“Businesshotel bei Uno City” 4 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 98 von 367 Hotels in Wien
Graz, Österreich
“Businesshotel bei Uno City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Dieses Hotel ist in erster Linie für Geschäftsreisende, die in den diversen "Bürotürmen" in und um die UNO City zu tun haben gut geeignet. U-Bahnanschluß ist gut und bringt einen in kurzer Zeit in die Innenstadt oder zum Bahnhof.
Die Zimmer sind indifferent mit wenig Komfort ausgestattet, aber sauber. Wenig Ablagemöglichkeit, daher wie gesagt für Konferenzgäste oder eine Nacht aber nicht für längere Aufenthalte. Bad war sauber. Empfehlen würde ich aber auf jeden Fall ein Zimmer abseits der Straße zu nehmen, da kann man sogar das Fenster aufmachen.
Frühstück war gut und es gab reichliche Auswahl. Ambiente etwas kitschig aber die Athmosphäre ruhig und dezent.

• Aufenthalt April 2013, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

CHRISTOPH SCHWABL

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Bei dem Arcotel Kaiserwasser handelt es sich um ein Businesshotel ohne jeglichen Charme. Die Größe der Zimmer ist angemessen, allerdings fehlt in manchen Zimmern ein Kleiderschrank. Hygieneartikel sind für ein 4 Sterne Hotel minimal vorhanden (1 Produkt das die Funktion des Duschgel, der Handwaschseife und des Shampoo übernimmt). Die Zimmer, die zur Strasse gelegen sind, sind sehr laut und man kann nicht mit offenem Fenster schlafen. Die Sauberkeit in meinem Zimmer ließ zu wünschen übrig, das Bad hatte immense Kalkspuren und auf dem Tisch konnte man die Speisen- und Getränkereste des Vorgängers wiederfinden.

• Aufenthalt März 2013, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast!

Es tut uns sehr leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, wir sind Ihnen für ehrliches Feedback sehr dankbar. Nur so können wir versuchen uns stetig zu verbessern. Bezugnehmend zu Ihren Punkten dürfen wir Ihnen sagen, dass unsere Zimmer individuell eingerichtet sind. Je nach Verfügbarkeit ist es jederzeit möglich das Zimmer vor Ort zu wechseln, sollten wir Ihrem angemerkten Wunsch z.B. einem Kleiderschrank nicht nachgekommen sein.
Alle unsere Badezimmer verfügen sowohl über einen Flüssigseifenspender, sowie einem Hair & Body Shampoo Spender im Standardbereich. Wir haben uns bewusst für solch eine Variante entschieden, um dem Umweltgedanken nachzukommen.
Sie haben vollkommen Recht, dass unsere zur Straßenseite gelegenen Zimmer dem Straßenlärm ausgeliefert sind, deshalb sind all unsere Zimmer mit schallisoliertem Fenstern und individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet. Unser Haus verfügt über 4 weitere Seiten, wobei hier die Zimmer nicht zur Hauptstraße gelegen sind. Wir sind immer bestrebt zum Wohle unserer Gäste zu handeln und freuen uns, wenn Sie vor Ort mit unseren Rezeptionsmitarbeitern Kontakt aufnehmen. Je nach Möglichkeit bieten wir Ihnen auch hier einen Zimmerwechsel an.
Wir bedauern es sehr, dass es in puncto Zimmerreinigung zu diesem Malheur gekommen ist.
Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und wir dementsprechende Maßnahmen vornehmen werden. Unser Hotel ist 24 Stunden besetzt und wir freuen uns, wenn Gästeanregungen direkt an uns gerichtet werden, somit ist uns die Möglichkeit gegeben sofort zu handeln.

Das gesamte Team hofft, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in Wien hatten.

Mit freundlichen Grüßen, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war wegen einer Konferenz 2 Nächte Gast im Arcotel. Die Lage ist als Tourist komplett unbrauchbar-fussläufig gibts absolut nichts zu tun und auch keine Infrastruktur.
Ansonsten schönes Hotel, Preis-Leistung top und die Küche hat eine Haube - super! ;-)

• Aufenthalt Februar 2013
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013

Liebe Grüße,

CHRISTOPH SCHWABL
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein sehr schönes Hotel. Günstig gelegen, genau gegenüber der Uno-City. Die U-Bahnstation liegt auch gleich auf der Straßenseite gegenüber. Zum Prater sind es nur 2 Stationen.
Hinter dem Hotel, am Kaiserwasser entlang kommt man schnell zur alten Donau. Ein sehr schönes Naturgebiet, mitten in der Stadt.
Und abends haben wir die schöne Sauna-Anlage genutzt und auf der Dachterrasse davor von den Liegestühlen aus die Aussicht über die Dächer von Wien genossen.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es fehlt an nichts.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie auch dieses Jahr wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Wien,
Christoph Schwabl
Kempten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Heuer war es das dritte Mal, dass wir in diesem Hotel zu Gast waren. Diese Tatasache allein spricht schon für das Haus.
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, großzügige und gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges, allerdings relativ teures Frühstücksbuffet. Restaurant leider sehr teuer und qualitativ nicht unbedingt der Hit (Vielleicht hatten wir auch nur Pech).

Excellente Lage gegenüber der UNO-City und U-Bahn Station.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freut sich Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
das ARCOTEL Kaiserwasser Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin regelmässig beruflich in diesem Hotel, rund 5-10 x pro Jahr. Bisher waren wir immer zufrieden, die Lager ist gut, zwar nicht im Zentrum aber trotzdem nicht weit weg und mit fast direkter Anbindung ans U-Bahn Netz! Zimmerpreise sind im Vergleich zu Innenstadthotels günstig und da das Hotel erst ein paar Jahre alt ist, sind Zimmer, Bar, Restaurant etc. noch in einem sehr guten Zustand.
Frühstück hervorragend, die Bar ausgezeichnet, wenn auch etwas teuer. Das Restaurant hat leider oft nur eine sehr begrenzte Speisekarte und ist auch nicht gerade billig. Essen gehen in der Näheren Umgebung lohnt daher sicher mehr!

Bei der Zimmerbuchung würde ich ein Executive-Zimmer empfehlen, geringer Aufschlag, aber besseres Zimmer, gratis Minibar, gratis Getränke und Häppchen in der Executive-Lounge!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön für uns zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Bemerkungen.

Mit den besten Grüßen aus Wien.
Das ARCOTEL Kaiserwasser Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau gegenüber der UNO in Wien. Von außen wirkt es etwas klobig an einer großen Straße. Innen ist es aber durchaus komfortabel und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klimaanlage. Unser Zimmer lag zum ruhigen Hof. Pluspunkte gibt's auch beim kostenlose. WLAN und dem guten Frühstück. Die Lage ist OK, in 10 Minuten ist man mit der U-Bahn (Haltestelle 2 Min. Vom Hotel) direkt am Stephansdom. Alles in allem eine gute Wahl bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser sind.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.