“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 102 von 369 Hotels in Wien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises und den bisherigen Bewertungen gebucht.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur den hässlichen Teppich in den Zimmern (Geschmacksache). Ansonsten alles tipp topp. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Auch die Lage, direkt bei der U-Bahnstation war super.

Wir haben sogar ein Zimmerupgrade erhalten, weil am letzten Abend einen kleinen Wasserschaden im Badezimmer gab. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihrem Besuch in unserem Haus. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.
Der Wasserschaden den Sie hatten tut uns sehr leid, auch wir sind nicht perfekt aber wir arbeiten daran.
Bezüglich der Einrichtung haben Sie vollkommen Recht, Geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir in Wien erneut Ihre erste Wahl sind und würden es begrüßen Sie schon bald wieder als „Gastgeber aus Leidenschaft“ verwöhnen zu dürfen.

Sommerliche Grüße nach Züri wünscht Ihnen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben guenstig gebucht und waren sehr positiv ueberrascht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stanard Zimmer sind schoen und verfuegen ueber eine gute Aircon.

Das Hotel ist in unmittelbarer Naehe der U-Bahnstation VIC. Das Zentrum ist in 10 Minuten erreichbar. Die nahe Donauinsel ist perfekt fuer ne Joggingrunde.

• Aufenthalt August 2013
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

Hart bei Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist schön und recht stylish eingerichtet. Freundliche Angestellte an der Rezeption. Bei unserem 2tägigen Aufenthalt im Juni 2013 wurde nach der ersten Nacht darauf vergessen unser Zimmer zu putzen. Das war ärgerlich! Wirklich enttäuscht waren wir aber von der Auswahl der Speisen und auch der Qualität des Frühstücksbuffets!! Gebäck nur durchschnittlich! Keine Fischauswahl, nur 1 Sorte Schinken und wenig Wurstauswahl! Kein Cottage-Cheese für das gesunde Frühstück! Wenig Gemüse. Bedienung eher langsam und nicht sehr aufmerksam beim abräumen der benutzten Teller von den Tischen. Da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast!
auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung des Hotels sowie dem Personal an der Rezeption sehr zufrieden waren.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer am ersten Tag nicht gereinigt wurde. Ebenso, dass das Servicepersonal für sie langsam und nicht sehr aufmerksam war. Wir haben Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit so ein Fauxpas nicht mehr vorkommt und werden unsere Mitarbeiter gegebenenfalls erneut schulen.
Bezugnehmend auf das Frühstücksangebot dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Lachs gefüllt mit Gervais und Cottage Cheese stets bei unserem Frühstücksbuffet anbieten.
Ebenso eine vielfältig-wechselnde Wurstauswahl wie z.B. Rosmarin-Schinken, Wiener Praterstelze (Schinken), Wiener Heurigenkaree, Putenbrustschinken, Putenkeulenschinken, Kalbspariser, Käsewurst, Beskada, Salami u.v.m..

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind.

Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen,

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Arcotel Kaiserwasser liegt nahe der Donauinsel, man kann zu Fuß die ganzen Restaurants und Bars der Donauinsel besuchen. Unmittelbar über der Straße (Fußgängerunterführung) ist die U-Bahnstation, mit der man in wenigen Minuten die Innenstadt von Wien erreicht.
Die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, der Frühstücksraum sehr groß und bei den vielen Gästen recht laut. Wenn das Hotel voll belegt ist (was bei uns der Fall war) muss man sich auch einen Tisch mit anderen Leuten teilen. Das Personal ist sehr freundlich. Ein schönes Hotel für einen Stadtaufenthalt und ein guter Ausgangs- und Endpunkt für Donau-Radtouren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback.

Liebe Grüße aus Wien,

darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

ich war geschäftlich für eine woche in diesem hotel.
alles in allem eine gute unterkunft mit sehr freundlicher rezeption und sauberen ganz hübschen zimmern. mich stört es allerdings, wenn am zweiten tag die hälfte der handtücher im bad weggenommen wird, weil das zimmer offensichtlich einzeln belegt ist. ich habe lange haare und brauche nach dem waschen eben zwei handtücher... ein duschgel-shampoo in der dusche und ein handwaschmittel am waschbecken find ich auch ein bisschen knauserig. seit man nicht mehr mit grossen flaschen im handgepäck reisen darf, hoffe ich auf mehr grosszügigkeit der hotels, was bodylotion und haarspülung angeht...

das restaurant war ein bisschen überfordert als wir an einem abend mit einer gruppe von ca. 15 personen - ja ich weiss, wir hätten vielleicht reservieren sollen - auftauchten. da haben wir schonmal gut eine stunde auf unser essen gewartet. gerade bei geschäftsessen ist das ein bisschen lang.

super ist natürlich die nähe zum austria center

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.
Bezüglich Ihrer Anmerkung der Entnahme bzw. Bereitstellung von Badeartikeln und Handtücher dürfen wir Ihnen sagen, dass Sie auf Anfrage jederzeit zusätzliche Handtücher und vorhandene Badeartikel von uns erhalten können sofern Bedarf besteht.
Auch möchten wir uns entschuldigen, dass Sie und Ihre Reisegruppe so lange auf Ihr Essen warten mussten. Leider kann es je nach Auslastung in unserem Haubenrestaurant zu längeren Wartezeiten kommen, darüber hinaus ist unser Küchenpersonal bemüht, dass Ihre Gruppe jeden Gang zur selben Zeit serviert bekommt. Nichtsdestotrotz wurde Ihre Bemerkung an unsere Küchenabteilung weitergeleitet um deren Arbeitsablauf noch besser zu optimieren und umzusetzen.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut zu zeigen, dass das ARCOTEL Kaiserwasser ein Haus zum Wohlfühlen ist.

Herzliche Sommergrüße aus Wien,

Christoph Schwabl
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Eine Nacht durfte ich im Arcotel Kaiserwasser nächtigen - Abendessen und Frühstück habe ich genossen, keine sonstigen Leistungen.

Der Check-in verlief positiv, einziges Manko war, dass niemandem von der Kostenübernahme wusste. War aber nicht schlimm, der Herr an der Rezeption war flexibel und es funktionierte reibungslos.

Auf dem Zimmer zwei frische Äpfel zur Begrüßung - nett, danke. Das Zimmer in rotem Leder gehalten, Geschmackssache. Groß genug um meinen Riesen-Rimowa am Boden auszubreiten - passt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. WLAN kostenfrei, ein DVD-Player, Flat-TV. Letzterer sehr klein, hier wären ein paar Zoll größer gut angelegtes Geld.

Badezimmer mit Badewanne, ausreichend Ablagefläche und der typischen 4-Sterne-Ausstattung.

Safe und Minibar gibt es auch

Witzig: Im Hotel gibt es einen "Nintendo Wii Game Room" - ich habe ihn nicht angeschaut, mag aber die Idee. :-)

Das Abendessen im Restaurant "UNO" beschreibe ich in einem extra-Beitrag.

Frühstück am nächsten Tag war gut, die Auswahl ansprechend.

Mein Zimmer war halb zum Garten raus, die Straße sichtbar - gehört habe ich wenig, allerdings schlafe ich meist mit geschlossenem Fenster.

Ein Minus-Punkt, der zu der doch recht teuren Restaurant-Rechnung passt: Die Tiefgarage kostet 19 Euro für eine Nacht - das ist in meinen Augen viel zu teuer.

Check-Out funktionierte auch völlig unkompliziert.

Gutes Haus mit zu teuren "Einzelheiten" und unpassend kleiner "Technik", deswegen 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Preise unserer Tiefgarage und unserem Haubenrestaurant UNO haben wir bereits an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser sind. Vielleicht probieren Sie ja dann auch unseren Nintendo Wii Game Room aus, wir würden uns sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel ist in erster Linie für Geschäftsreisende, die in den diversen "Bürotürmen" in und um die UNO City zu tun haben gut geeignet. U-Bahnanschluß ist gut und bringt einen in kurzer Zeit in die Innenstadt oder zum Bahnhof.
Die Zimmer sind indifferent mit wenig Komfort ausgestattet, aber sauber. Wenig Ablagemöglichkeit, daher wie gesagt für Konferenzgäste oder eine Nacht aber nicht für längere Aufenthalte. Bad war sauber. Empfehlen würde ich aber auf jeden Fall ein Zimmer abseits der Straße zu nehmen, da kann man sogar das Fenster aufmachen.
Frühstück war gut und es gab reichliche Auswahl. Ambiente etwas kitschig aber die Athmosphäre ruhig und dezent.

• Aufenthalt April 2013, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 14 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 51 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien/Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.