“Business Hotel bei der Uno-City” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 96 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Business Hotel bei der Uno-City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Haus liegt zwar nicht direkt in der Stadt, wer aber den Weg mit der S-Bahn nicht scheut, ist sehr schnell dort. Das Haus ist gepflegt, die Zimmer hübsch eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht. Einzig von der Executive-Lounge waren wir enttäuscht, sie wird dem Namen gegenüber vergleichbaren Hotels nicht gerecht und ist den Aufpreis nicht wert: extrem klein, ungemütlich und die angebotenen Häppchen sind unappetitlich abgestanden. Für ein ruhigeres Zimmer die Innenseite des U-ähnlichen Gebäudes anfragen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön für uns zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Bemerkungen bezüglich unserer Executive Lounge.

Mit den besten Grüßen aus Wien.
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser

Sautens, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich war 3 mal je eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und schön, der Barbereich gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Preislich ist es nicht das günstigte jedoch ist das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freut sich Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Das ARCOTEL Kaiserwasser Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt auf der Donauinsel (VIC - Vienne International Center) in der Nähe des Donauparks, direkt am Kaiserwasser. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Ubahn-Haltestelle, man ist sehr schnell (10 min) in der Innenstadt /Stephansdom (Ich empfehle die ViennaCard). Von und zum Flughafen fährt ein günstiger Shuttlebus der direkt vor der Tür hält. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Kaiserwasser hin. Das Hotel hat dort eine große Terasse. Auch bei schlechtem Wetter kann man aus dem Speisesaal durch die großen Terassenfenster auf das Kaiserwasser gucken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich ist sehr klein, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter User "tortomat"!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und war rundum zufrieden:

Positiv:
- sehr freundliches Personal
- Zimmerausstattung ist modern und komfortabel
- kein Verkehrslärm, auch bei straßenseitig gelegene Zimmer
- wunderbares Frühstücksbüffet

Negative Anmerkungen habe ich keine.

Anmerkungen:
- Flat TV im Zimmer könnte größer sein
- die Lage (direkt beim Vienna International Center) ist gut und mit 1x umsteigen ist man mit der U-Bahn in der City

Alles in allem: gerne wieder

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne wieder ein paar Tage bei uns verbringen möchten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage unser Haus aus Sicht des Gastes zu betrachten und zu optimieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des ARCOTEL Kaiserwasser
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel Liegt direkt bei der Unocity in Wien und die Ubahnstation ist mit einer Unterführung zu erreichen. Zimmer sind angenehm und modern ausgestattet; Frühstücksbuffet überkompomplett (sogar Sekt und Lachs stehen zur verfügung), somit sollten keine Wünsche offen bleiben.
Eingangsbereich auch sehr modern, Für einen Kurzurlaub in Wien immer zu empfehlen, vorallem wenn man sich ein bissl umsieht und ein günstiges Pauschalpaket bucht (Hoferreisen oder Tschibo/Eduscho).
Viel Spass beim Wientripp, dort gibt es immer wieder neues zu sehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, der wir entnehmen können, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihre Weiterempfehlung würden wir uns freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser Wien
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Arcotel Kaiserwasser ist sehr verkehrsgünsig direkt an einer U-Bahn Station in Wien gelegen. Damit erreicht man die Innenstat innerhlab weniger Minuten. Beim Betreten der Lobby wirkt das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet, wodurch aber teilweise die funktionalität leidet. Ich hatte zum Beispiel keinen Kleiderschrank, in dem man etwas aufhängen konnte, sondern musste meine Anzüge vor den Spiegel an kleinen Haken audhängen. Dadurch kann aber der Spiegel nicht mehr genutzt werden. Auch stand vor dem großen Schreibtisch (eigentlich gut) leider nur ein Hocker, so dass man dort nicht gut arbeiten konnte. Die Zimmer waren aber sehr sauber. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber das Personal war eher unfreundlich und auch die Säfte sind nur dünn aus Konzentraten gemischt. Alles in Allem ist das Hotel zwar OK und ohne größere Mängel, aber sicherlich nicht erst Wahl für meinen nächsten Wien Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie vor allem durch die Modernität unseres Hauses, die Sauberkeit der Zimmer sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich Servicepersonals und Zimmerausstattung wurden bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Auch wenn wir nicht die erste Wahl für Sie in Wien sind, würden wir und sehr freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Melanie Angerer
Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Arcotel Kaiserwasser liegt relativ zentral in Wien und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Der Flughafenbus fährt am Hotel ab; die U-Bahnstation Kaiserwasser liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service ist ausgezeichnet: Wir bekamen beim Einchecken auf unseren Wunsch ohne Probleme ein ruhigeres Zimmer an der Rückseite zugewiesen; das Personal half mir beim Ausdrucken der Reservierungen für den Rückflug.
Die Zimmer und das Bad sind großzügig gestaltet und sehr sauber.
Der Frühstücksraum ist großzügig gestaltet; das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas (sogar ein Glas gekühlten Sekt gehobener Qualität!)..
Wir kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Sie insbesondere mit dem Frühstück überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sind. Das Team vom ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Nr. 70 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Romantikhotels in Wien
Nr. 99 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.