“OK, aber nicht erste Wahl für Wien” 3 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 100 von 363 Hotels in Wien
Frankfurt
“OK, aber nicht erste Wahl für Wien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Arcotel Kaiserwasser ist sehr verkehrsgünsig direkt an einer U-Bahn Station in Wien gelegen. Damit erreicht man die Innenstat innerhlab weniger Minuten. Beim Betreten der Lobby wirkt das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet, wodurch aber teilweise die funktionalität leidet. Ich hatte zum Beispiel keinen Kleiderschrank, in dem man etwas aufhängen konnte, sondern musste meine Anzüge vor den Spiegel an kleinen Haken audhängen. Dadurch kann aber der Spiegel nicht mehr genutzt werden. Auch stand vor dem großen Schreibtisch (eigentlich gut) leider nur ein Hocker, so dass man dort nicht gut arbeiten konnte. Die Zimmer waren aber sehr sauber. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber das Personal war eher unfreundlich und auch die Säfte sind nur dünn aus Konzentraten gemischt. Alles in Allem ist das Hotel zwar OK und ohne größere Mängel, aber sicherlich nicht erst Wahl für meinen nächsten Wien Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie vor allem durch die Modernität unseres Hauses, die Sauberkeit der Zimmer sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich Servicepersonals und Zimmerausstattung wurden bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Auch wenn wir nicht die erste Wahl für Sie in Wien sind, würden wir und sehr freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Arcotel Kaiserwasser liegt relativ zentral in Wien und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Der Flughafenbus fährt am Hotel ab; die U-Bahnstation Kaiserwasser liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service ist ausgezeichnet: Wir bekamen beim Einchecken auf unseren Wunsch ohne Probleme ein ruhigeres Zimmer an der Rückseite zugewiesen; das Personal half mir beim Ausdrucken der Reservierungen für den Rückflug.
Die Zimmer und das Bad sind großzügig gestaltet und sehr sauber.
Der Frühstücksraum ist großzügig gestaltet; das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas (sogar ein Glas gekühlten Sekt gehobener Qualität!)..
Wir kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Sie insbesondere mit dem Frühstück überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sind. Das Team vom ARCOTEL Kaiserwasser Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

für Geschäftsreisende und natürlich Touristen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet vom feinsten! Zentral gelegenes Hotel gegenüber der UNO, und der UBahnstation. Von hier ist aus, ist man in ein paar Minuten am Stephansplatz oder um die Ecke befindliche Wiener Prater. Natürlich nicht zu vergessen die Donauinsel die besonders im Sommer zum Relaxen einlädt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ein gutes Hotel für den Business-Trip nach Wien.
- ruhige Zimmer (wenn man hinten heraus gebucht hat)
- reichhaltiges Frühstück (incl. Sekt, den manche Damen schon morgens um 07:30 Uhr schlürften)
- höfliches, sehr freundliches Personal
- gute Zimmer
- gute Betten

Leider gibt's in der Umgebung kaum weiteren Restaurants, so dass man für weitere Abendaktivitäten dann per U-Bahn in die Innenstadt fahren muss. Station liegt aber direkt gegenüber, also kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Bin schon öfters hier gewesen, Lage ist super, Frühstück toll, komme wieder. Vom Flughafen geht direkt ein Bus zum Hotel. Infrastruktur/Einkaufen etwas weit weg, aber das Notwendigste (Bäcker, Tabakladen) gleich in der Nähe bei der Bahnstation Kaisermühlen. Stadtzentrum ist sehr gut erreichbar, U Bahnticket am besten direkt am Bahnsteig kaufen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser sind.

Mit freundlichen Grüßen
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nach einer Geschaeftsreise durch Europa kann ich ohne schlechtem Gewissen sagen, dass dieses Hotel eines der besten ist. Vom Check-In bis zum Zimmerservice passt alles. Auch bei kleinen Problemen (Internet) wird sofort reagiert. Perfekt wenn man arbeiten muss.

Zimmertipp: Hotel sign at the subway statiom.
  • Aufenthalt Mai 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Melanie Angerer
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen! War hier einige Male auf Dienstreisen gewesen und meine Kollegen teilen meine Meinung, so daß dieses Hotel von meiner Firma nicht mehr gebucht wird.

Leider stimmt Preis/Leistungsverhältnis hier gar nicht. Vor allem Zusatzleistungen wie Frühstück, Tiefgarage und Minibar völlig überteuert. Dazu kommt ein schlechter Service, mit teils unfreundlichem Personal an der Rezeption, einem total überforderten Rezeptionschef und einem mässigen Restaurant. Versteht sich als Designhotel, was allerdings Geschmackssache ist. Schlimmer ist neben den teuren Preisen, daß hier die Kreditkarte nicht nur für Bezahlung belastet wird, sondern auch Sicherheiten in mehr als gleicher Höhe authorisiert werden, die 14 Tage das Kartenlimit vermindern. Trotz Abreise und Zahlung war eine Löschung trotz mehrfacher Anfrage nicht möglich. Geht für Geschäftsreisende gar nicht!

Lage ganz ok, da gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, aber nicht im Zentrum und direkt an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstrasse. Zimmer auch ok, wenn nicht gerade zur Strasse hin, aber auch nichts besonderes was Ausstattung und Größe angeht.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 17 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 54 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Nr. 72 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.