“Top Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 103 von 365 Hotels in Wien
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich war nun schon zwei Mal in diesem Hotel und beide Male waren großartig!
Schönes Hotel mit tollen Zimmern, im Restaurant Größe sehr leckere Portionen und sehr freundliches Personal. (Besonders eine braunhaarige Empfangsmitarbeiterin aus groß enzersdorf)
Einen Punkt haben ich leider abgezogen da die Das preis Leistungs Verhältnis an der Bar leider nicht passt. (Zu teuer dafür das die Cocktails zwar schmecken aber nicht übermäßig groß oder ausergewöhnlich gut sind)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Volders
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet schöne und saubere Zimmet direkt bei der Uno City. U-Bahn ist gegenüber somit in 15 Min im Zentrum.
Frühstück ist reichhaltig.
Wir waren wg dem Wien Marathon im Hotel. Ideale Lage da direkt beim Start.

Aufenthalt April 2015, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende in Wien. Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation in der Nähe Donauinsel, Donauturm "am Rande von Wien und doch mitten drinn". Sehr freundliche MitarbeiterInnen, sehr gutes Frühstücksbüffet, moderne Ambiente.

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Mautern an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Zimmer (5. Stock) war ausreichend groß und mit Balkon versehen. Die Zimmer waren wie Eindruck des gesamten Hotels sehr sauber. Bad und WC waren ausreichend groß. Professioneller Check in/out! Die Lage des Hotels ist aufgrund unmittelbarer Nähe zur U1 sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Wir waren an Silvester in der Bar des Arcotels, dennoch hatten wir kein Zimmer dort. Kurz vor Mitternacht, hat man uns eingeladen, das Feuerwerk von der Dachterrasse zu bestaunen. Es war fantastisch. Man hat einen genialen Ausblick von 360 Grad über ganz Wien und konnte überall das Feuerwerk bestaunen. Eine sehr tolle Geste des Hotelpersonals. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall dort ein Zimmer mieten.

Zimmertipp: Fantastische Dachterrasse
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
Ried
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück. Ich war zwar nur eine Nacht im Hotel, hab aber einen positiven Eindruck gewonnen. Die Damen an der Reception haben mich freundlich begrüßt und sich seht professionell verhalten. Auch das Reinigungspersonal haben mich freundlich gegrüßt.

Aufenthalt Januar 2015, Business
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Arcotel Kaiserwasser liegt nicht direkt im Zentrum, sondern etwas ausserhalb beim Vienna International Center, direkt neben der U-Bahnhaltestelle Kaisermühlen VIC. Mit der U-Bahn gelangt man in wenigen Minuten direkt ins Zentrum. Zudem hält der Bus vom und zum Flughafen direkt vor dem Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind recht modern und gut unterhalten. Die Zimmer sind zudem geräumig und komfortabel eingerichtet. Auch das Badezimmer war in Ordnung. WIFI gibt's gratis dazu, auch wenn die Signalstärke und Geschwindigkeit nicht berauschend waren. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht insgesamt hervorragend. Einzig das optionale Frühstück war sehr teuer (22 Euro), weshalb ich es weggelassen habe. Zu empfehlen ist hingegen das Restaurant. Es ist zwar auch nicht billig, aber das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut (13 Gault Millau Punkte). Ich habe insgesamt 5 Nächte im Arcotel Kaiserwasser verbracht und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Front Office von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieber Michael,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Kaiserwasser zu geben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals sowie dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis und werden dies auch an unsere Mitarbeiter kommunizieren. Ihre Meinung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir unserem Leitspruch „Gastgeber aus Leidenschaft“ gerecht werden.
Desweiteren freut es uns zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung des Hotels, den geräumigen und modernen Zimmern sowie unserem Restaurant Uno und dem guten Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 56 der Businesshotels in Wien
Nr. 78 der Romantikhotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.