“Super Hotel fűr Geschaeftsreise” 5 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 106 von 368 Hotels in Wien
Görlitz, Deutschland
“Super Hotel fűr Geschaeftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Nach einer Geschaeftsreise durch Europa kann ich ohne schlechtem Gewissen sagen, dass dieses Hotel eines der besten ist. Vom Check-In bis zum Zimmerservice passt alles. Auch bei kleinen Problemen (Internet) wird sofort reagiert. Perfekt wenn man arbeiten muss.

Zimmertipp: Hotel sign at the subway statiom.
  • Aufenthalt Mai 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Melanie Angerer

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Kann dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen! War hier einige Male auf Dienstreisen gewesen und meine Kollegen teilen meine Meinung, so daß dieses Hotel von meiner Firma nicht mehr gebucht wird.

Leider stimmt Preis/Leistungsverhältnis hier gar nicht. Vor allem Zusatzleistungen wie Frühstück, Tiefgarage und Minibar völlig überteuert. Dazu kommt ein schlechter Service, mit teils unfreundlichem Personal an der Rezeption, einem total überforderten Rezeptionschef und einem mässigen Restaurant. Versteht sich als Designhotel, was allerdings Geschmackssache ist. Schlimmer ist neben den teuren Preisen, daß hier die Kreditkarte nicht nur für Bezahlung belastet wird, sondern auch Sicherheiten in mehr als gleicher Höhe authorisiert werden, die 14 Tage das Kartenlimit vermindern. Trotz Abreise und Zahlung war eine Löschung trotz mehrfacher Anfrage nicht möglich. Geht für Geschäftsreisende gar nicht!

Lage ganz ok, da gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, aber nicht im Zentrum und direkt an einer stark befahrenen Hauptverkehrsstrasse. Zimmer auch ok, wenn nicht gerade zur Strasse hin, aber auch nichts besonderes was Ausstattung und Größe angeht.

• Aufenthalt April 2012, Business
perchtoldsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel besticht durch geschmackvoll ausgewählte Designermöbel und bietet dennoch gemütliche Erholatmosphäre. Das Personal ist unaufdringlich aber sehr aufmerksam und im Interieur der Zimmer merkt man Detailverliebtheit und Geschmack auf hohem Niveau. Super Anbindung an das Wiener U-Bahnnetz. Leider war das Wetter nicht schön genug, aber das Hotel verfügt auch über einen sehr schönen Außenbereich. Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Wien einfach nur zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie im Sommer bei schönerem Wetter wieder bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen Melanie Angerer
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein seher schoenes hotel mit hervoragende Service, wuenderschoenem Design Zimmer, kostlichen Fruestucksbuffe und schoenen kleinen Sauna mit Panoramablick. Innenstadt ist sehr schnell mit gegenueber liegenden U-Bahn erreichbar. Einfach Klasse.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause rund um zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie als Gast unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Melanie Angerer
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir sind auf dieses Hotel im Internet gestoßen. Wir haben erst gezögert, da es nicht direkt im Zentrum gelegen ist, aber da die U-Bahn direkt gegenüber des Hotels hält haben wir uns doch dafür entschieden. Bei dem Trubel rund um den Stephansplatz im Nachhinein eine glückliche Wahl...
Das Hotel selber ist noch sehr neu. Unser Zimmer war sauber und das Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Die Cocktail Happy Hour an der Hotelbar haben wir voll ausgenutzt ;-) Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt - sehr reichhaltig und alles da - auch für uns Langschläfer wurde kurz vor Schluß nochmal nachgefüllt.
Abends sind wir dann in die Innenstadt zum Essen gefahren (keine 10 Minuten mit der U-Bahn).
Wir haben den Wellnessbereich(Sauna, Dampfbad, Fitness, Powerplate etc) zwar nicht aktiv genutzt, aber allein der Blick hinein mit dem phänomenalen Blick vom obersten Stockwerk über ganz Wien hat uns schon Lust drauf gemacht.
Alles in Allem ein gelungener Wochenendtrip.
Weiter so!

• Aufenthalt März 2012, Paar
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und wir Sie von unserer Philosophie als "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien.
CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel liegt in der Nähe eines Messegeländes und der UNO sowie diversen Bürokomplexen. Die Innenstadt ist quasi nur einen Sprung über die Donau entfernt, vom Flughafen ists etwas weiter.
Das Hotel hat eine nette, stilvolle Eingangshalle, der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind recht frisch renoviert und modern eingerichtet, haben einen großen Flatscreen und waren selbstverständlich sauber. Insgesamt ordentlich, aber nicht spektakulär.
Sehr gut fand ich das Frühstück, die Möbel wirken pompös und gediegen, die Auswahl an frischen, leckeren und ausgefallenen Speisen, sogar Kaiserwasser gibt es.
Die Preise sind etwas höher, aber für Wien meineserachtens noch okay. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Sie insbesondere mit dem Frühstück und mit unseren Speisen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sind. Das Team vom ARCOTEL Kaiserwasser Wien
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel ist zur Erkundung der Stadt aufgrund der lage direkt an einer U-Bahnstation sehr gut geignet. Das Hotel liegt gegenüber dem Uno-Komplex in einer ansonsten unspektakulären Umgebung. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über sehr bequeme Betten.. Die bar im Foyer ist recht gemütlich, was auch vom Frühstücksraum, trotz der Größe, behauptet werden kann. Ebenso ist frühstücken auf der Terrasse möglich. Das einzige was von uns bemängelt wurde, ist das sehr schleppende Nachbestücken des Büffets und das dieses nach einigen Gästen sehr unaufgeräumt wirkt, was noch höflich ausgedrückt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Lieber Hotelgast!

Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns und der Tripadvisorcommunity teilen. Schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren!
Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns immer besser zu werden!
Ihre Anmerkung bezüglich Auffüllen des Buffets und die Sauberkeit der Tische wurden bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet!
Wir würden uns freuen, Sie wieder vllt. schon im Sommer betreuen und verwöhnen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 16 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 62 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna
Arcotel Kaiserwasser Wien, Region Wien
Arcotel Kaiserwasser Vienna

Wenn Sie Arcotel Kaiserwasser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.