“Unfreundliches und schlechtes Personal” 2 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 104 von 365 Hotels in Wien
Klagenfurt
“Unfreundliches und schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich war nun das dritte Mal in dem Hotel und muss leider feststellen, dass die Qualität mit jedem Besuch weiter abnahm. Meine Bewertung:

negativ:

- Unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption: trotz vorheriger Buchung und Bezahlung musste ich unverhältnismäßig lange beim Check In warten. Ich bekam keine Infos weshalb sich alles verzögerte und erst nachdem die dritte Dame meine Buchung bearbeitete bekam ich das Zimmer. Auf Nachfrage wurde mir immer mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei.

- Unzuverlässige Infos: Ich nahm die Möglichkeit des kostenlosen späteren Check Out (um 14.00 Uhr) in Anspruch. Als ich am Abreisetag kurz nach 12.00 ins Zimmer wollte funktionierte die Key Karte nicht. Nach Reklamation und Aushändigung einer neuen Karte funktionierte es wieder nicht. Eine zufällig anwesende Reinigungsfrau hat mich dann in das Zimmer gelassen.

- Reinigungspersonal im Zimmer trotz "Bitte nicht Stören" Schild an der Türe

- Unterbrechung der Wasserzufuhr in der Dusche

- Keine Hilfe oder Unterstützung trotz telefonischer Anforderung: Ich habe einer verzweifelten älteren Dame den Koffer in die Rezeption gebracht. Sie hatte mehrfach (vor mir) bei der Rezeption um Hilfe angefragt, es ist leider niemand gekommen.

- TV Ausstattung ist mangelhaft: TVs sind sehr klein und es wird nur ein eingeschränktes TV Programm angeboten

- Nur ein Badetuch im Doppelzimmer

- Internet funktioniert nur sehr schlecht und sehr langsam

In einem 4 Stern superior Hotel erwartet man sich einfach viel mehr, insbesondere ein funktionierendes Service und freundliches Personal. Das ist hier leider nicht der Fall.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ARCOTEL_Kaiserwasser, Manager von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bedanken. Ehrliche Worte sind immer hilfreich um sich stetig weiter zu entwickeln. Umso ernster nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie das Gefühl einer negativen Qualitätsentwicklung in unserem Haus haben.

Diesbezüglich möchten wir kurz Ihre Punkte aufgreifen. Selbstverständlich ist auch in unserem Hotel die Rezeption das Aushängeschild. Unfreundlichkeit sowie Inkompetenz ist natürlich auch für uns nicht akzeptabel. Hier wurden schon Schulungsmaßnahmen ergriffen und auch die Kommunikation am Gast ist weiterhin Thema. Bezüglich der Fernseher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits seit einiger Zeit im Austausch Prozess sind. Sie werden verstehen, dass wir nicht alle Fernseher auf einmal tauschen können. Ihre Anmerkung über das Internet und Reinigungspersonal wurde ebenfalls in den einzelnen Abteilungen gemeinsam mit unserem Management besprochen um hier zu optimieren.

Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten währen Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Da dies nicht der Service ist den wir bieten möchten, hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt dennoch bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichem Gruß

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren während des Donauinselfest dort. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Obwohl direkt zur Hauptstraße gelegen ist es recht leise im Zimmer. Neben dem Hotel ist ein Baggersee. Kostenlos und wunderschön. Frühstück recht teuer, dafür aber sehr umfangreich. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist durch die Bank freundlich. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Manager von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre lobenden Worte haben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruß aus Wien
Triesen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Verkehrsgünstige Lage, zur U-Bahn 5 Geh Minuten. Sehr schöne ruhige Lage alle Zimmer sind Top. Personal sehr Freundlich. Frühstück ist vielfältig mit grosser Auswahl und wenn das Wetter passt eine schöne Gartenterrasse mit blick zur Parkanlage. Internet Gratis !!! Leider sind die Parkgebühren pro Tag hoch, trotz Hotel eigener Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
ARCOTEL_Kaiserwasser, Manager von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre positiven Worte haben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Ihre Anmerkung bezüglich der Tiefgaragenpreise wurde ebenfalls schon intern besprochen.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichem Gruß aus Wien
FRA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Auf Geschäftsreise für zwei Nächte im Kaiserwasser eingekehrt.
Absolut tolles Personal, große saubere Zimmer, perfekte Lage und ein sehr reichhaltiges, leckeres Superfrühstück. Herz was willst Du mehr?
Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter "TravelalotFRA",
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

wir waren anlässlich des wien marathons im kaiserwasser und können es durchwegs empfehlen. verkehrsgünstige lage, sehr freundliches personal, schöner fitness und saunabereich, was will man mehr? einzig die etwas durchgelegenen und zu weichen betten trübten den gesamteindruck leicht.

Aufenthalt April 2014, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Hallo lieber Peter,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gänzlich wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass das Bett wie sie erwähnt haben zu weich war. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik bereits an unsere Geschäftsleitung bereits weitergeleitet.
Wir hoffen Sie haben es schon notiert, der 32. VIENNA CITY MARATHON findet am 12. April 2015 statt -quasi vor unserer "Haustür"- und wir würden uns sehr freuen (natürlich auch gerne früher) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

Sulingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Schade das es hier nicht die Bewertung gut gibt, das wäre für mich die richtige gewesen.Wir waren für 2 Nächte im Hotel und ich war sehr zufrieden.Das Personal auch besonders an der Bar war sehr nett. Wir haben spät Abends noch etwas gegessen, da war ich jedoch etwas entäuscht, Es war lediglich ein Sandwich, hatte jedoch einen sehr ansprechenden Namen (habe ich leider vergessen ), wo ich mir etwas anderes drunter vorgestellt hatte. Als Sandwich wäre es okay gewesen, den Preis dafür fand ich jedoch zu hoch ( ca 7 € ). Die Zimmer waren gut sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich, das es einen Wasserkocher gab und die Kaffee/Tees dafür, sie wurden auch morgens frisch aufgefüllt. Ebenfalls war es sehr lobenswert auch Steckdosen direkt am Bett zu haben.Die U.Bahn ist direkt vor der Tür und man kommt problemlos überall hin. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, es war uns zu teuer.

Zimmertipp: Ich würde das günstigste Zimmer nehmen, wir waren nur zum schlafen dort,
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gleich vorweg, Sie haben uns mit der Gesamtnote "Gut" benotet, somit haben Sie alles richtig gemacht genau so wie Sie es wollten.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen zufriedenstellen konnten wie z.B. dem Zimmer inklusive Ausstattung und unserem freundlichen Personal.
Bei dem Sandwich welches wir in unserer Barkarte unter "Snacks" anbieten handelt es sich um ein Tramezzini welches wahlweise mit Thunfisch, Schinken-Käse oder Mozzarella-Tomate gefüllt ist.
Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback bezüglich der Preise des Frühstücks und des Tramezzini's an unsere Geschäftsführung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut zu zeigen, dass das ARCOTEL Kaiserwasser ein Haus zum Wohlfühlen ist.

Frühlingshafte Grüße aus Wien,

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier in den meisten Fällen anschliessen. Das Hotel ist gut und zentral gelegen, man sollte aber ein Zimmer Richtung See erfragen, da die Straße vor dem Hotel recht Laut ist.
In meinem Zimmer war die Klimaanlage defekt, aber mir wurde unkompliziert eine Alternative angeboten.

Das Frühstücksbuffet für 22€ ist jedoch ehrlicherweise eine ziemliche Frechheit. Da steht der Preis in keinerlei Verhältnis zum Angebot. Es gibt ja nicht einmal frisch gepressten, Orangensaft in diesem Preis....
Darüber hinaus sollten auch die tv fernbedienungen in den Zimmern auf Funktion geprüft werden. Weder in meinem noch im Zimmer meines Kollegen haben sie funktioniert.

Das geht besser!

Aufenthalt Februar 2014, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo lieber Jörg!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich den positiven Bewertungen hier auf TripAdvisor anschließen können.
Ihr Kommentar bezüglich des Frühstückspreises haben wir bereits an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich bekommen all unsere Gäste einen frisch gepressten Orangensaft auf Anfrage zu den zusätzlich offerierten Säften, Wasser und Sekt an unserem Frühstücksbuffet.
Auch Ihr Feedback bezüglich der Fernbedienung wurde an unsere Technikabteilung weitergeleitet, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und um Ihnen zeigen, dass es auch noch besser geht.

Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 56 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 108 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.