda
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Bei der Buchung des Hotels habe ich extra darauf hingewiesen, kein Zimmer zur Strassenseite zugeteilt zu bekommen und dennoch wurde ich in Zimmer verfrachtet, welches direkt zur 4-spurigen Strasse vor dem Haus lag.
Das hat mich besonders geärgert, da ich meinen Wunsch auch nochmals beim einchecken geäussert hatte.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und der Innenraumgestalter muss eine Vorliebe für die Farbe rot haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt gleich gegenüber einer Bahn-Station. Das macht seine Erreichbarkeit auch für alle mit dem Flieger anreisenden, sehr einfach. Das Paket, das wir gebucht hatten beinhaltetet neben dem Frühstück zwei Wienkarten und Gutscheine für Eintrittskarten für ein Museum: wir fanden das günstig. Frühstück war gut, einschl. Veltliner-Sekt. Man konnte auch draußen sitzen, bei Sonne und ausreichenden Temperaturen sehr angenehm. Die Mehrzahl der Gäste sind augenscheinlich geschäftlich/beruflich unterwegs.

Fürth, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Hotel liegt um UNO-Viertel und ist in 10 min. mit der U-Bahn, die direkt gegenüber hält, von der Innenstadt entfernt und 2 min. von der Doanuinsel auf der man Joggen, Inlineskaten, Baden und nachts in der SUNKEN CITY feiern kann. Wenn man abends von seinem Wienbesuch zurück kommt, dann gibt es zur Erholung eine Sauna und ein Dampfbad mit tollen Panoramablick über Wien. Im Wellnessbereich liegen auch immer frische Äpfel, Bademäntel und Schlappen bereit, die man dann für die Dauer seines Aufenthalts mit aufs Zimmer nehmen kann.
Die Zimmer sind hell und freundlich und die Betten laden zum Langschlafen ein. Lediglich, dass es keine Kleiderstange gibt ist ein Manko, da die einzigen Kleiderhaken direkt über dem Spiegel hängen, den man dann nicht mehr benutzen kann. Da das Zimmer groß genug ist könnte man die Kleiderhaken auch durchaus woanders anbringen. Die Cocktails in der Bar waren ebenfalls sehr lecker und dank der freundlichen Happy Hour Zeiten von 22.00 - 00.00 Uhr sehr preiswert.
DIe Frühstücksleistung können wir nicht beurteilen, da wir dafür zu lange geschlafen haben, aber andere Hotelgäste waren sehr zufrieden.

Freiburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Arcotel Kaiserwasser liegt ausserhalb der Wiener Innenstadt, ist aber mit der U-Bahn innerhalb weniger Minuten vom Stephansplatz erreichbar (Haltestelle Kaiserwasser VIC). Die Umgebung des Hotels bietet nichts interessantes. Das Hotel bietet ein ansprechendes und durchgestyltes Ambiente, die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend geräumig und mit Fernseher und DVD-Player gut ausgestattet. Jedoch liegen viele Zimmer zur vielbefahrenen Schnellstrasse. Trotz gutem Schallschutz ist der Verkehr deutlich zu hören. Vielleicht beim Check-In nach ruhigem Zimmer zum Hof oder zur Rückseite des Hotels fragen. Das Hotel bietet weiterhin einen Fitness und Wellnessbereich mit Laufband, Sauna und Dampfbad. Das Frühstück ist mit 15 € zwar recht teuer, aber gemessen an den Leistungen (grosses Frühstücksbuffet, Sekt, usw) dennoch angemessen. Jedoch ist die Bedienung, sehr wientypisch, extrem gestresst, ziemlich unkoordiniert und auch etwas unfreundlich. Vollkommen überzogen und fast unverschämt sind die Preise für die Mini-Bar: 5,80 € für eine 0,75 Literflasche Wasser, das ist schon der Hammer!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir haben uns im "Kaiserwasser" sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Freundliches Personal, Super Lage, da U-Bahn direkt gegenüber dem Hotel.
Ein tolles Frühstücksbuffet, alles was man sich wünscht, der Kaffee war etwas dünn, wir haben aber am 2.Tag einen Kaffeevollautomaten entdeckt, dann war das Frühstück perfekt, ein Traum. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön mit Sauna u. Dampfbad, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Sauber u. ruhig.
Wir waren zum ersten Mal in Wien, aber wir kommen bestimmt wieder ins "Kaiserwasser", hier fühlt man sich zuhause.

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 15 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.